Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Rainer 121 Kommentare Angemeldet am: 18.08.2021

Hallo Beate,

ich bin Robert ebenso dankbar, habe aber keine vorgefasste Meinung und bin froh, im Informationsgestrüpp auch qualifizierte Beiträge von Thomas lesen zu können. Leider ist für mich noch nicht die Zeit, beurteilen zu können, welche Meinung die zutreffende ist.

VG Rainer

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Beate K. 107 Kommentare Angemeldet am: 21.04.2020

Hallo Thomas,

„Wo soll man nur bei Roberts Liste anfangen?“ - Gar nicht!

Robert teilt hier sein umfangreiches Wissen mit uns, und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Jeder hier im Forum kann selbst denken und seine Schlüsse daraus ziehen. Wer bist du, dass du dich immer wieder berufen fühlst, Roberts Erkenntnisse zu widerlegen?

Gruß, Beate

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 17.08.2018

Was ich aber gerade auf Twitter lese: nach eine peer reviewed Studie des New England oft Medicine: Biontech nach 5-7 Monate nur noch 20% Impfschutz. Schon arg wenig um 2 G Regel aufrechtzuhalten.

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5915 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Max, was ich deinem Bericht noch hinzufügen möchte, die hohen Nano-Dosierungen bei den Ratten hat man deswegen vorgenommen, um die Ausbreitung der Nanopartikel überhaupt nachweisen zu können.

Hätte man die Impfdosierung genommen, es wäre nicht möglich gewesen, die Partikel nachzuweisen!

 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5915 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Wo soll man nur bei Roberts Liste anfangen?

Max hat sich ja auch schon einen Punkt vorgenommen.

Autoimmunerkrankungen durch die Impfung. Robert, du erweckst den Eindruck, als wenn durch alle Coronaimpfungen Autoimmunerkrankungen gefördert werden. Das ist nicht richtig!

Belegt und im Beipackzettel vermerkt, ist es für die Vectorimpfung von AstraZeneca. Die Basedow Erkrankung wurde z.B. 2(!) x nachgewiesen. Auf mRNA Impfstoffen trifft deine Aussage nicht zu.

Anmerkung: Die reale Infektion fördert Autoimmunerkrankungen deutlich stärker.

Die Impfung schwächt das Immunsystem behaupteSt du, in einem Vorpost sagtest du sogar, es wären lediglich Einzelfälle. Dann ziehst du den Schluss, die steigenden Erkrankungszahlen doppelt Geimpfter in England und Israel sind auf diesen Effekt zurückzuführen. Das ist erstmal eine Spekulation deinerseits, was du aber nicht kommunizierst und obendrein ist die Aussage auch noch falsch.

Anmerkung: Die reale Infektion bewirkt eine massive Schwächung des Immunsystems.

Die Befürchtungen die du dem, durch die Impfung produzierten Spikeprotein gegenüber äußerst, ist längst wiederlegt. Im Vergleich zur realen Infektion, treten die Impfspikes/Fragmente in geringster Zahl auf und die Lebensdauer ist auf ein paar Stunden oder Tage beschränkt...ganz im Gegensatz zur Infektion!

Robert, die Auswahl deiner Studien und die Schlüsse, die du daraus ziehst, sind verbesserungswürdig!

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 17.08.2018

@ Robert: ja die Japanstudie. Die habe ich aber mit meinem link versucht zu entkräften. Hat wohl nicht funktioniert.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/07/09/covid-19-impfung-blog-artikel-machen-stimmung-mit-studie-aus-japan/

auch anscheinend bezahlt. Dann nehmen wir das:

https://twitter.com/JohannHolzmann/status/1400478751234965505

da wird sogar anhand von Bildern aus der Studie(?) erklärt, wo die Nanos sind und mit welch irrsinnigen Höchstmengen dort gespritz wurden.

"Also nochmals zur Dosierung mRNA: Versuch Ratte: 1000mcg/kg Impfung Mensch: 0.5mcg/kg = Faktor 2000 Genau genommen kommt jetzt noch die Allometrische Skalierung dazu. Kleines Tier, Oberfläche, Stoffwechselrate etc 5/n"

"Nimmt man diesen Faktor hinzu, kommt man auf einen Faktor 50.000 bis 100.000. Also das Tierexperiment zeigt das Szenario wenn einer Person das 50.000 bis 100.000 fache der verwendeten Dosis injiziert werden würde. Das erklärt dann warum auch in anderen OrganenNanopartikel in der Ratte gefunden wurden. Man kann das Experiment auch zu Hause wiederholen. Einfach vom Tisch einmal einen Vorschlaghammer auf den Zehen fallen lassen und einmal eine Münze. Alles eben eine Frage der Dosierung.

Nachtrag zu Tox Studien für Zulassung. Beispiel Biontech: Ratten Injektion 3x entweder 100mcg oder 30mcg des Impfstoffes innerhalb von 17 Tagen. Das entspricht einer Dosis von 3x6000mcg bzw 3x1800mcg für eine 60kg Person. Faktor 400 bzw 180 (!) zu 1 Impfdosis
"

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7088 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Dr. Klements Co-Autor war Prof. Walach."

DER Prof. Wallach? https://www.psiram.com/de/index.php/Harald_Walach

Der schon durch eine Vielzahl Schrottstudien zu und um Corona und diversen Esotherik-Quatsch auf sich aufmerksam gemacht hat?

Spricht eindeutig für diese Studie...

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Ich habe auch noch eine interessante zurückgezogene Studie aus der OM&Ernährung von Dr. Rainer Klement.

Er hat veröfffentlicht, dass man 2 impfinduzierte Todesfälle in Kauf nimmt, um 3 Todesfälle durch COVID zu vermeiden.

Dr. Klements Co-Autor war Prof. Walach. Beide berichteten von dieser Studie in der 59. Sitzung des Corona-Ausschusses. War wie immer sehr aufschlussreich.

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2609 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Robert,

".. So etwas gab es noch nie. Es ist schlimmer als befürchtet..."

Ich informiere mich bekanntlich seit langem aus Desinformationsquellen. Dort sind die von Dir angesprochenen Ergebnisse seit Monaten bekannt. Die Haltungspresse hat also allen Grund, die von mir gelesenen Informationsquellen nach Kräften zu diffamieren.

LG,   Albrecht          (22.10.2021)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7088 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Lieber Robert,

"Ja, das ist eine Studie von Pfizer selbst, die sie an die Japaner herausgegeben haben"

Ich habe es befürchtet. Diese Studie, wenn man sie denn mal wirklich liest, gibt diese panischen Schlussfolgerungen schlicht nicht her. Man bewegt sich im Bereich der unteren Nachweisgrenze. Und Spike Proteine werden auch nicht frei gesetzt und vagabundieren frei im Körper herum. Die von dir skizzierten Gefahren sind rein theoretischer Natur. Eine natürliche Corona Infektion produziert mehrere 100.000 mal mehr Spike-Proteine.

Nochmal: schau dir die mengenmäßigen Relationen an bevor du hier einen solchen unbegründeten Alarmismus los trittst.

LG Thorsten

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.