Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7088 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Durch die Nanopartikel kommt diese "Information" binnen weniger Stunden überall im Körper vor und führt dort zu Zelltod."

Gibt es für diese kühne Behauptung auch eine bewegende Quelle?

Die oft bemüht Pfizer Studie gibt das jedenfalls nicht her. Such hier wieder mal Stichwort: Relationen? Man bewegt sich beim Nachweis  von Spike-Proteinen im ganzen Körper im Bereich der diagnostischen Nachweisgrenze. Quasi ziemlich nahe an einem Hauch von Nichts.

Das Manko, Behauptungen und Zahlen ohne jede brauchbare Relation in den Raum zu werfen und zu skandalisieren, zieht sich hier bei einigen durch, wie ein roter Faden.

LG Thorsten 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert du schriebst:

Durch die Nanopartikel kommt diese "Information" binnen weniger Stunden überall im Körper vor... Bei jedem

Warum tritt dann nicht auch jedem die Problematik deines Bekannten auf? Sollte es am Immunsystem liegen? 

Die Zahlen für die z.B. typischen Thrombosen liegen vor - ausgelöst durch die Impfung, wie auch durch die Infektion. Bei der Infektion treten sie deutlich häufiger auf, deutlich!

Wenn man schon Vergleiche vornimmt, dann bitte zwischen Impfung und Infektion und nicht zwischen Impfung und Zahl der Gesamtbevölkerung. 

Was ich immer wieder vermisse ist der Abgleich zwischen Impfung und Infektion, die Relation!

Was sagen deine Quellen zur Dauer der Impfanomalien? Wir lange halten diese bei einer Impfung an und wir lange bestehen die bei der Infektion? 

Hast du nicht geschrieben, wir hatten nie eine Übersterblichkeit, als wir 1000 Tote pro Tag durch Corona hatten? Jetzt schreibst du von einer Übersterblichkeit von 10%... Woher kommen den die mit einem mal? 

1000 Tote pro Tag keine Übersterblichkeit. Jetzt 10%  Übersterblichkeit - wie viele Tote pro Tag sind das? Verschweigt der Mainstream da etwas?

 

39 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

"Wer schon auf das Teilvirus so reagiert, der ist mit den Vollvirus sicher überfordert!"

Das ist eine kühne Behauptung, die Du nach dem Lesen des Artikels in der OM so nicht mehr schreiben würdest. Aber ich bin so lieb und kläre Dich auf, wo der Unterschied liegt.

Durch die Nanopartikel kommt diese "Information" binnen weniger Stunden überall im Körper vor und führt dort zu Zelltod...weil die Zellen dann angegriffen werden. Das passiert bei der Erkältung nur, wenn es wirklich zum schweren Verlauf kommt. Bei der Impfung passiert es aber garantiert. Die ganzen Gefäßverletzungen mit der dann sich anschliessenden Gerinnungsstörung und ggf. auftretenden Thrombosen können eben durch die Impfung kommen.

Ob die S-Proteine wieder länger oder kürzer bei a oder b auftreten, hängt auch wieder ganz von den Verläufen ab. Mike Mutzel hatte sich zB nur einen Tag kränklich gefühlt. Dann war er wieder fitt. Angesteckt hatte er keinen...da wird die Viruslast recht schnell wieder niedrig sein. Bei einem Diabetiker, der auf Intensiv landet, sieht das sicherlich anders aus. Also kann man so nicht vergleichen...und ist alles Spekulation.

Spannender finde ich die Übersterblichkeit im September von 10% ...die sich angeblich auch im Oktober fortsetzt. In drei Wochen wissen wir mehr...da sind die neuen Zahlen da.

VG,

Robert

76 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, "vielleicht hätte er sich gar nicht infiziert"...exakt das ist die Einstellung des Impfgegners! Das St. Florians Prinzip!

Ich gehe davon aus hätte er sich infiziert, wäre das die Intensivstation gewesen. Wer schon auf das Teilvirus so reagiert, der ist mit den Vollvirus sicher überfordert!

