Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, ein kleiner Tip: Checke mal deine Quelle. Wenn du den Faktenchecker, oder VVP nicht anerkennst, dann sammel deine Erkenntnisse bitte selbst. Nur mache es auch, bevor du etwas ungeprüft raushaut, nur weil es zu deiner Meinung passt.

Bei dem was du hier zum Thema verhafteter CEO von Biontech von dir gibst, bist du einer typischen Fakenews aufgesessen. 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7092 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Der CEO ist ein freier Mann und gab gestern sogar noch ein Live Interview; nach der Verhaftungsmeldung.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Guten Morgen in die Runde,

"The police have ordered a media blackout, which was immediately approved by a judge. Conservative Beaver is based in Canada, and not subject to American law."

Hier:

https://foreignaffairsintelligencecouncil.wordpress.com/tag/pfizer-ceo-albert-bourla/

Das könnte es erklären, warum man noch nichts liest. Ich war heute Morgen natürlich auch schon neugierig. Warten wir also das WE mal ab. Das könnte einer der heikelsten Skandale weltweit werden.

Was man aber sicher erwähnen darf: Pfizer ist schon einmal wegen Betrugs auf eine MRD-Strafe verurteilt worden. Wäre also nicht der erste Fall.

VG,

Robert

PS: Interessant, dass man ein "Media Blackout" anordnen kann...

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7092 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Der conservativebeaver? Ist nicht euer Ernst?!

Wieder mal so ein impressumloser, journalistischer Qualitätsblog??

Die haben schon den Papst als verhaftet gemeldet oder Haftbefehle gegen Soros.

Schaut ihr euch eure Quellen eigentlich gar nicht an? Hauptsache jeden Scheiß, der in die eigene Vorstellungswelt passt instantan weiter verbreiten? Ohne auch nur eine Minute darüber nachzudenken, ob das sein kann?

Das ist wie eine Ausgedachte Beschuldigung wegen Kindesmisbrauchs. Viel Aufregung, "dem habe ich das schon immer zugetraut", "hängt ihn/Schwant ab", Shit-Storm. Und dann kommt irgend wann als kleine Radnotitz, das sich das irgend ein Wichtigtuer nur ausgedacht hat. Das bekommt aber kaum mehr einer der vorangegangen Wutbürger mit. Selbst nach vollständiger juristischer und medialer Rehabilitation bleibt immer was zurück. Nur weil ein paar voreilig Empörte zu nachlässig  war, einmal ein paar Minuten zu recherchieren und quer zu checken, statt nur (ver)quer zu denken.

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Im Netz habe ich nichts mehr zur Meldung des Beavers gefunden. Es sieht so aus, als wenn dieses Magazin der Ursprung für dieser Meldung ist.

Das Magazin richtet sich an die " Proud Canadiens". Jetzt weiss ich nicht, wie die konservativen in Kanada aufgestellt sind. Sind die ähnlich drauf, wie die US Hardcore-Republikaner, dann sollte man diese Meldung nicht wirklich ernst nehmen.

Sollte es aber stimmen, wäre es ein gefundenes Fressen für die Presse...scheint es aber nicht zu sein. 

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die VerschwörerKüche hochkocht;-)...denn ich habe den Eindruck, da wird nichts mehr kommen.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Max, gestern las ich da etwas drüber, habe das aber nicht zu Ende gelesen. Leider finde ich es nicht mehr. Mir kam das beim Anlesen als Räuberpistole rüber. Es klang wie der übliche Queriemüll, deswegen habe ich es nicht ganz gelesen. Inzwischen reagiere ich allergisch auf das Queriegehabe.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, StW, ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass ihr dieses Thema nicht längst aufgreift. Das las ich schon gestern im Mainstream. Da steht das sogar in deutsch! :-)

Jetzt warte ich nur noch auf die schwerwiegenden Seiteneffekte..was da wohl zu Tage treten wird...

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 17.08.2018

Hey,

 

ist ja nett das du übersetzt, nur ich finde in keiner Zeitung was. Auch nicht bei U.S Today etc. Es scheint nur auf Tweeter rum zu Geistern.

https://feedlily.com/pfizer-ceo-albert-bourla-arrested-charges

Ich denke bis nichts Offizielles da ist, lohnt es sich nicht darüber weiter zu spekulieren. Weil, warum sollen die Medien nicht berichten dürfen (Nachrichtensperre???)

Gerüchte bisher.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Sorry...es kommt noch besser. Vor lauter Aufregung habe ich nicht zu Ende gelesen ;-) ...hier:

"According to an FBI agent that spoke to the Conservative Beaver, Pfizer lied about the effectiveness of the vaccines, and mislead customers about the serious side effects the vaccines can produce. Pfizer is accused of paying off governments and the mainstream media to stay silent."

Nach dem FBI Agenten lügt Pfizer über die Effektivität der Impfung und verschweigt schwerwiegende Seiteneffekte. Pfizer wird angeschuldigt, der Regierung wie auch den Hauptsendern Gelder bezahlt zu haben, damit die nicht darüber berichten.

Das man das nochmal erleben darf...herrlich! Wo ist Dr. Unsinn, er hat doch bestimmt eine Antwort auf diese Anklage...ach Mist, wird wahrscheinlich noch nix im Faktenfinder zu zu finden sein.

Carpe Diem! Es gibt Hoffnung.

VG,

Robert

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo in die Runde,

jetzt kommt nochmal neue Dynamik in die ganze Impfstory...Stefan hat den Link bereits gepostet...ich übersetze mal:

"CEO of Pfizer arrested,..."

Der Geschäftsführer von Pfizer ist in den USA vom FBI verhaftet worden. Ihm wird vorgeworfen, Daten manipuliert und im großen Maße Bestechungsgelder gezahlt zu haben"

Ich füge hinzu: Er hat vergessen, den FBI-Boss mit auf die Liste zu packen :-D ...OMG ist das krass! Also dass das rauskommt...dass das so läuft war mit total klar. Hier in Deutschland ist das ja vollkommen ok, dass ein Gesundheitsminister eine 25% Beteiligung an einer Pharma-Lobby-Firma besitzt. Das wird einfach akzeptiert. Vollkommen normal!

Meine Güte...das ist "Biedermann und die Brandstifter" ...nur neu erzählt.

VG,

Robert

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.