Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thomas, das sind offizielle Zahlen vom PEI. Die OM kann man online kaufen. Oder eben wie ich abonieren. Zu dem Artikel hast Du 47 Studien.

39 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Tut mir leid...das ich mich wiederhole. Ich fasse das alles nicht. Was sind wir für eine .... Gesellschaft geworden, die echt nur noch dem Geld hinterherrennt.

Thomas, Dir sind doch Deine Mt. so wichtig. Da habe ich schlechte Nachrichten...die haben die Wirkung der Impfung auch bzgl. der Mt untersucht. Denn die stellen große Teile des Spike-Proteins her...nicht erst die Ribosome. Und dann haben die gemessen:

minus 41% max Atmungsfähigkeit

minus 73% ATP

Ach ja, die BHS (Bluthirnschranke) wird auch massiv geschädigt. Normalerweise kommt das Virus dort nur hin, wenn es zum schweren Verlauf kommt. Dank der Impfung easy...binnen weniger Minuten isses da. Die Auswirkungen auf die Gefäße und das Herz hatte ich schon beschrieben. Die sind natürlich auch in dem Artikel drin. Da habe ich gelernt, dass das S-Protein die Apoptose auslösen kann...was in bestimmten Zellen so nicht oft auftritt. Genannt werden Neurone und Myokardiozyten. Ich zitiere:"Bis vor weigen Monaten wäre niemand auf die Idee gekommen, sich eine Kardio- oder Neurotoxische Substanz injizieren zu lassen." Dem ist wenig hinzuzufügen.

Bin gespannt wie das endet!

VG,

Robert

64 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, wo kann man diesen  Artikel bekommen?  Mich würde da einiges interessieren...

Für mich klingt das alles sehr reisserisch und panisch. 

Wo sind eigentlich die ganzen Impftoten? Die gehen dem Artikel nach in die Millionen und keiner hat es bemerkt? Merkwürdig 

Dein Post wirft bei mir viele Fragen auf.

 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Ich kann nur jedem raten, sich diese OM No 176 zu kaufen. Der Artikel hat es in sich...dass dieses Zeug jemals für Kinder zugelassen wurde ist ein Wahnsinn bzw. Unverschämtheit und hat hoffentlich juristische Konsequenzen! Die gehören alle angezeigt.

Aber da hört es nicht auf. Ein Riesenproblem sind die Nanopartikel. Weiß man seit 20 Jahren. ABer man hat dieses Problem dann einfach so gelöst, dass man es nicht untersuchen lies!!! Lasst Euch das auf der Zunge zergehen!

Ach ja...neuroinflammatorische Prozesse wurden auch vorsorglich erst gar nicht untersucht. Warum auch! In der Zulassung von Moderna hat man dann auch Impf-RNA in allen Geweben und Organen gefunden. Man hat das dann aber nicht weiter untersucht. Warum auch...passt schon.

Man kann es so zusammenfassen: Alle Befürchtungen sind eingetroffen. Die bereits gemeldeten Impfschädenzahlen sind katastrophal...und es wird fleissig weitergemacht. Für Kinder steht das Risiko in keinem Verhältnis bzw. ist um den Faktor 33 riskanter. Na danke.

Dann gibt es noch so Highlights, dass sich wohl auch Prionen bilden können...also CFJ lässt grüßen. Aber hey..war bislang nur ein Einzelfall. Muss man nicht nachgehen.

Ich finde keine Worte mehr...passiert selten.

Robert

47 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Halo Thomas, hallo Thorsten,

die OM hat für Euch mitgedacht. Sie haben die Zahlen auf 100.000 verabreichte Impfdosen normiert. Sind also Eurer Forderung nachgekommen. Sie schreiben aber, dass diese Normierung die Zahlen noch schlechter aussehen lassen. Stimmt.

Direkte Todesfälle:

Alle Impfungen zusammen von 2000-2020: 0,1

Corona binnen 9 Monate: 1,4 (Faktor 14 mehr)

Daten kommen alle vom PEI. Was man gedanklich dazurechnen muss, sind die Ärzte, die sagen, dass sie gar nicht dazu kommen, Impfschäden zu melden. Allein aufgrund der schieren Masse. Gesamtzahl der Meldungen hatten wir ja: ein +1680% ...also Faktor 17.

VG,

Robert

PS: DIe OM schreibt auch wörtlich:"...müssten diese außergewöhnlichen Steigerungsraten umgehend zu einem Aussetzen der Impfungen führen,..."

