Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

Ich habe doch drei Länder genannt, die mit zum Teil Impfquoten unter 40% eine Inzidenz von weit unter 100 haben ( Frankreich, Dänemark, Portugal, alles Impf Musterländer, haben Inzidenzen zwischen 250 und 600, ).

Das zeigt, es gibt eine Alternative zum impfen. Selbst Schweden, Russland, .. sind nicht ausgestorben, ebenso wenig wie die Amish in den USA, Sachsen, Thüringer,....

Ich bin auch nicht gegen das impfen, denn Covid19 ist eine Gefahr, hauptsächlich für Alte, Vorerkrankte (Zucker), wer sehr vorsichtig, gar ängstlich ist, soll sich impfen lassen.

 

 

 

37 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Dann würde ich gern einmal die Belege sehen, dass genau diese Impfung so gut wirkt, gegenübergestellt die impfnebenwirkungen und im Gegenzug dazu Nems und z. B. Ivermectin. Zu berücksichtigen wären dann noch die Genesenen und diejenigen, die den Virus bereits in den Schleimhäuten abwehren und noch nicht einmal als genesen gelten. 

54 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Hallo Ivan, natürlich geht es auch ohne das Impfen. Es geht dann sogar schneller, wie man es an den von dir genannten Ländern sehen kann. Aber es bedeutet auch deutlich mehr Todesfälle.

Welches sind den die Alternativen zum Impfen? Wie sehen bei diesen Alternativen die Infektionsschutzraten und der Schutz vor schwerer Erkrankung prozentual aus?

Beispiel: wie hoch ist der Schutz vor schwerer Erkrankung und Infektion, prozentual den ein Eiweißspiegel größer 8 gewährleistet? 

Bis jetzt habe ich hier im Forum immer nur Aussagen gelesen, die behaupten, orthmolekulare Maßnahmen allein sind völlig ausreichend. Belegt wurden sie nie.

Stellt doch bitte einmal die Wirkung der NEMs, denen der Impfung gegenüber, damit ich mir ein Bild machen kann. Analog zu Nebenwirkungen der Impfung vs. Virusinfektion.

 

34 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

Leider ist es heute so daß , gerade in der Pharmazie, die finanziellen Vorteile gegen jede gesundheitlichen Gründen in den Hintergrund treten. Dazu gibt's x Bücher und veröffentlichten Dokumente, incl weit überteuerten Preisen, Überversorgung im Westen, Mangel in ärmeren Ländern, verweigern von Patent Freigaben.

Diese Pandemie zeigt dass es , wie immer, auch Alternativen zum x-ten Spritzen, als Impfplicht ab dem Kindesalter, gibt. Niemand weiß wie viele Spritzen nötig sind, als Impfhersteller würde ich antworten, alle drei Monate, so lange es eben nötig ist, dient dem Unternehmensgewinn.

Das es anders geht, zeigen die sehr niedrigen Inzidenzen in Rumänien, Palästina oder Indien. Alle drei Länder mit sehr niedrigen Impfquote (Alte, Vorerkrankte, Ängstliche).

Die pharmazeutische Industrie hat mehrfach gezeigt, z.b. bei der Opiat Krise in den USA, zuwas sie, und die schulmedizinisch ausgebildeten Aufsichtsbehörden, Ärzte und Apotheker in der Lage sind. Suchtfördernde Schmerzmittel zu Millionen zu verschreiben, den Leid von Millionen und den Tod von 100.000den billigend in Kauf nehmend, alles nach strenger Prüfung der Hersteller Studien durch die Behörden. 

 

72 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7092 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Tobi, 

thumbs up!

Exakt das trifft es. Wurde auch in der Vergangenheit immer wieder auch von Thomas und mir thematisiert.  Man kann das Eine tun, ohne das Andere lassen zu müssen.

Einige  Zeitgenossen beharren aber auf ihrer "Reinen Lehre"

LG Thorsten 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Etwas Grundsätzliches möchte ich hier einmal loswerden. Bei der Thematik Frohmedizin, ich ersetze diese einmal durch orthemolekulare Medizin, und der Schulmedizin, sollte man sich der Stärken und der Schwächen der jeweiligen Vorgehensweisen bewusst sein!

