Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

@Thomas: wo genau gefährde ich denn? Wo ist die Gleichstellung aller ANs? In welcher Welt lebst du eigentlich?

55 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Entschuldigung:

Covid-Intensivpatienten  laut divi.de

 26.11.2021   4.302      ca. 67% Geimpfte

 26.11.2020   3.815      0% Geimpfte

 02.01.2021   5.703      bisheriges Maximum

 

45 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Während Österreich im Lockdown ist: Regierung feiert Mega-Party beim ORF!“ Video 1min

Dieses Video erinnert mich sofort an meinen Geschichtsunterricht als wir über den Wiener Kongress von 1815 sprachen: „Der Kongress tanzt“. Weil der Kongress viel zu lange dauerte ohne nennenswerte Ergebnisse.

48 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Dr. Dirk Wiechert im Gespräch mit Frau Prof. Dr. König. Newsletter Dr. Wiechert.

Viele Grüße

Sabine

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Thomas,

Erika, du machst dir Gedanken ob Kimmich positiv getestet oder auch erkrankt ist.

NEIN.

Nein, solche Gedanken habe ich mir nicht gemacht. Dass Kimmich positiv getestet wurde, schreiben Online-Zeitungen und ob er krank ist, ist noch nicht bekannt. Das sind die Fakten!

 

Ich hatte geschrieben:

Aus der Süddeutschen:

Kimmich ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, hatte der FC Bayern am Mittwoch bestätigt.“

Der Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat Nationalspieler Joshua Kimmich nach dessen Corona- Ansteckung eine "schnelle vollständige Genesung" gewünscht. "Der Fall zeigt, wir schwer es ist, ungeimpft heute Covid zu vermeiden." 

positiv auf das Coronavirus getestet ==> Covid?????

Dass das nicht stimmt, sollte Lauterbach eigentlich wissen. Oder steckt sogar Absicht dahinter?

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020
Covid-Intensivpatienten  laut divi.de
 
Covid-Intensivpatienten  laut divi.de

 26.11.2021   4.302      0% Geimpfte

 26.11.2020   3.815      ca. 67% Geimpfte

 02.01.2021   5.703      bisheriges Maximum

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Nina, guter Mann!

Warum solltest du dich um den Arbeitsschutz kümmern, wenn du diesen durch dein Verhalten gefährdest? Das hieße den Bock zum Gärtner zu machen!

Wie das weitergehen wird? Kann ich dir sagen: die Inzidenzen werden noch massiv ansteigen, Intensivplätze werden zur Mangelware, und wir werden wieder in den Lockdown gehen. Der Dank ist den Ungeimpfte gewiss! Die Spaltung der Gesellschaft wird sich vertiefen.

Erika, du bist grundsätzlich gut beraten, meine Links nicht zu öffnen, ...die sind nichts für Faktenallergiker!

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Hallo S.M.,

Du bringst viel Nachdenkenswertes in Deinem langen Bericht. Danke!

Deutschland 1 Pfleger 13 Patienten

Wie sähe dieses Verhältnis wohl aus, wenn bei gleicher Anzahl von Pflegern

 --nicht 10.000 Menschen jedes Jahr eine Magenverkleinerung bekämen,

 --nur noch ein Bruchteil von Knieoperationen nötig wären,

 --keine Raucherbeine mehr abgenommen werden müssten,

 --usw. usw.

 

PS: Wenn ich Deinen Bericht lese und danach das, was anschließend Thomas schreibt (den Link werde ich nicht örffnen), dann ...

46 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Guten Morgen! Bei mir war es auch soweit. Meine Chef sagte mir, dass ich kein guter Staatsbürger bin. Ganz offen. Das Arbeitsschutzthema wurde mir entzogen, weil ich nicht gleich denke. Warum wird denn nicht gesehen: 

 

  1. durch den Arbeitsschutz ist auf der Arbeit bereits alles geregelt
  2. geimpfte müssen nicht einen Test vorlegen, sind genauso ansteckend
  3. dass es nicht sein kann, überhaupt etwas vorlegen zu müssen, um arbeiten zu dürfen

Ich bin gespannt, wo das noch hinführt. 

61 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Bekennende Impfgegner lassen sich heimlich impfen! Immer wieder dasselbe, Wasser predigen aber selbst Wein trinken:

https://www.der-postillon.com/2021/11/impfgegner-impfung.html

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.