Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Robert, in deiner Studie geht es um die Wirkung des Spikeproteine bei einer realen Infektion, nicht um die Impfung! In dieser befinden sich gar keine Spikeproteine!
Hier ein erklären der Bericht, das Fazit vorweg, der Link befindet sich im Anschluss
Deswegen wurde diese Thematik auch nicht im Rahmen der Impfung erörtert, oder gar kommuniziert!
Hier der komplette Artikel:
Mag sich jeder sein Bild machen.
Oh man Thomas. Dein Geschwurbel wird allmählich langweilig.
Lieber Robert,
du hast schon bemerkt, dass es in der Studie um Sars-Cov-2, also das "echte" Virus geht und nicht um Impfstoffe?
Und dir ist auch bekannt, dass die im Zuge der Impfung produzierten Spike-Proteine nicht frei herum vagabundieren sondern an der Oberfläche (Zellmembran) der Wirtzelle exprimiert werden; zumindest beim BioNTech Impfstoff?!?
Ganz im Gegensatz zum Virus, dass sich in der Tat i m ganzen Körper nennenswert ausbreiten kann.
LG Thorsten
Hallo Forumsgemeinde,
hier haben wir eine Studie, die aufzeigt, dass das S-Protein die Bluthirnschranke massiv schädigt, was wohl leider im Rahmen einer Impfung oder eines schwersten Verlaufs möglich ist. Auf jeden Fall ein Risiko, was im Rahmen der Impfung nicht kommuniziert wurde:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7786155/pdf/11481_2020_Article_9975.pdf
VG,
Robert
Hallo Rainer, ein Grund, warum einige trotz Infektion nicht erkranken, ist die aufgenommene Virenlast, in dem Fall eine geringe Last.
Natürlich ist es auch eine Frage des Immunsystems, wie schnell es sich auf den Erreger einstellen kann. Je länger es braucht um so weiter kann das Virus in den Körper eindringen und zu schweren Verläufen führen.
Ein gutes Beispiel hierfür sind Kinder, die ja nur selten daran erkrankten. Die nehmen einerseits jeden Schnodder mit, andererseits sind sie in der Lage, das Virus schon im Nasenbereich abzufangen. Bei Erwachsenen dringt das Virus bis in den Rachenraum und den Bronchien vor bis das Immunsystem reagiert.
Hallo St.W.,
das sehe ich von der Logik her auch so. Und man kann ja, was potentielle Risiken betrifft, durchaus ein Fragezeichen machen, da man zwar allerhand, aber offenbar noch nicht genug weiß. Ist z.B. bekannt, warum manche trotz Infektion kaum erkranken? Das können doch nicht alles super-Gesundheitsbewusste oder gar Strunz-Anhänger sein. Und innerhalb der Gesundheistbewussten gibt´s ja auch wieder zig Richtungen, die zum erstrebten Ziel führen - oder auch nicht.
VG Rainer
Einige unsinnige Narrative wird man offenbar nicht los; egal wie oft sie widerlegt werden.
Es wurden nicht in größerem Umfang Intensivbetten/-kapazitäten abgebaut. Die Zählweise würde geändert; von der bloßen Bettenzahl hin zu der Anzahl an Betten, die auch bedient werden können (Stichwort: Personal). Fehlt es an Personal (selber infiziert, burn-out) sinkt die Zahl der betreubaren Intensivbetten. Müssen mehr Covid-Patienten betreut werden (personalintensiver), sinkt die Zahl der Intensivbetten.Zusätzlich wurden auch noch die Kinder-Intensivkapazitäten heraus genommen.
Mobus-Basedow u.a. können durchaus auftreten, aber wieder einmal werden die Relationen/Zahlen unterschlagen.
Fakt ist, dass mittlerweile sogar Boris Reitschuster anerkennen und einsehen muss, dass die Impfungen einen guten Schutz bieten. So gut, dass man hierzulande gar keine sinnvollen Medikamentenstudien zu Covid-19 Medikamenten machen kann!
Nachwievor ist der deutlich überwiegende Teil der neu Hospitalisierten ungeimpf (bei weiter abnehmenden Anteil an der Gesamtbevölkerung).
Nachwievor gibt es keinen Nachweis über eine durch die Impfungen hervorgerufene Übersterblichkeit.
Nachwievor gibt es keinen Nachweis über gehäuft auftretende, schwere Nebenwirkungen, verglichen mit der Erkrankung.
Nachwievor gibt es nicht den geringsten Hinweis auf Morgellons, Mikroroboter, Graphen-Nanopartikel im Impfstoff.
Nachwievor gibt es keine Hinweise auf Mutation, ADE, Zytokinsturm im Zusammenhang mit der Impfung.
Nachwievor gibt es keinen Nachweis einer höheren Sterblichkeit durch die Impfung; egal in welcher Altersklasse.
LG Thorsten
Hi Rainer,
man koennte noch philosophieren, ob die dort gemachte Aussage:
"es wurde geschlussfolgert, dass die Vorteile der Impfungen jegliche potentiellen Risiken ueberwiegen"
ueberhaupt Sinn macht, denn diese Aussage wuerde voraussetzen, dass man jegliche potentiellen Risiken kennt!
Hi Thomas,
"das Thema steigende Infektionen bei Geimpften hatten wir schon. Die Ursachen dafür wurden auch geklärt. "
Aha - bitte erleuchte mich/uns und nenne diese Ursachen. Danke.
Hier kann sich jeder sein eigenes Bild von machen...es scheint einen stetigen Verlust der Impfwirkung zu geben...die in einigen Altergruppen in England wohl schon ins negative gedreht ist.
"
....
A Vaccine efficacy of 50% means that doubly vaxxed people are 50% more protected from Covid than unvaxxed people. It means that the delta case rate in the vaxxed is half the delta case rate in the unvaxxed.
A Vaccine efficacy of -50% means that unvaxxed people are 50% more protected from Covid than doubly vaxxed people. It means that the delta case rate in the vaxxed is double the delta case rate in the unvaxxed.
A Vaccine efficacy of 0% means that doubly vaccinated people are 0% more protected from Covid than unvaxxed people. It means that the delta case rate in the vaxxed equals the delta case rate in the unvaxxed. It means the vaccines have lost all their effectiveness.
Robert, das Thema steigende Infektionen bei Geimpften hatten wir schon. Die Ursachen dafür wurden auch geklärt. Dieses Thema geht doch schon seit Monaten durch die Medien.
Zu den Studien, hatte noch keine Zeit die zu studieren.