Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

es gibt auch noch eine Sache, die auffällig ist. Es ist aber zunächst nur eine Korrelation. Der Datenanalist Martin Adam hat die Todeszahlen bei den Menschen 80+ analysiert. Ihm ist aufgefallen:

"Dabei stellte er nach eigenen Aussagen eher zufällig eine Häufung der Todesfälle in der Altersklasse über 80 – also jenen Personen, die zuerst geimpft wurden – fest. So war die Anzahl der Verstorbenen im Januar und Februar 2021 in fast allen Landkreisen mindestens so hoch wie in den 12 Monaten zuvor. In 51 von 412 Landkreisen war die Sterblichkeit über viermal so hoch. In 22 Landkreisen überstiegen die Sterbezahlen das Sechs- oder sogar das Zehnfache des gesamten Vorjahres."

...das ist lediglich eine Korrelation und die beweist nix. Aber sie darf einen Verdacht äußern! Dem muss nachgegangen werden...natürlich wieder vom PEI. Und was macht das PEI? Es sagt...die wären doch eh gestorben. Naja..diese Auswertung zeigt deutlich: Hier stimmt irgendwas nicht...nur kann man eben nicht genau sagen, was nicht stimmt.

VG,

Robert

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

>Welche Impfung wurde in den letzten Jahren fast 5Milliarden mal verimpft? Ich wüsste keine!

Das PEI kümmert sich um Deutschland. Nicht um die Welt. Andere Länder haben andere Stellen, wo Impfschäden gemeldet werden. Die Zahlen von mir beziehen sich nur auf Deutschland. Und die sehen bereits schlimm genug aus.

Und Thomas, Spätschäden sind bei diesem Impfstoff absolut nicht auszuschliessen. Diese neuen Impftechniken wurden noch nie in dieser Menge durchgeführt. Das ist ja auch einer der Kritikpunkte. Dann wurde ADE nicht mittels Tierversuchen ausgeschlossen. Und da die Impftechnik neu ist, kann man auch keine Rückschlüsse von alten Impfungen auf diese schliessen. Die haben nix miteinander zu tun! Das ist ja einer der Kritikpunkte. Die Erfahrungen sammeln wir jetzt...siehe das Video, was ich verlinkt habe. Da wird ein solcher Fall beschrieben.

VG,

Robert

37 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, gab es so viele schwere Impfschäden, wie seit 20 Jahren nicht...

Welche Impfung wurde in den letzten Jahren fast 5Milliarden mal verimpft? Ich wüsste keine!

Damit wären wir wieder bei dem Thema Relation!

Warum sollte sich in 2 Jahren das wahre Ausmaß der Impfschäden zeigen? Dieses Thema hatten wir schon und bei der Masse an Impfungen haben wir das locker vorweg genommen.

Du nanntest auch Autoimmunerkrankungen durch Impfungen, auch noch Krebs... Bei welchem Impfungen traten diese Nebenwirkungen auf? Meines Wissens bei keiner!

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thomas,

Lauterbach hat Lipobay zugelassen (obwohl es bereits kritische Studien gab) und wenn es nach ihm geht, würden alle Menschen Magarine statt Butter essen, weil das 115.000 Herzinfarkte verhindert. Damit outet er sich dann auch als Vollidiot. Nicht nur als Pharmalobbyis. Also bitte kein Vergleich mit diesem Lobbyisten.Das ist wirklich unter der Gürtellinie ;-)

Aber Spass beseite: Die Zahlen vom PEI unten hast Du gelesen, oder? Wenn nicht, dass lies die bitte nochmal. Auf diese Zahlen hätte ich gern Antworten...also vom PEI, nicht von Dir. Wie kann das sein?

Und abgerechnet wird in ca. 1-2 Jahren. Dann werden sich so langsam die befürchteten Nebenwirkungen zeigen...oder aber es wird sich zeigen, dass es wirklich Panikmache war. Jetzt kann man noch so gut wie gar nix darüber sagen. Weder Jei noch Nei. Man kann nur zur Kenntnis nehmen, dass es NOCH NIE so viele schwere Impfschäden gab...ja sogar mehr als in den 20 Jahren zusammen davor.

VG,

Robert

45 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Da Frage ich ist doch, warum die Impfung von den meisten Menschen ohne Probleme vertragen wird. Eigenartigerweise bei Infektion mit den Virus gibt es massive Probleme.

Auch das Virus wirkt in gesamten Körper und löst massiv systemische Entzündungen aus. Die gehen so weit, das es sogar zu einem Zytokinensturm können kann, bei der Impfung wurde so etwas noch nicht beobachtet.

Lauterbach würde hier als Panikverbreiter bezeichnet... Hier im Forum tummeln sich viel extremere Exemplare! Dagegen ist Lauterbach ein Waisenknabe!

 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

> ist dir eigentlich bewusst, dass auch das Virus mittels mRNA in die Zelle eindringt?

Das stimmt so nicht. Lass das "mittels mRNA" weg. Der Mechanismus ist ein anderer. Was Du ggf. meinst, ist, dass das Virus dann auch mRNA herstellt in seiner Wirtszelle. Das wäre wieder richitg.

Der entscheidende (und wahrscheinlich der gefährliche) Punkt ist jedoch: Die Impfe ist innerhalb kürzester Zeit überall im Körper. Das ergeben die Studien von Pfizer selbst. Du kannst also überall im Körper eine Entzündung bekommen...da die Zellen, wo die Nanopartikel reinkommen, vernichtet werden. Das ist ja der Sinn und Zweck. Nur passiert das eben nicht lokal an der Einstichstelle. Und es passiert wohl sehr heftig in den Lymphen...gar nicht gut!

Und wie Stefan schreibt. Eine normale Infektion ist eben genau nicht (!) gleich überall im Körper...vor allem nicht in den Lympfknoten...oder Hoden/Eierstöcken...oder in den Epithelschichten...im Herzmuskel...nur um ein paar Beispiele zu nennen.

VG,

Robert

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thomas,

"Hallo Ingrid, wenn du schreibst, wie erklärt wurde, was passiert wenn der Impfstoff in die Zelle eindringt via mRNA und diese mRNA so schädlich sein soll, ist dir eigentlich bewusst, dass auch das Virus mittels mRNA in die Zelle eindringt?"

Und? Viren landen in kleiner Menge auf den Schleimhaeuten! Man bekommt sie aber nicht in hoher Menge in die Blutbahn gespritzt.

 

34 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 929 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Mal wieder viel Arbeit für Thomas V.

Ex-US-Aussenminister Powell trotz zweifacher Impfung an Corona gestorben. 

 

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2609 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Dr.U.,

"  gegenüber mehr als 90.000 Corona-Toten "

Die Zahl der Todesopfer im Zusammenhang mit dem Virus beläuft sich auf 95.454

(Stand: 18. Oktober 2021)

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102667/umfrage/erkrankungs-und-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland/ 

Todesopfer im Zusammenhang mit dem Virus..Wissen Sie, wieviele davon an Covid-19 verstorben sind ? Das Zuordnungskriterium " im Zusammenhang mit dem Virus " ist ja denkbar gross und unscharf.

LG,   Albrecht                   ( 16.10.2021 )

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hallo Ingrid, wenn du schreibst, wie erklärt wurde, was passiert wenn der Impfstoff in die Zelle eindringt via mRNA und diese mRNA so schädlich sein soll, ist dir eigentlich bewusst, dass auch das Virus mittels mRNA in die Zelle eindringt?

Hier einmal als Erklärung

https://edubily.de/praevention/wie-funktionieren-eigentlich-rna-impfstoffe/

 

 

 

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.