Was meinst du, wie lange Spikeproteine im Körper nach einer Infektion nachweisbar sind?! Ich sage mal, deutlich länger, aus nach der Impfung. 

 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hier der aktuelle Originalbericht vom PEI:

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-08-21.pdf?__blob=publicationFile&v=6

Die Todeszahlen sind ggf. nicht richtig; ich weiß nicht, welche Quelle er dort benutzt. Aber das PEI gibt diese Zahlen aktuell nicht her, das stimmt. Was die biochemischen Beschreibungen jedoch nicht falsch macht. Und vom PEI geht hervor, dass bislang:

156.360 Verdachtsfälle gemeldet wurden. In 20 Jahren zuvor waren es keine 55.000. Wenn man das schönreden will...bitte schön. Wenn man den Artikel verunglimpfen will...bitte. Nur stehen exakt die Wirkmechanismen drin, die auch in Einzelfallbeschreibungen geschildert werden. Man versteht diese Abläufe nun sehr gut. Und wir sehen einen starken Anstieg der Sterbezahlen in Deutschland. Das kann Zufall sein...wird der Oktober zeigen.

Jeder ist alt genug, sich seine eigene Meinung dazu zu bilden. Ich rate weiterhin jedem, sich diesen Artikel zu besorgen und zu lesen. Vor allem was alles an Prüfschritten ausgeschlossen wurde, da man wusste, dass es an der Stelle "Probleme" gibt.

VG,

Robert

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

>Da frage ich mich, wie würde er reagieren, würde es sich real infizieren... 

Das kann man eben nur raten. Vielleicht hätte er sich aber auch nie infiziert. Vielleicht wäre er an einer Infektion gestorben. Jetzt hat er erstmal ein massives Problem. Denn dieser Kardiologe wird ihm nicht helfen...und es ist, um das richtig zu stellen, nicht mein Schwiegerpapa, sondern von einer sehr guten Freundin und somit Information aus 1. Hand. Ich gebe die Genesungswünsche trotzdem weiter.

VG,

Robert

 

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Thorsten, ein sehr guter Post von dir! Bestätigst du doch, was ich schon vermutete.

Danke dass du dir die Arbeit machtest, die Zahlen des PEI aufzuschlüsseln!

Robert, du solltest dir diese Zahlen die Thorsten nannte noch einmal ansehen. Für mich hat sich damit der Bericht des Heilpraktikers erledigt. 

 

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, wenn ich sehe wie dein Schwiegervater auf die Impfung reagierte, ...wenn es die Impfung war... das ist ja schon fast vergleichbar mit der CovidInfektion. 

Da frage ich mich, wie würde er reagieren, würde es sich real infizieren... Vermutlich wäre es ein sehr schwerer Verlauf geworden. Gut dass er jetzt geimpft ist.

Interessant ist es jetzt zu sehen, wie lange diese Entzündungswerte bestehen, bzw die Blutgerinnungsstörung.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Noch eine Studie, Titel: "An insight into neurotoxic and toxicity of spike fragments SARS-CoV-2..."

1 SARS-CoV-2 Spike Protein Impairs Endothelial Function via Downregulation of ACE2

61 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Ingrid,

vielen Dank für die Informationen. Und ja, ich sehe das inzwischen auch als deutlichen Verstoß gegen den Nürnberger Kodex. In Nürnberg gab es auch bereits "interessante" Gerichtsverhandlungen. Nur heutzutage kommen die Verantwortlichen mit gefühlt allem durch.

Aber konkret zum OM Artikel. Eine Studie hat mich sehr stark interessiert, nämlich die zu den Mt., da das auch den Sachverhalt "Long-Covid" erklären könnte. Ich teile die Studie hier mit Euch, sie ist frei:

"SARS-CoV-2 Spike Protein Impairs Endothelial Function via Downregulation of ACE2"

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.12.04.409144v1.full.pdf

VG,

Robert

42 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.