Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Max,

hier nochmal für Dich mein Post:

Hier kann sich jeder die Daten runterladen:

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-09-21.pdf?__blob=publicationFile&v=6

Und was ich noch vergessen habe. Das PEI weißt nun selbst darauf hin, dass a) die Thrombozyten wie auch b) das Immunsystem stark angegriffen bzw. reduziert sein kann. Das MUSS kommuniziert werden, damit die Ärzte das prüfen (und dann wieder Entwarnung geben können) und die Leute sich dann auch X-Tage schonen. X ist momentan unbekannt. DAS war genau das, was der Arzt im Rumble-Video erläutert und gemessen hat. Das PEI gibt das nun offiziell als Nebenwirkung der Impfung aus.

VG,

Robert

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Max, hat das PEI wirklich von einer Schwächung des Immunsystems durch die Impfung geredet?

Ich habe auf deren Seite danach gesucht, aber nichts gefunden.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 17.08.2018

https://www.swr.de/wissen/corona-biontech-impfstoff-einfluss-auf-angeborene-immunantwort-100.html

"Für weitaus problematischer hält die Immunologin Christine Falk, dass das Immunsystem durch eine Covid-19- Infektion tatsächlich nachhaltig geschädigt werden kann. Ihr Fachbereich an der medizinischen Hochschule Hannover bereitet dazu gerade die Publikation einer Studie vor. Wenn man sich infiziert und einen schweren Verlauf hat, dann bildet das Immunsystem häufig zu viele Gedächtniszellen. Die Gefahr bei einer echten Infektion und schwerem Verlauf bestünde darin, dass man dann tatsächlich nicht mehr so gut gegen andere Dinge reagieren könne."

Kann man sich nun aussuchen: Impfung temporär oder richtige Infektion und evtl immer. Also eine Abwägung.....wie immer.

"„In unserer Studie haben wir keinerlei klinische Daten, die uns sagen lassen, dass der Impfstoff die Immunabwehr schwächt und die Menschen für die Infektionen und anderes anfälliger sind". " https://www.praxisvita.de/biontech-nebenwirkungen-schwaecht-der-impfstoff-das-immunsystem-20104.html

Deswegen wäre die Stelle vom PEi interessant. Die schreibe ich dann an und ne Erklärung wäre ja gut.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Noch etwas, StW  für einen der Coronaimpfstoffel wurden Autoimmunerkrankungen nachgewiesen, wie Robert es schon ausführte.Leider wurde nicht gesagt welche das ist.

Auch diese sogenannte Spätfolge ist damit bekannt sowie auch das Risiko des Auftretens. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Alles klar StW, schließlich wurde das Thema Spätfolgen in diesem Forum ausgiebigst erörtert. Man braucht nichts mehr dazu zu sagen.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Ach - na klar Mann! Thomas! Ja wenn das so ist und es das noch nie gab, dann besteht doch ueberhaupt keine Gefahr diesmal! Ist doch eine altbewaehrte Vaccine - Technologie, die hier zur Anwendung kommt! Auch Krebs- und Anti-Immun-Erkrankungen entstehen schliesslich sofort innerhalb von 2 Wochen. Ach und als wichtigstes Argument - auch der zukuenftige Verlauf des Aktienmarkts laesst sich anhand der historischen Daten ganz klar vorhersagen!!

Ich wuerde diese Diskussion mit Kindergarten-Niveau gern beenden.

64 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

StW, auch du bist dazu aufgerufen, mir eine einzige Impfung zu nennen, bei der es zu Spätfolgen kommt, wie du sie definierst.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5918 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Zitat Nina:

"Du meinst etwas anderes als St. W. und diese Folgen, die nach längerer Zeit auftreten, kann man eben noch nicht benenen. Es sind zwei verscheidene Dinge!

Nein Nina, das meint exakt dasselbe! Es gibt keine späten Folgen einer Impfung, die nach Verabreichung Impfung erst Monate oder Jahre später auftreten. Es gibt keine einzige Impfung, bei der so etwas der Fall ist!

Die CoronaImpfung verbleibt in etwa 14 Tage im Körper. In dieser Zeit stellt sich das Immunsystem auf den Erreger ein. In der Zeit wird alles, was mit der Impfung zusammenhängt, abgebaut. Dann ist keine Wirkung mehr gegeben, schon gar nicht Monate später. Deswegen kann es auch nicht Monate später noch eine Reaktion auf die Impfung  geben.

Bis jetzt konnte mir noch niemand hier im Forum eine Impfung nennen, bei der jemals Monate oder Jahre nach Verabreichung einer Impfung, noch Folgen/Nebenwirkungen aufgetreten sind.

Impfstoffe reichern sich nicht im Körper an wie andere Schadstoffe.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Vielleicht ahben sie einfach mehr Vitamin D im Blut? 

 

Des weiteren wird meiner Meinung nach hier Priming betrieben und die Angst und der Horror genau durch solche Meldungen und Bilder geschürt. Schaut man sich dann an , wer wirklich einen schweren Verlauf erleidet: siehe unten.  Zu Gesundheit gehört das Rundum Paket: Körper, Geist und Seele - vieleicht sind sie nicht so abgeschottet worden?

 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jule 21 Kommentare Angemeldet am: 02.11.2021

Ich würde gern eine ganz neue Frage aufwerfen, weil es mich wirklich interessiert:

Ich schaue ab und an auf die Seite Corona-in-Zahlen. Dort werden ja anscheinend "offizielle"/"seriöse"(?) Statisktiken eingearbeitet.
Wie erklärt man sich, dass die Zahlen zB in Afrika so niedrig sind? Und auch die Impfquote... (wobei in den Erklärungen steht, dass diese Daten nicht für viele Länder zur Verfügung stehen)
Von Südamerika habe ich außer von Brasilien auch keine "Horrornachrichten" im Hinterkopf.

Werden keine Zahlen gemeldet? Sind die nicht so "mobil", haben keinen Tourismus, der Corona verbreitet? Ist es dem Virus zu warm? ;-)

Ich finde die Verteilung auf der Weltkarte schon seltsam...

P.S.: Ich schau gerade bei Marokko, weil die recht nah an Europa sind. Vielleicht erklären die wenigen Tests die Zahlen ein wenig?
Bei 37.344.787 Einwohnern haben sie gerade mal 9.152.681 Tests angegeben...

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.