Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Albrecht 2612 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,

Ein Leckerbissen für alle Impffreunde und Boosterbefürworter:

Ex-Vizepräsident von Pfizer warnt eindringlich: „Das wird nächstes Jahr passieren, wenn Sie nicht aufwachen

Mike Yeadon, der 16 Jahre lang für den Impfstoffhersteller Pfizer gearbeitet hat, befürchtet, dass Auffrischungsimpfstoffe eingesetzt werden, um die Gesundheit zu schädigen und vielleicht sogar zu töten. Das sagte er kürzlich in der Interviewreihe Planet Lockdown.
„Ich meine es ernst. Ich kann mir keine andere logische Erklärung vorstellen, außer dass es sich um einen Versuch der Massenentvölkerung handelt“, sagte Dr. Yeadon, ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer.
Der Auffrischungsimpfstoff gibt ihnen die Möglichkeit, dies zu tun und zu leugnen. Sie erfinden wieder etwas über eine biologische Bedrohung, woraufhin man sich anstellt, um seinen Auffrischungsimpfstoff zu bekommen, nur um ein paar Monate oder ein Jahr später an einer seltsamen Krankheit zu sterben, die sie nicht auf den Auffrischungsimpfstoff zurückführen können, sagte Yeadon.
„Sie lügen bei den Varianten, damit sie schädliche Aufputschmittel herstellen können, die man gar nicht braucht“, betonte er. „Ich denke, sie werden für böswillige Zwecke verwendet.
„Das wird nächstes Jahr passieren, wenn Sie nicht aufwachen“, sagte er.

https://uncutnews.ch/ex-vizepraesident-von-pfizer-warnt-eindringlich-das-wird-naechstes-jahr-passieren-wenn-sie-nicht-aufwachen/

LG, Albrecht (30.10.2021 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7088 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hi Charlie,

"stelle ich mir die Frage ob"

Und was antwortest du dir?

Ich würde mir das Leben ja deutlich einfache machen und die zu hospitalisierenden direkt Fragen. Die sollten doch wissen, ob sie einfach, zweifach oder kreuzgeimpft sind, oder gar nicht. Da ist es unerheblich, ob Impfungen von Haus- und Betriebsärzten verspätet oder gar nicht an das RKI geliefert wurden. Das RKI führt ja keine verbindliche Namensliste mit Geimpften, bei der man im Falle einer Hospitslisierung nachschaut.

LG Thorsten 

 

 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer 121 Kommentare Angemeldet am: 18.08.2021

@Carlos,

soweit ich es sehen konnte, macht das RKI die Impfdurchbrüche an "vollständig geimpften Personen" fest (RKI über Wirksamkeit, Stand 18.10.21 "Wie wird ein Impfdurchbruch definiert"). Welcher Quelle lässt sich entnehmen, dass nach Ansicht des RKI eine Kreuzimpfungf keine vollständige Impfung sein soll?

Gruß Rainer

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 926 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Dr. Christina Berndt berichtet heute in der SZ , dass 32 Prozent der stationären Covid Patienten geimpfte Patienten sind. 25 Prozent liegen auf Intensivstationen. Danke für den Hinweis !

Aus aktuellem Anlaß (s.u.) stelle ich mir die Frage ob auch Kreuzgeimpfte als Geimpfte gezählt werden. Evtl. sind die Ungeimpften doch Geimpfte und zwar die nicht gemeldeten Geimpften von Haus- und Betriebsärzten, die dem RKI ja mit monatelanger Verspätung gemeldet wurden ( zufällig nach der Bundestagswahl ).

 

  

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5915 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Echt jetzt, Carlos? Wenn du geimpft bist, egal mit was, und du erkrankst trotzdem was ist es denn dann, wenn kein Impfdurchbruch?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 926 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Es heißt ja "glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".

Ein aktuelle Studie belegt, dass Frauen mit etwas mehr auf den Hüften länger leben als Männer, die es ihnen sagen.

 

Das ist jetzt aber leider kein Witz.

Wenn ich als Geimpfter Corona bekommen, gelte ich ich nicht als Impfdurchbruch !!

Warum ? Weil ich kreuzgeimpft bin (Astra und Moderna). Logisch , oder ?

Vorgabe vom RKI ! Alles Verarsche! Wer die Zahlen , Statistiken und Studien zitiert, sollte sich über die Manipulation von allen Seiten bewusst sein.

 

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Die Höchstzahl der Intensivbetten während der Plandemie war in Bayern am 2. Mai 2020 laut DIVI 4.820.

Stand gestern war die Anzahl der Intensivbetten laut DIVI 3.099.

Die Zahl der Intensivbetten ist demnach in Bayern in der Zeit der Plandemie um 35,7% zurückgegangen, also um mehr als ein Drittel!

46 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Kann es sein, dass einer der Vielschreiber meinen Kommentar von gestern nicht ganz verstanden hat und darauf mit konstruierten Zahlen reagiert, die Thorsten sehr ähnlich schon einmal gebracht hat. (Vom Stil her sieht der Kommentar wieder nach Kopie aus.)

Ich ergänze einmal die Zahlen in meinem letzten Kommentar, damit es jeder versteht:

Am 29.10.2020 waren alle Bayern ungeimpft. Damals wurden 5,9% der Intensivpatienten zusätzlich positiv getestet, deshalb als Covid-Patienten gezählt.

Inzwischen sind 65 oder 75 oder 85%??? der Bayern geimpft, aber der Anteil der zusätzlich positiv getesteten Intensivpatienten ist nicht etwa um 65 oder 75 oder 85%??? zurückgegangen, sondern hat sich um mehr als das Dopplte vergrößert!!!

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Das freut mich, dass Dr. Strunz in seinen heutigen News aus meinem Kommentar vom 28.08.2021 im Thread

Gesundheit - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever“ zitiert.

Auch den Anlass hatte ich dort geschrieben.

Die Zahlen ändern sich natürlich ständig. Gestern hatte ich den aktuellen Stand für Deutschland angegeben. Da Söder momentan von der Überlastung der Krankenhäuser in Bayern spricht und den Ungeimpften weiterhin droht, habe ich mir die Zahlen von gestern in Bayern angeschaut:

29.10.2020 100% Ungeimpfte in Bayern

2.814 Intensivpatienten, davon 167 ; das sind 5,9%

 

29.10.2021 15 oder 25 oder 35% ??? Ungeimpfte in Bayern

2.793 Intensivpatienten, davon 385 zusätzlich positiv getestet, deshalb als Covid-Patienten gezählt; das sind 13,8%



34 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5915 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hallo Herr S.H., ja ich lese die News, ich lese aber auch andere Quellen.

Sie dürfen meine Zahlen des letzten Posts gerne entkräften.

Nur weil ich in diesem Forum schreibe, muss ich nicht grundsätzlich der Meinung des Betreibers sein.

Haben sie mal darüber nachgedacht dass es sehr langweilig wäre, würden alle hier die selbe Meinung vertreten?!

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.