Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Tho Jäger 10 Kommentare Angemeldet am: 14.12.2021

Jetzt ist Thomas V. als ToVi unterwegs. Unfassbar...

57 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Korrekt Sandra, über die mRNA Impfung wurde hier viel geschrieben, es wurden wilde Szenarien entworfen, wie schädlich diese sind. Zum Glück hielt das einer Prüfung nicht stand.

Wie es aussieht, ist niemand in der Lage, Schutzwirkungen der Frohmedizin prozentual der schulmedizinischen Intervention Impfung entgegen zu setzen. 

Da wären wir bei der Stärke der Schulmedizin, in akuten Situationen effektiv Vorgehen zu können. Die Schwächen der Schulmedizin sind dann die Stärken der komplementären Medizin, oder auch der Frohmedizin, die  chronischen Situationen. Exakt so erklärte es auch Dr. Strunz.

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sandra 33 Kommentare Angemeldet am: 23.07.2021

Tovi, das Thema MRNA-Impfstoff wurde hier im Forum zur Genüge durchgekaut. Deshalb erspare ich mir die Begründung. Meine Grenzen stehen hier auch nicht zur Debatte. 

Allerdings kann zum Thema Frohmedizin wärmstens die Literatur von Dr. Strunz empfehlen. Viel Spaß beim Informieren!

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Beate K. 107 Kommentare Angemeldet am: 21.04.2020

Claudia,

wie es zu diesem Desaster um die Krankenhausbetten kam, ist ja nun allgemein bekannt. Sabine69 hatte am 12.12. auf einen Newsletter von Dr. Dirk Wiechert und ein Interview mit Frau Prof. König aufmerksam gemacht. Da spielte die Liegezeit der Geimpften in den Krankenhäusern auch eine Rolle.

Bisher hat es noch niemanden in der Politik interessiert, ob man die Infektion vielleicht symptomlos oder mit leichten Symptomen durchgemacht und Antikörper hat. Die Stiko empfiehlt dann nach 6 Monaten eine Impfung, aber Herr Spahn hat eine eine Pflicht daraus gemacht oder man gilt als ungeimpft.

Als es die Windpockenimpfung gab, wurden bei meiner Tochter erst die Antikörper bestimmt und da sie genügend hatte, bekam sie die Impfung nicht. Bei Corona ist alles anders.

Wer keine Lust hat, sich das Video anzusehen, kann direkt auf die Seite von "Evidenz der Vernunft" gehen, sehr informativ, aber nicht für die Impffreunde.

 

 

 

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article233730387/Borstel-Lungenklinik-schliesst-Station-schon-im-November.html?service=amp

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Stefan, das mit dem Recht auf deine persönliche Abwägung, sieht Karl Lauterbach aber anders;-)

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1440 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Unter einer breiten Immunität der gesamten Beölkerung vertehe ich eine Situation in einer offenen Gesellschaft mit hoher Inzidenz verbunden mit wenig Krankenhausaufenthalten, bzw. einer solchen Anzahl an Intensivpatienten die das System nicht zum Kollaps führen. 

Wenn bei einer (gemessenen ) Inzidenz von 400 die Krankenhaussituation eskaliert, wo ist dann bitte schön die breite Immunität der Gesellschaft, Omikron mal außen vor gelasen?

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Beate K. 107 Kommentare Angemeldet am: 21.04.2020

"Die renommierte Ärztin und Autorin Frau Dr. Austenat gründete die Initiative „Evidenz der Vernunft‟ mit dem Slogan: „Ich bin natürlich immun‟. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass eine breite Immunität gegen Covid-19 in der Bevölkerung vorhanden ist, die jeden Lockdown und auch die Impfung überflüssig macht."

https://www.kla.tv/20132

Viele Grüße, Beate

 

 

60 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Danke Stefan.

Eigentlich ganz einfach :-)

Viele Grüße

Sabine

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Stefan Wi. 105 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2018

Du schreibst:

Für mich ist die Kosten-Nutzen-Abwägung ganz klar pro Impfung.

Und es ist dein gutes Recht das so zu beurteilen. Ohne Einschränkung.

Genauso ist es auch mein gutes Recht, das für mich ebenso abzuwägen und zum gegenteiligen Ergebnis zu kommen. 

55 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.