 

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hallo Robert,

du schreibst u.A., "Beispiel das Sterberisiko durch die Impfung ist demnach um den Faktor 7 bis 33 (! je nach Impfstoff) höher bei der Impfung im Vergleich zur Erkrankung.". Da komme ich gerade nicht mehr mit. Nur Risiko? Oder schlägt das auch auf die Häufigkeit durch?
Wenn nein, wie kann das Risko 7-33x höher sein? Wenn ja, wieso haben wir bei >10x mehr Geimpften als Infizierten nicht mindestens 630.000 - 3Mio. Impftote  (90.000 Corona-Tote mal 7-33)? Diese Häufung hätte doch auffallen müssen, oder?

Wie kommt der Autor Florian Schilling also zu so einer Aussage? Finde nur ich das komisch?

 

"Das wird ein juristisches Nachspiel haben, da bin ich jetzt schon sicher wenn ich die Zahlen sehe." Gibt es auch nur eine Klage in diesem Zusammenhang, die nicht nur postuliert wird/wurde, sondern auch tatsächlich anhängig, mit Aussicht auf Erfolg ist? Angebliche Koryphäen aus dem Medizinrecht konnten bis jetzt in keinem Fall hier zu einem wegweisenden Urteil kommen. Egal ob Bahner oder Füllmich oder andere. Ich befürchte, bei genauerer Betrachtung lösen sich viele der herbeifantasierten Skandale in Wohlgefallen auf. Nichtsdestotrotz ist es gut und richtig, Unstimmigkeiten auch juristisch nachzugehen und eine Klärung herbeizuführen.

LG
Thorsten

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 929 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Theoretisch lt. u.a. Thomas und Thorsten wirkt die Impfung und hat keine nennenswerten Nebenwirkungen.  Praktisch wirkt die Impfung nicht wie vorgegeben und hat erhebliche Nebenwirkungen. Als Geimpfter bin ich kein Impfgegner, aber auch nicht verblendet. Ich hoffe ja noch, dass zumindest die letzte Versprechung "milderer Verlauf" sich nicht auch noch durch andere Nachteile auflöst.   

49 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

"Warum sollte man jetzt eine Studie machen, die die Unbedenklichkeit der ADEs belegt, wenn man das schon bei Entwicklung der Impfung berücksichtigte."

Frage: Hast Du in Deinem Arbeitsleben nie einen Fehler gemacht? Mal falsch "gedacht". Das wäre ausgewöhnlich. Ich arbeite in der Entwicklung und ich habe viele viele schwerwiegende Fehler gemacht, die zum Glück immer in Test+Abnahme gefunden wurden. So konnte man die vor der Prod entfernen. Daher muss so etwas getestet werden!

Die Zahlen wurden in Bezug auf je 100.000 Einwohner gesetzt. Ich lese den Artikel dann auch noch zu Ende...da kommen noch schlimmere Zahlen, was Kinder angeht. Ich glaube das alles nicht, was ich das sehe. Das wird ein juristisches Nachspiel haben, da bin ich jetzt schon sicher wenn ich die Zahlen sehe. Beispiel das Sterberisiko durch die Impfung ist demnach um den Faktor 7 bis 33 (! je nach Impfstoff) höher bei der Impfung im Vergleich zur Erkrankung. Wahnsinn!

VG,

Robert

42 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, AdE Problematik ist bekannt bei Mers und Sars.

Deswegen nimmt man bei der Impfung nicht mehr dass N Protein ins Visier... Was immer das sein mag... Sondern die Spike Proteine. Damit hat man die Problematik, die durch die ADEs ausgelöst wird beseitigt. Deswegen ist immer die Rede von einem theoretischen Risiko.

Warum sollte man jetzt eine Studie machen, die die Unbedenklichkeit der ADEs belegt, wenn man das schon bei Entwicklung der Impfung berücksichtigte.

Die von dir genannten Zahlen aus deinem Magazin, wurden die in Relation zur Impfhäufigkeit gesetzt? 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Einen habe ich noch...ich blättere gerade so durch die OM (med. Fachzeitschrift, die ich im Abo habe) und siehe da, auch die befassen sich mit genau diesem Thema: In welchem Verhältnis steht das Risiko der Impfung zur Erkrankung. Dazu ein paar Zahlen:

  • Gemeldet wurden binnen eines Jahres doppelt so viele Verdachstfälle wie in 20 Jahren zusammen
  • die gemeldeten Todesfälle liegen 14x höher als die 20 Jahre zuvor (ich meine...hier muss doch mal einer aufwachen im PEI, oder?)
  • die gemeldeten bleibenden Schäden sind 16x höher als die 20 Jahre zuvor.
  • schwere Nebenwirkungen sind Fakor 4 höher
  • man sieht inzwischen wohl auch, dass sich so "Intergritätsmarker" wie Zonulin negativ verändern

So...das sind ganz offizielle Daten. Reaktion? Zero. Finde nur ich das komisch?

VG,

Robert

Quelle: OM&Ernährung No. 176

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.