Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hier kann sich jeder die Daten runterladen:

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-09-21.pdf?__blob=publicationFile&v=6

Und was ich noch vergessen habe. Das PEI weißt nun selbst darauf hin, dass a) die Thrombozyten wie auch b) das Immunsystem stark angegriffen bzw. reduziert sein kann. Das MUSS kommuniziert werden, damit die Ärzte das prüfen (und dann wieder Entwarnung geben können) und die Leute sich dann auch X-Tage schonen. X ist momentan unbekannt. DAS war genau das, was der Arzt im Rumble-Video erläutert und gemessen hat. Das PEI gibt das nun offiziell als Nebenwirkung der Impfung aus.

VG,

Robert

PS: Thomas, wie Du anhand der Nebenwirkungen sieht, erscheint es momentan wesentlich wahrscheinlicher, dass der Impfstoff im ganzen Körper verteilt als das er "im Muskel" verbleibt. Ansers lassen sich die Nebenwirkungen nicht erklären. Wie auch die Blutmesswerte bzgl. Immunsystem, D-Dimer usw..

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo in die Runde,

die neuen Zahlen vom PEI sind verfügbar, nun bis Ende September. In einem Satz: Die Impfschadenszahlen bestätigen sich bzw. steigen sogar leicht.

Hier der neutrale Blick:

Gezählt wurden 107,8 MIO Impfungen. Dazu gab es 172.188 Meldungen beim PEI, davon 1802 Todesfälle und ca. 3600 schwere Fälle. Ca. 30% der gemeldeten Fälle, also ca. 50.000 Patienten haben noch keine Besserung ihrer Schäden. Und nochmal ca. 30.000 sind ebenfalls noch nicht wieder wie vorher, aber schon besser.

Das bedeutet, dass wir beim Faktor 20 bezüglich der Sterblichkeit nach einer Impfung bleiben. Also 20x wahrscheinlicher als in den 20 Jahren zuvor bei allen eingesetzten Impfstoffen gemeldet. Sollte man meiner Meinung durchaus mal kommunizieren.

Ich picke dann nochmal eine Zahl heraus, die mich extrem ärgert bei der ganzen "Informationspolitik" der ÖR:

Es gab insgesamt 1243 gemeldete Fälle von Herzmuskelentzündungen. Fast alle waren unter 30 Jahre alt. Also eine Gruppe, für die es zu 99,9% kein Risiko birgt, an Covid zu sterben. Wer hier noch davon spricht, dass diese Impfung kein Risiko birgt, lügt das sich die Balken biegen und lügt vor allem diese Gruppe an.

Mir liegt eine Sache am Herzen, und zwar das jeder für sich sein Risiko abwägt. Diese Impfung ist alles andere als ungefährlich. Spätfolgen sehen wir jetzt noch überhaupt nicht, wurde gestern so auch von 2 Ärzten zähneknirschend bestätigt. Und die Konzerne tragen dafür auch keine Haftung. Die liegt beim Staat, dh. das Risiko liegt bei uns Steuerzahlern. Auf der anderen Seite ist die Erkrankung mit zunehmenden Alter wie auch schlechtem Gesundheitszustand gefährlich. Das darf man auch nicht vergessen.

Aber zum Abwägen gehört dann auch noch die Information aus England, dass unter 50 fast keiner am schweren Verlauf stirbt. Wie auch die oft genug kommunizierten Risikofaktoren. Am Ende ist es eine individuelle Entscheidung. Nur das Kinder geimpft werden...über deren Kopf hinweg, halte ich für vollkommen daneben. Die verlassen sich auf uns Erwachsene...und das erscheint mir als fataler Fehler.

VG,

Robert

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Wer Impfnebenwirkungen verspürt, kann sie hier problemlos melden.

https://nebenwirkungen.bund.de/SiteGlobals/Forms/nebenwirkungen/covid-19-impfstoff/01-person/person-node.html

Also, nicht immer jammern, dass die Nebenwirkungen nicht gemeldet werden, von wem auch immer, selbst ist der Mann oder die Frau.

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hi Nina, siehe hier:

https://de.rt.com/international/121804-pfizers-geheimvertrag-geleakt-vollstandige-immunitat-pharmariese/

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Hallo St. W.,

hast du mal den Link dahin?

