Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Angela 526 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Hallo, 

warum kann mir niemand meine Frage beantworten? WiE ist es möglich mit einem bedingt zugelassenen Impfstoff eine allgemeine Impfpflicht einzuführen? Ist das rechtlich überhaupt möglich? Welche Rolle spielt der Nürnberger Codex? 

Noch eine andere Sache: Am Forschungszentrum Borstel wird Ende des Jahres eine Lungenfachklinik geschlossen. 

Quelle: Hamburger Abendblatt mit der Überschrift: INTENSIVBETTEN BLEIBEN UNGENUTZT. Das kommentiere ich jetzt mal nicht.

LG Angela 

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

Wir, die globale Gesellschaft, lassen es zu dass jeden Tag 7000-15000 Kinder verhungern. Dabei wäre alles da um es zu verhindern, wir haben so viele Nahrungsmittel dass Übergewicht ein globales Problem geworden ist. 

Es kann mir niemand erzählen dass bei der COVID-19 Pandemie es nur um Solidarität und Gesundheit geht. Während der Pandemie haben die Milliardäre ihr Vermögen um ca 1 Billion gesteigert. Es gab und gibt Korruption, denn manche Entscheidungsträger haben die Hand offen gehalten, teils mehre Millionen Provision kassiert. Hier wird geboostert ( wo es nur für Alte, Vorerkrankte erforderlich wäre) während anderswo nicht geimpft werden kann, dass selbst die WHO über so viel Impf Egoismus und mangelnder Solidarität beschwert.

Die privaten Krankenhaus Betreiber haben weiterhin ihre Dividenden gezahlt, am Gehältern an den Pflegern dagegen gespart, Betten abgebaut, und alles während der schlimmsten Pandemie seit 100 Jahren. 

Altenarive Ansätze, zur Pandemie, wurden konsequent verhindert, in den praktisch gleichgeschalteten Medien nicht erwähnt. 

Warum wurde z.b. das Reinickendorfer Modell, eine prophylaktische Behandlung von infizierten Menschen, nicht weiterverbreitet und so das Leiden und Sterben von 1000 den verhindert?

Ist es wirklich evidenzbasiert, wissenschaftlich wenn nach einer Infektion der Infizierte daheim abwarten soll bis er zum Notfall wird? Ist das hohe ärztliche Kunst? Ganz ohne NEMs usw plötzlich auf das Immunsystem zu hoffen, oder ist es bewusst abwarten dass es schlimmer wird um umso stärker mit dem Pharma Hammer auf der ITS draufzuschlagen.

Was Ivermectin angeht, es ist seit Jahrzehnten! zur Behandlung von Krätze und ähnlichen Parasiten am Menschen, getestet, freigegeben und zu Million erprobt. Die Diffamierung als Pferde Mittel ist hier wohl böse Absicht, wenn die bewährte Anwendung im menschlichen Bereich nicht erwähnt wird.

Es ist nicht verwunderlich wenn der durchschnittlich informierte Bürger es nicht kennt, wer aber in einem Laienforum sich aber als Uninformierter outet, der zeigt damit nur sein Unwissen mit Google umzugehen, der hat sein Wissen wohl nur aus den Werbebroschüren der Pharma Vertriebs. 

https://www.aerzteblatt.de/archiv/12852/Ivermectin-als-orale-Einmalbehandlung-der-Skabies-Das-Ende-der-Lokaltherapie

Gibt es eine seriöse Empfehlung in den Medien zu NEMs im Strunz'schen Sinne? Die Medien, die auf Werbung durch die Pharmaindustrie angewiesen sind? 

Warum sind denn die meisten Leser hier? Weil sie persönlich mit der Schulmedizin gescheitert sind?  Und Alternativen suchen mussten, denen sich die meisten Ärzte im Praxisalltag verweigern, da sie dies nicht abrechnen können? Es geht um das Geld, sonst nichts, hier schliesst sich der Kreis, wer Kinder verhungern lässt, dem geht es nicht um Solidarität ( Nahrungsmittel in Überfluss vorhanden), dem geht's um das Geld und die Gesundheitsbranche verspricht hier sehr hohe Gewinne. 

76 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Guten Morgen Sabine, ich hätte aber gerne von dir gehört, woran du festmachst, was die Kompetenz deines Immunsystems ausmacht. ;-)

So wie ich das hier dem Forum entnehme, wird als Kompetenz das bezeichnet, was ein normal arbeitendes, gesundes Immunsystem ausmacht. Nicht mehr und nicht weniger. 

Schaut man jetzt auf die Menschheitsgeschichte, kann man bestens nachvollziehen, was bei meinem Erstkontakt mir einem neuen Virus passiert und wie unser Immunsystem reagiert. Die Geschichte zeigt, dass es nicht immer wirklich erfolgreich ist. Alte und Schwäche werden schnell "aussortiert", die gesündesten Überleben.

