Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Thomas,
„Aber lassen wir es einfach.“
Ja, bitte, bitte … unbedingt!!!
Robert hat doch geschrieben „ich stelle mal wieder fest, dass es keinen Sinn macht, mit Dir zu diskutieren. Du versuchst seit Monaten, alle Argumente ins lächerliche zu ziehen. Ich gebe es auf...da ist mir meine Zeit zu schade für! Du wirst nichts mehr einsehen.“
Respektiere das bitte!!!
Hallo Verena, wenn ich Sie gerade so lese, bin ich mir nicht sicher, ob Sie wissen, auf welcher Seite Sie sich gerade befinden. Hier für Sie die Philosophie von Strunz mal zum Lesen! S.H.
Dr. Strunz Philosophie
forever young – die Idee
Ein einfaches Prinzip: Ernähre Dich so, wie es die Natur für Dich vorgesehen hat. Bewege dich „artgerecht“. Entspanne Dich regelmäßig – und erlebe ein Wunder. Ein Wunder, das gar kein Wunder ist, sondern die logische Folge eines gesunden Lebensstils: Krankheiten verschwinden. Lebenslust kommt. Und Du fühlst Dich jung. Jünger als jemals, glücklicher, geheilt.
Frohmedizin… kann einfach mehr
Das ist Frohmedizin, die sich auskennt mit lebenswichtigen Stoffen aus der Natur: Aminosäuren, Vitaminen, Mineralien. Frohmedizin ist das Gegenteil der Medizin, die wir in so vielen Krankenhäusern und Arztpraxen erleben und die nichts anderes kennt als Pharma, Pillen, Operationen. Das ist oft ein wichtiger Ansatz. Aber eben nicht der einzige. Und oft auch nicht der Wesentliche. Schulmedizin macht Krankheit kleiner – und hat fast immer negative Nebenwirkungen. Frohmedizin macht Selbstheilung größer – und hat immer positive Zusatzwirkungen: mehr Lebensfreude, mehr Gelassenheit und Energie ohne Ende. Das meine ich, wenn ich sage forever young!
Drei Strategien der Selbstheilung
Ernährung, Bewegung, Denken – drei einfache Strategien der Selbstheilung: Genetisch korrekte Ernährung schmeckt dank Eiweiß, Vitaminen, Mineralien und viel, viel Genuss nach mehr als nur nach einer Diät. Bewegung wirkt ab dem ersten Schritt. Sehen Sie den Marathon gerne als Königsdisziplin, doch das wichtigere Ziel ist… Ihr Weg. Auch Denken ist eine Typfrage: Der eine holt sich mit gründlicher Reflexion selbst aus der Grübelfalle. Der andere entspannt sich mit Sitzmeditation oder meditativem Laufen, Atmen oder Akupressur – entscheidend ist nicht, wie Sie runterkommen, sondern dass Sie es tun.
Ernährung: Die forever young Diät
Genetisch korrekter Genuss macht gesund! Wenn wir „korrekt“ nicht als Kampfansage gegen unseren Körper verstehen, sondern als wundervollen Weg der Heilung mit unserem Körper. Unser Körper ist darauf eingestellt, sich selbst zu heilen. Wir müssen ihn nur lassen! Der erste, positive Impuls kommt mit dem Zucker-und-Mehl-Stopp. Forever young Diät heißt: Adieu Pasta und Pizza, Brot und Kuchen, Softdrinks und Alkohol.
No Carb aktiviert den Stoffwechsel, die Selbstheilungskräfte wachen auf, die Pfunde verschwinden. Wenn Sie konsequent umsteigen auf viel Eiweiß, Obst, Gemüse, dazu Nüsse und Öl in Kombination mit täglicher Bewegung, haben Sie Ihre erste, persönliche Strategie der Selbstheilung schon gefunden. Übrigens: Forever Young Eiweißpulver und Forever Young Vitamine machen das //nudelfreie// und //fruchtige// Leben stressfrei.