 

VG

 

Nina

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Beate K. 107 Kommentare Angemeldet am: 21.04.2020

Hallo,

heute Morgen las ich ein Interview des ZDF mit dem Immunologen Watzl, und am Ende steht:

"Natürlich ist die Infektion für einen 30-Jährigen wahrscheinlich mit einem sehr geringen Risiko behaftet - 0,1 Prozent oder sowas - einen schweren Verlauf zu haben, aber das Risiko durch die Impfung liegt halt bei 0,0001 Prozent und von daher wär das Sinnvolle natürlich, sich impfen zu lassen."

Nun habe ich die 30 zwar schon lange überschritten, aber trotzdem kann ich mich nicht überwinden, mich mit einem Impfstoff impfen zu lassen, dessen Wirksamkeit nicht das hält, was anfangs versprochen wurde und wo man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass beim Risiko nicht mit offenen Karten gespielt wird.

Im Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich nicht einen einzigen schwierigen Verlauf, auch nicht bei ungesund Lebenden und Übergewichtigen.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-kimmich-impfnebenwirkungen-watzl-100.html

Viele Grüße, Beate

 

 

63 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hier aus den Vertraegen mit Pfizer, Biontech und einzelnen Staaten:

Man staunt, dass die selbst sagen, dass sie die Langzeitwirkungen z.Zt. nicht kennen und widrige Effekte, die zZt. unbekannt sind, auftreten koennen !!!

Das wundert mich! Haben die etwa Thomas und Thorsten nicht konsultiert ?????

80 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Der Bericht vom PEI ist sowas von schlecht und widersprüchlich. Jetzt kann man nämlich plötzlich doch die Zahlen aus der OM verifizieren. Die stimmen, wenn man an der richtigen Stelle liest. Später widerspricht sich dann der Bericht mit dem Auszug von Thorsten, der eben auch dort drin steht. Aber hier, lest selbst:

"In 1.450 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet." Das passt dann eben auch zur Abb.3 in dem Bericht.

Also...total schlampige Arbeit. Eins muss man aber zu Rettung der Ehre des Autos in der OM sagen: Seine Angaben/Zahlen sind korrekt. Exakt das steht im Bericht vom PEI. Aber es widersprechen sich dann eben auch Zahlen und Worte. Daher zur Vollständigkeit auch der Satz von Thorsten, auch aus dem Bericht...und gerade wo ich den zitieren will, finde ich den Fehler von Thorsten :-)

Diese auf Seite 23 stehenden 13 Toten beziehen sich NUR auf den Ausgang nach einer Myo-/Perikarditis "Ausgang der Meldungen einer Myo-/Perikarditis nach Covid-19- Impfstoff-Gabe"

So...also wir sprechen von ca. 1500 Toten bzgl. der Impfungen, nicht nur von 13.

Fakt ist: Das Risiko der Impfung ist real. Dazu kommen die schweren Schäden (ca. 2,5%)...und die vollkommen unbekannten Spätfolgen. So nennen es nun auch die Ärzte und sagen korrekt gestern im ZDF: Wir können aktuell dazu nichts sagen."

VG,

Robert

59 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Wir bekommen heute, am 26.10. nur die Daten bis 31.8.. 1976 hätte ich das verstanden...aber im Jahr 2021?!"

Nun - das oeffnet den Raum fuer Spekulationen:

Bisher sah die Kurve der gemeldeten Nebenwirkungen fast linear aus. Was wenn es da mit den neusten Daten einen sichtbaren Knick hin zu exponentiellem Verhalten gaebe, oder einfach noch mehr Todesfaelle (bisher 1450 !!!) dann waere das doch geschaeftsschaedigend!

37 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Guten Morgen,

ich wollte heute mal die Daten vom PEI aus dem Blickwinkel "Die Impfung ist sicher" betrachten; also die Skepsis ablegen.

Hier ist nochmal der O-Titel vom PEI, auf Deutsch:

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-08-21.pdf?__blob=publicationFile&v=6

Wenn man sich die Abb.3 anschaut, dann steht dort, dass 0,8% nach der Impfung mit Biontech, bezogen auf die gemeldeten Impfschäden, verstorben seien. Es gab aber insgesamt 156.000 Meldungen. Also wie man dann nur auf 13 Tote kommt, was weiter unten steht, ist mir ein Rätsel. Das ist einfach erstmal festzustellen, dass diese Daten widersprüchlich sind. Und was auch zu bedeuern ist: Wir bekommen heute, am 26.10. nur die Daten bis 31.8.. 1976 hätte ich das verstanden...aber im Jahr 2021?!

Wollte ich einfach mal anmerken. Der Bericht ist trotzdem interessant...viel mehr Daten haben wir in Deutschland nicht.

VG,

Robert

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.