Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Hallo Robert,

vielen Dank ebenfalls für die Empfehlung, auch ich habe mir die Ausgabe bestellt. Ich sehe in meinem Umfeld Gürtelrosen, Hörsturze und Leute, die sehr oft in kürzester Zeit erkranken. Schwer an COVID erkrankt ist ein Kollege, der eine schwere Magen-Darm-Vorerkrankungen hat. Ein durchgeimpfter Kollege ist nun an covid erkrankt. Als ungeimpfte muss ich nun ein Einzelbüro beziehen und darf die zur Verfügung gestellten Tests nicht mehr dokumentieren. Ich habe mein Blut untersuchen lassen auf Kreuzimmunität, diese liegt bei mir nicht vor. Auch bin ich in den nun fast zwei Jahren nicht ansatzweise mit einem Sars Virus in Berührung gekommen. 

42 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ingrid 47 Kommentare Angemeldet am: 16.08.2018

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Empfehlung. Ich habe mir sofort das Heft bestellt.

Alles was du geschrieben hast, kann ich aus meinen Quellen bestätigen. Wenn du das große Ganze der Pandemie verstehst, wird dir schlecht. 

In Österreich gibt es einen österreichischen Politiker, Martin Rutter, der sich gegen die Corona-Politik stellt. Jedenfalls hat er eine Gruppe gegründet bei Telegram Impfopfer. Ich glaube da sind bereits 50.000 Einträge.

Natürlich sind die Aussagen der Betroffenen und Angehörigen ziemlich unprofessionell, sie äußern ja nur Vermutungen. Machen viele impfgläubige Ärzte allerdings auch. 

Aber gestern hat sich Regina Rose im Chat gemeldet. Regina Rose ist Heilpratikerin. Sie hat schon  Krebskranke behandelt. Eine Frau mit mehr Wissen, als die Onkologen in meinem Umfeld. 

Ich möchte den Text jetzt wieder geben:

Ich habe 4 Patienten, deren Krebs als geheilt galt und innerhalb 14 Tage nach der 2. Impfung ist er bei allen 4 Menschen explodiert und jetzt ist keiner mehr zu retten. 2 andere bekamen nach der Impfung Leukämie. Sie ließen sich alle gegen meine Empfehlung (bin HP)  aufgrund des Drucks durch die Ärzte, impfen. 

Von solchen Eintragungen gibt es eine ganze Menge. Und genau diesen enormen Anstieg von Krebsfällen und Auroimmunerkrankungen bei Corona-Geimpften hat Dr. Ryan Cole herausgefunden. Er ist Pathologe und Inhaber eines Diagnostiklabors. 

Genau wie im Impfopfer Chat gab es ein Anstieg von Herpes, Gürtelrose oder HPV. Durch die Impfungen werden die Killer-T-Zellen reduziert, so Cole. Leider wird der zensiert, wie so viele andere Wissenschaftler. 

So und jetzt ein kleiner Schmackel von der Katharina. 

Heute 19.10.2021 verrät mir meine Freundin, Phatologie in KH, letzte Woche sind zwei junge Männer verstorben. Innerhalb 14 Tage nach der Impfung. Gelten als COVID Tote und als ungeimpft. 

Wer sich jetzt aufregt und glaubt, das kann nicht sein. Diese Regelung mit den 14 Tagen kann man im Wöchentlichen Lagebericht des RKI zur Coronavirus-Krankheit-2019 nachlesen.

Erkrankt man innerhalb 14 Tage nach der Impfung, gilt man als ungeimpft. Liegt der Impfstatus bei Erkrankung nicht vor, werden die Erkrankte in die Sparte ungeimpf eingeordnet.

Ich bin ganz deiner Meinung. Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Wir wollten eigentlich keine Experiment mehr an Menschen durchführen und jetzt haben wir es doch wieder gemacht. Die Impfung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ein Verstoß gegen den Nürnberger Kodex. 