Bewegung stellt den Schalter auf Heilung
Das Nadelöhr zu jeder Heilung heißt Bewegung. Eine Kombination aus Krafttraining und Ausdauertraining – am besten jeden Tag. Ob Sie Ihre Ausdauer mit Laufen oder Walking trainieren und Ihre Kraft im Fitness-Studio oder auf dem Wohnzimmerteppich, ist Ihren Vorlieben überlassen. Entscheidend ist, dass Sie es tun. Bewegung schaltet die Kraft der Selbstheilung an. Sofort! Immunzellen bilden sich häufiger, bilden sich schneller. Je fitter Ihre Muskeln, desto mehr Botenstoffe steuern die Immunabwehr. Entzündungsherde verschwinden. Weil Bewegung den Schalter auf Heilung stellt.
Machbar für jeden. Denn Ausdauer kommt zwar von „Dauer“ – doch steigern Sie die Dauer langsam. Kraft kommt von der Intensität des Trainings bis zum momentanen Muskelversagen – kurz und heftig geht auch! Und Fitness kommt vor allem in den Reha-Phasen – perfekt unterstützt durch Aminosäuren aus Fleisch, Eiern oder, wenn’s schnell gehen muss: Forever Young Eiweißpulver.
Denken: Sendepause im Kopf
Gesundheit beginnt im Kopf. Denn solange Selbstgespräche rattern und Sorgen kreisen, solange da Kalorien gezählt werden und Kinkerlitzchen, solange hört der Stress nicht auf und fängt Heilung nicht an. Stellen Sie um auf Sendepause! Setzen Sie sich hin, atmen Sie aus. Auuuuuus. Lassen Sie die Schultern fallen. Und noch einmal: Auuuusatmen. Falls Sie das Affengeschnatter in ihrem Oberstübchen besser beim Laufen, beim Garten umgraben oder Musik machen abstellen können. Auch gut! Finden Sie Ihren Weg. Holen Sie sich dabei gerne Unterstützung aus der Natur: Magnesium ist das Salz der inneren Ruhe. Kalzium lässt Sie gut schlafen. Kalium hilft gegen Erschöpfung. Mineralien – das Erfolgsprogramm für Ihre Entspannung. Auuuuuusatmen – der Geheimtipp.
Eine Frage der Perspektive
Selbstheilung kann sich anfühlen wie ein Wunder. Ein Wunder der Heilung! Es ist und bleibt eine sehr persönliche Erfahrung, angestoßen durch Ihr TUN: Ernährung, Bewegung, Denken! Oft verläuft die Heilung anders als gedacht: Da verschwindet die Fettleber, und plötzlich ist auch die Müdigkeit weg. Da heilt ein Knochen, und plötzlich heilt auch das Ekzem. Das Herz wird gesund, die Angst verschwindet. Gesundheit ist ein Wunder, aber keine Frage der Perfektion. Wer mit schweren Einschränkungen leben muss – Herzfehler, Blindheit, Unfallfolgen – der gewinnt durch sein TUN eine Menge Lebensqualität, Lebensfreude und sogar Glück. Trotz allem und gerade dann. Ihr TUN macht den Unterschied. Gesundheit ist eine Frage der Perspektive – und forever young eine Entscheidung… für das Leben. Leben Sie! Gesund ????
Und noch was: Ich finde es skandalös, dass mir niemand sagen kann, was die Tests machen in oder mit der Schleimhaut und was drin ist. Habe grad einen Anruf vom Vertreiber bekommen, sie wissen es nicht. Ebenfalls meine schriftliche Anfrage an einen Hersteller wird wie folgt beantwortet:
Sehr geehrte Frau X,
wenn die Wattestäbchen zufällig wieder vom Hersteller Zhejiang Gongdong kommen, dann kann ich Ihnen einige Unterlagen für Ihre Information zuschicken.
Es gab Vorfälle, in denen die Test Kits zurückgerufen wurden, weil die Wattestäbchen verbotene Substanzen enthielten.
Ich höre gern Ihr Kommentar zu.
Leute!