Wenn man nicht weiss, wo die jeweiligen Grenzen sind, kommt man zu Urteilen, die in die Irre führen. Hierzu möchte ich Udo Gröber aus seinem ersten Buch zitieren, dem " Leitfaden für Ärzte und Apotheker - Orthemolekulare Medizin": Anwendung dieser, in Verbindung mit schulmedizinischen Behandlungen, nicht gedacht, als alleinige Maßnahme!

Im Fall dieser Pandemie, alleine auf die Frohmedizin zu setzen, kann schnell sehr unfroh machen. Wenn ich in Aktien investiere, setze ich auch nicht nur auf eine einzige Aktie, ich streuen das Risiko. Exakt so würde ich in der Medizin vorgehen. 

57 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

Was ist der Unterschied zwischen Dr. U und Dr. Strunz?

Der eine betreibt Drohmedizin, der andere Frohmedizin. Ich ziehe das zweitere vor. 

73 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 926 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Zu den von Herrn Ulrich erwähnten Spielern vom Berliner AK , die nach Coronaerkrankung wieder gespielt und zusammengebrochen sind , ist noch zu ergänzen....

Der Berliner AK wurde im November von einer großen Infektions-Welle überrollt, mehrere Begegnungen mussten abgesagt werden. Als Folge mussten nun Spiele nachgeholt werden – vier Partien in nur elf Tagen. „Selbst die Spieler, die keine Erkran­kung hatten, sind dann zum Schluss ein­fach an ihre Grenzen gestoßen“, erklärte Meyer.

Dennoch ist festzuhalten, dass die coronagenesenen Spieler nicht mit dem "Stress" zurechtgekommen sind.

Marius Bülter ist ein Spieler von Schalke 04. Er fehlt Schalke seit zwei Wochen, da er aufgrund der Boosterung schlechte Blutwerte hat.   

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1440 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Hmh, angeblich ist das Leistungsprofil im Profifußball nach einer Corona-Infektion die ungeimpfte Spieler betrifft um bis zu 6 Monate vermindert:

https://https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bayern-spieler-keine-einzelfaelle-seit-monaten-fallen-bundesliga-stars-wegen-schwerer-covid-verlaeufe-aus_id_24502570.htmlwww.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bayern-spieler-keine-einzelfaelle-seit-monaten-fallen-bundesliga-stars-wegen-schwerer-covid-verlaeufe-aus_id_24502570.html

Insofern es sich um Einzelfälle handelt, so sind es für "Einzelfälle" doch recht viele Fälle.

 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1440 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Guten Tag Herr Ulrich,

eine Schätzung von bis zu 20 % schwere Komplikationen nach einem Infekt mit Sars-Covid19 erscheint mir erst einmal recht hoch, vor allem bezogen auf die Allgemeinbevölkerung kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. 

Beteffend eines Entwurmungsmittels: Ivermectin enthält u. a. eine Protease, welche die Vermehrung des Virus eindeutig hemmt. Das Virus baut Vorerst einen längeren Strang von Aminosäuren, der 11 x gespalten wird, um die einzelnen Bauteile für den Virusaufbau zu erhalten. Ivermectin verhindert die Zerlegung dieses langen Stranges, so dass sich das Virus nicht neu aufbauen kann. Allerdings hat Ivermectin eine Vielzahl von Nebenwirkungen, so dass einige Fälle bekannt sind die zur Erblindung führten weil Leute sich vorbeugend mit einer zu hohen Menge an Ivermectin versorgt hatten. (Quelle: Podcast Kekule) Aufgrund des Wirkmechanismus erscheint es plausibel, wenn Ivermectin im Medikamentenmix bei Infektionen verwendet wird. (Siehe auch: MATH + Protokoll, Ansatz von orthomolekularer und konventioneller Medizin, incl. Ivermectin.)

Leider gibt es keine Kontrollgruppe im Profifußball die orthomolekular versorgt wird, somit bleibt es Spekulation ob die komplizierten Verläufe bei Ungeimpften sich grundlegend bei anderer medizinischer Versorgung/Vorbeugung unterscheiden würden.

Eine Einschätzung von bis zu 20 % geht schon Richtung Panikmache, allerdings lassen sich bei weiter Suche zum Thema Komplikationen im Leistungssport nach Sars-Covid 19 Infektionen noch weitere Fallbeispiele ausfindig machen die nicht nur auf den Fußallsport begrenzt sind.

Mit besten Grüßen,

Claudia  

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.