Jetzt stellt sich die Frage, ob wir in unserer Gesellschaft nach dieser Methode vorgehen wollen, wenn wir eine Alternative haben. Ich sage eindeutig nein!

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hallo,

über den Newsletter von Dr. Dirk Wiechert ist ein aktuelles Interview mit Frau Prof. König verfügbar, auf welches ich gerne aufmerksam machen möchte.

@ Tovi: Vielleicht findest Du hier einige Antworten.

Schönen Abend

Sabine

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Hi Max, mir geht es nicht darum, einen Impfskeptiker zu bekehren, ich möcht nur gerne wissen, wie es sich verhält mit dem kompetenten Immunsystem. Wie die Chancen im Verhältnis zur Impfung sind, an welchen Parametern des Immunsystems die Kompetenz festgemacht wird. 

Bei der Impfung werden der Antikörperstatus genannt, die T Zellen, es wird angegeben, welche Wirkungsdauer beide der Mechanismen haben. Nur bei der NEM-Variante wird nichts genannt, ausser der Erwähnung eines hohen Eiweißspiegels, gut gefüllter Aminosäurenspeicher und genügend Vitamine. Alles in allem ist alles eher wage und beruht eher auf dem Glauben als dem Wissen.

Das finde ich sehr schade, da ich ein Verfechter der orthomolekularen Vorgehensweise bin, mir dabei aber der Grenzen bewusst bin. Hier im Forum habe ich den Eindruck, der orthomolekularen Weg ist der heilig Gral. 

Meine Frage an die Immunsystem-Verfechter: Woher wisst ihr um die Qualität eures Immunsystems und vor allem, an welchen Parametern (messbar) macht ihr die Kompetenz gegen das Virus fest? Welche Sicherheit bieten diese Immunparameter? 

Wenn ihr nichts handfestes habt, bin ich geneigt, zur Abwehr einer schweren Coviderkrankung, die NEMs neu zu benennen, in leider "NurEinMärchen". 

Mit NEMs kann man viel erreichen, man kann seine Gesundheit optimieren, im Fall Corona sehe ich allerdings die Möglichkeiten als begrenzt an. Begrenzt auf die Optimierung des Immunsystems, der Biochemie, so dass die Impfung optimal wirken kann. Nicht mehr und nicht weniger.

 

 

 

 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 17.08.2018

@ Tovi Es bringt nichts. Die Zahlen können noch so überzeugend -für uns sein - die werden nicht angenommen, weil youtubevideo xy was anderes erzählt, auch wenn dieser der einzige sein sollte. Es geht richtung Religion. Glauben spielt ja da eine große Rolle.

Denke deswegen hat sich Thorsten und co auch zurückgezogen.

Die Krankenhäuser sind überlastet - alles nur fake und Propaganda. Überlastete Pfleger -auch alles nur kappes, da ja zu wenig da sind. Hätten ja mehr sein können.

98% sind safe gegenüber dem Virus. Das einige es dennoch kriegen, ja was solls, ist halt so. Das OPs abgesagt werden, weil Covid Kranke die Betten belegen .= fake und die Hubschrauber flietzen eh nur hin und her um Angst zu machen.

Dann kennt noch jeder irgendwie von wem (stille Post) die an der Spritze gestorben sind und zwar direkt! Wobei mir bisher keiner definiert hat, was direkt ist. Die Nadel setzt an und der Impfstoff geht in den Muskel und schwupp haben die Leute Thrombosen, Herzinfarkt??

Dann noch sollen Parasiten in der Impfe sein, Menschen müssen niesen, wenn ein Geimpfter neben ihnen steht, mobile Impfstationen werden angegriefen.

Manches kann ich nicht verstehe, und Impfweigerer, die eben es falsch sehen wollen, wirst du nicht überzeugen.

Ich denke auch, dass ein gutes Imunsystem wichtig ist, aber wenn ich höre, dass 500 Fußballer mit Covid zu tun haben und einigen es echt dreckig geht, kann es mit dem Immunsystem ja wohl nicht immer klappen. Wenn das Einkaufen schon zum Problem wird, kann ich das abtun -halt passiert - oder aber versuchen eben durch die Impfe das System am laufen zu halten und auch das die Krankenhäuser nicht zusammen brechen. Schon alleine weil Omicron an der Tür klopft und es wohl möglich ist, sich mit beiden zu infizieren. Hofft keiner.

Aber, ist ja alles nur Geschäftemacherei. Die Wissenschaftler von Biontech und co. machen das alles aus Hobby, die Maschinen sind gespendet worden, die Logistig ist freiwillig. Aber Sahin scheffelt sich das Geld zusammen.

Schaut doch mal alle bei Johann Holzmann auf Twitter vorbe, der stellt schöne Statistiken dar und erklärt die auch. Statistikmensch, denn davon haben einige eben nicht so das Fachwissen -ich zum Beispiel und ich denke er ist weit davon entfernt, unredlich zu sein.