Ich finde Thomas Sicht auf Corona ganz logisch. Was ich gut finde er versucht einen Weg aus der Katastofe zu finden. Robert bringt aber jeden Tag immer wieder das selbe über die Nebenwirkungen der Impfung. Kennt ihr eigentlich den Corona Auschuss? Die reden da wie Robert. Es werden Studien genannt und die Ergebnisse sind immer ganz schlimm. Nur wie man Corona bekämpfen könnte dazu sagen sie nichts. Es wird dann immer von einem guten Immunsystem geredet, aber keiner sagt wie man feststellt ob man ein gutes Immunsystem hat und ob es dann auch wirklich gegen die Erkrankung hilft. Bei Robert finde ich immer seine Berichte klingen wie Monologe. Robert du verkündest und alle sollen das glauben.dabei redest du selbst immer von glauben und vermuten aber nie von wissen. Ich fand auch den Bericht von Dragan sehr gut und nachvollziehbar. Robert da hast du auch schon etwas genervt geklungen aber nicht so überzeugend. Bist du ein Mensch der immer viel Zuspruch braucht? Denn du wirkst eigentlich wie ein ganz Lieber.
Thomas, merkst du gar nicht, wie du nur durch deine Brille schaust?
Alles klar Robert, jetzt siehst du es schon als Beleidigung an, mit einem renommierten Harvard Professor verglichen zu werden. Du bist sehr dünnhäutig geworden;-)
Du schreibst, ich ziehe alle Argumente ins Lächerliche, liegt daran, dass ich sie als lächerlich empfinde: aus dem Zusammenhang gerissen, ohne Relation dargestellt, nur auf den Effekt gesetzt.
Nur noch zu deiner Myocarditis, auch da gibt valide Zahlen Impfung/Infektion. Es besteht kein Grund, die Panik zu schüren.
Aber lassen wir es einfach. Du kannst deine Effekthascherei weiter betreiben, und ich konfrontieren dich nicht mehr mit der Realität. Auf keinen Fall möchte ich dein Weltbild erschüttern, dass der bösen Pharmalobby und der bösen Macht des Geldes.
Thomas,
"...und woher stammen die Zahlen des PEI? "
Die schreiben über VERDACHTSFÄLLE .... du glaubst doch nicht, dass das PEI jemals das Wort Verdachtsfälle durch tatsächlich eingetretene - basierend auf Ursache / Wirkung - ZWISCHENFÄLLE ersetzen wird ?
Der Begriff Verdachtsfall ist so wischi waschi, dass die Menschen nie darauf kommen, dass es eine Ursache/Wirkung gibt. Die denken sich: Ach, ist ja nur Verdacht...
Was glaubst du, was in Deutschland los wäre, wenn da tatsächlich ZWISCHENFALL stehen würde ???
Da geht Keiner mehr zur Impfung...
Hallo SteW, interessante Seite. Nur geht da nicht hervor, warum die Leute verstarben. Von Impfungen steht da nichts. Auffällig für mich ist, das es offenbar gerade die Schiedsrichter betrifft...da habe ich eher andere Ideen für die Ursache...vielleicht liegt es am Verhalten der Spieler, dass der Schiedsrichter zusammenbricht;-)
Es gibt sogar Menschen, die erleiden Herzinfarkte bei Fußballspielen vor dem Fernseher...ungeimpft! Einfach nur, weil sie sich über das Spiel aufregen, oder den Schiedsrichter;-)
Thomas,
ich stelle mal wieder fest, dass es keinen Sinn macht, mit Dir zu diskutieren. Du versuchst seit Monaten, alle Argumente ins lächerliche zu ziehen. Ich gebe es auf...da ist mir meine Zeit zu schade für! Du wirst nichts mehr einsehen.
Und hör auf, mich mit irgendwelchen Pharmalobbyisten zu vergleichen. Das habe ich Dir schon ein paar Mal geschrieben. Hör auf mich zu beleidigen! Du darfst sehr sehr gern anderer Meinung sein und das schreiben. Ist ein freies Forum...Aber hör auf mich zu beleiigen und ins lächerliche zu ziehen.
VG,
Robert
Das Stichwort lautet "Myokarditis". Und wir wissen aus den USA wie auch vom PEI, dass diese durch die Impfung auftreten kann. Und nein, man kann nicht sagen, ob sich das aktuell nur gefühlt häuft oder tatsächlich. Das muss untersucht werden! Das ist der springende Punkt...hier muss (!) obduziert werden, um den Grund zu finden. Denn es gibt eine biochemische Begründung für den Verdacht. Was passiert? Gar nix.
Und es müsste auch im PEI-Bericht differenziert werden, welche Altergruppen als Todesfall oder schweren Impffall gemeldet werden. Die Daten sollten ja vorliegen.
VG,
Robert