Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo an alle Spaetfolgen-Leugner,

bitte das offizielle Impfbuch downloaden!

https://www.bundesregierung.de/breg-en/service/information-material-issued-by-the-federal-government/das-impfbuch-fuer-alle-deutsch--1936460

Und auf Seite 37 den folgenden Satz versuchen zu verstehen:

"Spätfolgen
Noch länger dauert die Beobachtung möglicher Spätfolgen. Denn natürlich kann man bei einer Impfung, die erst seit ein paar Monaten verabreicht wird, noch nicht wissen, ob und welche Spätfolgen nach ein paar Jahren auftauchen"

Das Ganze qualifiziert sich als hinterhaeltig - es wird Druck ausgeuebt alle zu impfen, aber wenn dann spaeter etwas passiert, kann man sagen - hey, wir haben das doch offiziell gesagt, dass ein Risiko besteht!

59 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Kind-aus-dem-Landkreis-Cuxhaven-stirbt-zwei-Tage-nach-Impfung,impfung854.html

36 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Guten Morgen! Es wurde ja gesagt, dass Kruezgeimpfte Verstorbene als ungeimpft eingestuft werden gemäß RKI. Könnt ihr mir sagen, wo genau das steht? ( gleiche Impfserie wurde gesagt) 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Mhm Thomas,

hast Du meinen letzten  Kommentar nicht gelesen oder nicht verstanden???  

46 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Gerade sah ich die Zahlen der Intensivbettenbelegung in den norddeutschen Bundesländern. Diese liegt bei 80 bis 90%. Davon sind rund 10% Covidpatienten, Tendenz steigend.

Die Nicht-Covidpatienten setzen sich wie folgt zusammen:

Lebensbedrohliche Krankheit

Unfälle mit schweren inneren und äußeren Verletzungen

Schwere Operation

Ungeplante Komplikationen während der Behandlung

 Drastische und plötzliche Verminderung des Gesundheitszustandes

Diese Patienten benötigen schon 2/3 der verfügbaren Intensivplätze. Viel Luft für Covidpatienten bleibt da nicht! Das sollten sich die Ungeimpfte mal vor Augen führen! 

Wenn man sich dann noch klar macht, das ein intensiv betreuter Covidpatient, deutlich länger auf der Station liegt, als das Gros der anderen Intensivpatienten...ich würde mir als Ungeimpfte richtig blöd vorkommen, wenn ich mit Covid auf der Intensiv landen würde! 

Intensivstationen sind für Notfälle eingerichtet, nicht als Testgebiet für Impfphobiker und Ideologen.

 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7090 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Liebet STW.

"Bitte einfach mal die Kurven von Israel anschauen - die hatten auch letztes Jahr schon ein Minimum Anfang November!! Daraus dieses Jahr irgendetwas ableiten zu wollen, scheint un-wissenschaftlich."

Ich habe ein "Minimum Anfang November" gar nicht erwähnt. Du stellst selber diese Beziehung her und beschreibst das dann als unwissenschaftlich?!? Verstehe einer deine Argumentation...

LG Thorsten

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer 121 Kommentare Angemeldet am: 18.08.2021

Hallo Robert,

soweit, wie du es schilderst, habe ich das Fass gar nicht aufmachen wollen. Daher habe ich bewusst von "unverschuldet intensivmedizisch zu Versorgenden" gesprochen, auch wenn mir klar ist, dass dieser Begriff nicht praktikabel ist und dass das Solidarprinzip nun mal für alle gilt und gelten sollte. Also lassen wir einvernehmlich dieses Fass zu und widmen uns weiterhin der Frage der Gefährlichkeit der Impfung.

VG Rainer

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Max, eine sehr gute Darstellung der Thematik, wird aber unsere Bedenkenträger nicht beeindrucken. Außerdem sind die genannten Fachleute doch alles Marionetten der Pharmaindustrie;-)

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Keller66 68 Kommentare Angemeldet am: 08.11.2019

Hallo Max, 

scheint in den KH unterschiedliche Bestimmungen zu geben.

Besucher und Patienten ungeimpft getestet, alle anderen dürfen "reinspazieren", egal ob mit Symptomen oder nicht.

Tja ... 

VG Keller

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Freunde der Wahrheit,

wie waer's mit ein paar unumstoesslichen Fakten?

Bitte googelt oder y-tubt folgendes:

"Treffen von Ministerpräsident Kretschmer und Gesundheitsministerin Köpping zur Corona-Situation"

Ist 2h:47 lang aber die interessanten Aussagen liegen bei 1:49:50 bis 1:52:10.

Kernaussagen - Uni Leipzig:

  • mehr Geimpfte als Ungeimpfte liegen mit Corona auf der Normalstation!
  • Geimpfte konkurrieren mit Ungeimpften um die Behandlung
  • Geimpfte sollten auch getestet werden

Sehr huebsch auch die Reaktion des Mini-Praesidenten auf diese Aussagen - da kam ein "Aha". Natuerlich wurde am naechsten Tag in Sachsen trotzdem 2G gepusht.

Und noch ein Nachtrag zu Thorstens Beitrag, in dem die Boosterimpfe als toll wirksam dargestellt wird anhand von Israel. Bitte einfach mal die Kurven von Israel anschauen - die hatten auch letztes Jahr schon ein Minimum Anfang November!! Daraus dieses Jahr irgendetwas ableiten zu wollen, scheint un-wissenschaftlich.

So - go ahead - unleash the dogs!

 

74 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.