Ach noch das: "Die Neutralisierungskapazität gegen B.1.1.529 wurde am besten gegen Seren von superimmunen Personen (infizierte und geimpfte oder geimpfte und infizierte) aufrechterhalten." Vielleicht doch Impfen lassen. In Großbitanien mscht schon 1/3 Omicron aus.

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 200 Kommentare Angemeldet am: 03.02.2019

@ Nina

Ich bin auch gegen das impfen,leider bin ich erkrankt u kämpfe  nach fast  3 Monaten noch immer damit. Die Vorstellung,dass ich mich jetzt impfen MUSS liegt mir sehr im Magen.

Jetzt meine eigentliche Frage an dich,was macht dich so sicher,dass du ein gutes Immunsystem hast ???

L.G.Andrea

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Nina, ich stelle fest, du kannst keine Zahlen liefern, die deine Theorie unterlegen.

Zu dem Entwurmungsmittel gibt es eben keine Langzeitstudien im Einsatz gegen Covid. Es gibt lediglich Langzeitstudien bei der Entwirmung von Tieren.

Das Dr Strunz Empfehlung gibt für den Einsatz von NEMs, ist ja schön, aber das ersetzt nicht die Belegung der Wirksamkeit. Während die gescholtene Pharma ihre Therapien prozentual genau unterlegen, kommt von der orthomolekularen Seite nichts in der Hinsicht.

Nina, wie kommst du zu dem Schluss, dass 98% der Covidinfizierten keinerlei Probleme mit dieser Infektion haben? 

 

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Du kannst die Risikogruppen auch überall nachlesen, selbst auf der Seite des RKI. Das Sterberisiko eines gesunden Menschen liegt bei ca. 0,015 % und da noch niemand gefunden wurde, der nur an Corona verstorben ist, spricht das wohl für sich. 

 

Für die Nems gab es hier von Dr. Strunz diverese Empfehlungen, kann ich dir nur so weitergeben: mess doch nach! Ansonsten gab es hier weiterhin bereits diverse Kongresse und Seminaren, denen du hättest folgen können, dann wüsstest du ebenfalls Bescheid (Stichwort Schleimhautstärkung)

Die Langzeitstudien des Entwurmungsmittel kannst du bitte ebenfalls selbst recherchieren (ist im Gegensatz zur Impfung seit 30 Jahren auf dem Markt)

Nun, gerade das Thema Herzmuskel: die Impfung schützt nicht vor der Inmfektion - da scheint dann wohl eine Welle der Herzmuskelentzündungen auf uns zuzurollen.

Ich wehre mich gegen diesen einseitigen Strom der gerade geschwommen wird, die Impfung ist das einzige Mittel.

Auch noch einmal für dich: nein, ist es nicht! WIR HABEN EIN IMMUNSYSTEM. 98% der Menschen kommen mit Corona super gut zurecht.

Gern würde ich von dir einmal ganhz genau wissen, was ein Schutz von 90 % bedeutet? 

42 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Ivan, wo ist das Problem? Du schilderst die Variante, des Durchlaufen lassens. Dein Beispiel Rumänien ist hierfür typisch. Niedrige Impfquote, die höchsten Todeszahlen weltweit, gemessen an der Bevölkerungszahl, völlig überlastete Krankenhäuser aber dadurch eine schnelle Grundimmunisierung der Bevölkerung. Wenn du diese Variante präferierte, sei es dir gegönnt, du solltest aber akzeptieren, dass andere Regierungen , andere Modelle bevorzugen und den Focus mehr auf den Schutz der Bevölkerung legen und dieser eine Impfung anzubieten.

Nina, die Belege für das Wirken der Impfung sind überall nachlesbar. Robert K Hat diese selbst aufgelistet und Dr.U hat sie relativiert.

Um das Ganze nicht ausufern zu lassen, greife ich mit ein Beispiel heraus:

Herzmuskelentzündungen, nach der Impfung ein verdoppelten Risiko gegenüber Ungeimpften. Coronainfizierte haben aber ein 25fach erhöhtes Risiko! Dabei haben sie, ich nutze jetzt Zahlen, die im Forum genannt wurden, ein definiertes Sterberisiko von 1:52 im Gegensatz zu Geimpften, denen vermutete Todesfälle im Verhältnis 1: 3000 gegenüber gestellt wurden.

Frage an dich Nina: wie hoch ist das Sterberisiko bei einer Infektion unter NEMs? Wie hoch ist das Infektionsrisiko unter NEMs? Bei der Impfung ist der Infektionsschutz anfangs über 90 Prozent. Nach 6 Monaten bei 50%

Der Schutz  nach der Impfung gegen schwere Verläufe liegt bei 9 Monaten. Welchen Schutz bieten NEMs gegen schwere Verläufe? Welche NEMs müsste man nehmen und wie wirken diese. Welchen Schutz bieten das Entwurmungsmittel, wie sind die Risiken, die Langzeitfolgen und die Spätfolgen?

Alles Fragen, die bis jetzt nicht beantwortet wurden!

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.