Liebe Grüße 

Ingrid 

50 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Schwiegervater. Hat sich impfen lassen und hat nun hohe Entzündungswerte und Blutgerinnungsstörungen"

Zeitlicher Abstand? Vorerkrankungen? Metabolisch gesund? Corona-Infektion ausgeschlossen?

Aber ja, derartige Einzelfälle sind nicht zu 100% ausgeschlossen. Um so tragischer, wenn es im eigenen Umfeld passiert. Ist bei schweren Covid-Verläufen aber nicht anders.

Wünsche schnelle Besserung.

LG Thorsten 

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Es gibt eine weitere Einzelfall-Schilderung, die ich jedoch leider inzwischen biochemisch verstehe, aus 1. Hand:

Schwiegervater. Hat sich impfen lassen und hat nun hohe Entzündungswerte und Blutgerinnungsstörungen, die vorher nicht da waren. Aber sein Kardiologe sagt zu ihm, dass das nicht von der Impfung kommen könnte. Er hat eine hervorragende Begründung: Er hätte sich ja auch impfen lassen. Mehr kam nicht.

VG,

Robert

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, 

in dem von dir verlinkten PEI Artikel stehen ein paar sehr interessante Aussagen:

"Der Effekt der steigenden Lebenserwartung und des steigenden Anteils älterer Menschen auf die zu erwartende Zahl an Sterbefällen kann in diesen Vergleich nicht einberechnet werden."

Und:

"Über die Häufigkeit einzelner Todesursachen können die Sterbefallzahlen jedoch keine Auskunft geben."

Ergänzend: Der jüngste Situationsbericht des PEI vom 20.10.21 führt ganz 13 Todesfälle als Verdacht, im zeitlichen Zusammenhang mit Corona-Impfungen auf. 13, bei über 100Mio. verabreichten Impfdosen! Bei keinem dieser Todesfälle könnte eine Kausalität zur Impfung hergestellt werden!

Soviel dazu, dass die Impfung ein 7 bis33 mal höheres Todesfallrisiko hätte...

Einfach mal selber die Zahlen und Angaben des PEI anschauen und selber (nach)denken.

LG Thorsten

54 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

https://de.rt.com/meinung/125919-volle-kinder-intensivstationen-corona-ist-nicht-der-grund/

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thomas,

hast Du den Artikel gelesen? Ernst gemeint: Mach mal. Einfach um über den Tellerrand zu schauen ;-) ...ich kaufe schliesslich auch Bücher zum Thema Vegane Ernährung und lese die...

Und es gibt zudem ein Sonderheft zum Thema Mitochondrien. Habe ich gestern durch Zufall gesehen. Aus der Zeit vor meinem Abo. Werte ich mir auch kaufen...kannst Du Dir gleich mitbestellen.

VG,

Robert

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, die Frage ist doch, was macht der Mann mit den Arbeiten von 1000 Wissenschaftlern? ;-)

Schau dir doch einfach die Zahlen des PEI unvoreingenommen an, ohne Interpretation des Heilpraktikers...was fällt dir auf? Ich sehe da Diskrepanzen!

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Das ist spaetestens jetzt beaengstigend - die Tatsache, dass hier Daten ignoriert werden und gesagt wird, weil das nicht in den Medien aufgegriffen wird, kann es nicht sein!

"Diese Sensation ließe sich doch schon aus wirtschaltlichen Gründen kein Nachrichtenmagazin entgehen." 

Wie Robert schon sagte - wenn's dann langfristig auf Verlust der Geldgeber hinauslaeuft, wird man sich das alles sehr reiflich ueberlegen!!

Mein Vorschlag - Daten selbst anschauen und je nach persoenlicher Toleranzgrenze ggfs auf mehr Daten warten...

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hier der Link zu den öffentlichen Daten zum Thema Übersterblichkeit:

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/10/PD21_481_12.html

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.