Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Vielen Dank, liebe Maria.  Beide Links funktionieren.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Hallo Erika, ich schaue die Aussschuss- Sitzung zwar nicht regelmäßig, lunze aber ab und zu mal rein. Ich versuche es mit einem Link:https://dlive.tv/ovalmedia

Noch einer: https://api.veezee.tv/live/corona-ausschuss/

Hoffentlich klappt's...LG Maria

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Rainer,

was in dem Artikel vom Pharma-bezahlten "Faktenchecker" nicht gesagt wird ...oder wahrscheinlich absichtlich falsch dargstellt wird (weil so d..f können die alle nicht sein):

"Das Ergebnis: Muskelzellen produzieren selbst Spike-Proteine, die die Zellen dem Immunsystem des Körpers präsentieren. Dieses reagiert und erzeugt Antikörper, die dann auch vor dem echten Coronavirus schützen."

Wenn der Impfstoff in der Muskelzelle verbleiben würde, dann wäre es richtig, was die schreiben.

Aber das ist ja nicht das, was passiert. Das zeigt die ureigenste Pfizer-Studie selbst. Innerhalb weniger Stunden ist der Impfstoff im ganzen Körper. Das hat Pfizer selbst dokumentiert. Mehrach.

Somit wären wir wieder einmal an dem Punkt: Wenn ich von einer grundfalschen Vorraussetzung ausgehe (wie zB. 1 ist gleich 2), dann kann ich alles Beweisen..nur ist mein Beweis von Anfang falsch.

Wenn ich davon ausgehe (und wenn es so wäre), dass der Impfstoff nur im Muskel verbleibt, hätten wir den Thread nicht. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Aber diese Annahme ist grundlegend falsch. Leider. Soviel zum Thema "Faktenchecker".

VG,

Robert

47 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Im Corona-Ausschuss berichtet eine Frau aus Israel über die auch dort vertuschten Impfnebenwirkungen. Nach kurzer Zeit wurde die Übertragung gesperrt. Auch auf Vimeo kann man es nicht sehen.

Weiß jemand ob man es woanders sehen kann?

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

@Sabine: ich nehme gern teil :-)

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Guten Morgen,

Projekt: ungeimpft gesund - eine Beobachtungsstudie.

Teilnahme möglich.

 

Viele Grüße

Sabine

 

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
chris790 308 Kommentare Angemeldet am: 22.06.2018

Seite 4, die zwei unteren Tabellen. Irgendwas ist Anfang Mai passiert, nur was?

https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/8877/SitRep_de_2021-10-20.pdf?sequence=1&isAllowed=y%E2%80%A6

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7088 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Es ist doch gar keine Frage,  dass sich jeder selber für oder gegen die Impfung entscheiden kann/soll.

Es geht auch nicht darum, ob die Impfung zu 100% wirksam, 100%gefahrlos oder lebenslang wirksam ist. Ist sie alles 3 nicht.

Es geht vielmehr darum, dass die Kreuzritter des Mainstraem-Bashing mit überzogener Panikmache massive Verunsicherung betreiben und dabei tatsächliche Relationen ignorieren oder bewusst verfälschen/unterschlagen.

Nochmal:

Wie viele Impftote und Impfungen vs. Corona Tote und Infizierte?

 Wie viele Fälle von ADE, Myokarditis, Zytokinstürme, Thrombosen,  Organschäden bezogen auf die Anzahl der Impfungen vs. Infektion/Erkrankung?

Wie viele ungeimpfte Neuinfizierte vs. geimpfte Neuinfizierte, jeweils bezogen auf den Anteil Geimpfter in der Bevölkerung?

Von solchem Unsinn wie Graphen, Mikroroboter, Bill Gates und geheimen Macht-eliten braucht man da noch nicht mal anfangen. 

Also, Zahlen/Relationen,  bitte! Nicht bloß hypotetisierte Verunsicherungen.

LG Thorsten 

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer 121 Kommentare Angemeldet am: 18.08.2021

Hallo Robert,

Von meinem Kommentar wurde nichts gelöscht; ich hätte nur besser klarmachen sollen, dass ich mich auf den Kommmentar von Thomas vom 21.10 beziehe, der zur Frage der Endothelschädigung durch Impfung (nicht nur durch Infektion) Stellung nimmt. Die von Thomas angeführt Studie verneint eine durch Impfung ausgelöste Endothelschädigung; daran gibt es, denke ich, nichts zu deuteln. Allerdings entnehme ich deinem Kommentar vom 22.10, dass dies widerlegt sei. Die Frage, was am Ende richtig ist, bleibt also spannend. Wir alle hätten es aber wohl weniger spannend lieberwink.

Viele Grüße

Rainer

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

das passiert doch immer, wenn ein Virus eine Zelle kapert. So ist das...die Zelle wird dann ja auch vom Immunsystem vernichtet. Das passiert bei EBV wie bei Masern, Ebola, Herpes, Windpocken...you name it. Und klar, jeder Virus wird da anders vorgehen. Spannend, dass es sowas gibt, aber leider normal.

"Ich für meinen Teil lebe da lieber mit den Auswirkungen der Impfung. Aber jeder wie er möchte;-)"

Das ist Dein absolutes Recht, das genau so zu sehen. Für mich nicht mehr nachvollziehbar, aber das ist Dein gutes Recht und vor allem der letzte Satz ist genau der Schritt in die richtige Richtung. Ganz genau..."Jeder wie ER möchte." Zum ersten Mal kann ich Dir in diesem Thread voll zustimmen. Und gebe einen Daumen hoch.

VG,

Robert

59 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.