Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Carlos 929 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Natürlich gibt es viele Probleme mit den Impfungen. Schlagzeilen der MSM...

Redaktionsnetzwerk Deutschland

Vom 16.10.2021

Inzidenzen steigen im Herbst 2021 schneller als im Herbst 2020.

Wie kann das – trotz Impfung / mit bestehenden Maßnahmen – sein ??

Neuer RKI Wochenbericht

RKI bestätigt auf Anfrage : Impfung längst nicht so wirksam wie erwartet.

FOCUS 15.10.2021

Augsburger Allgemeine

Vom 15.10.2021

Hochwirksam und sicher ?

Jeder dritte Covid Tote der letzten drei Wochen war voll durch geimpft.

Wo führen die Annahme der „Impfsicherheit“ hin ?

Bundespressekonferenz vom Donnerstag 14.10.2021

Keine Auskunft unter dieser Regierung – Wie das Gesundheitsministerium sich um Antworten zu Corona drückt "Ich kann nur wiederholen, dass wir Medienberichte hier nicht kommentieren"

Warum auf Fragen antworten, wenn man auch einfach das sagen kann, was man ohnehin vorbereitet hat? An dieses Motto fühlte ich mich am Freitag auf der Bundespressekonferenz erinnert. Meine Frage an die Sprecherin von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Parissa Hajebi: „In den Medien ist die Rede von einem Israel-Effekt, weil immer mehr Geimpfte auf den Intensivstationen sind. Laut Robert Koch-Institut war das erwartbar. Warum wurde es dann nicht schon früher kommuniziert?“

WDR 18.10.2021

Tote und Kranke nach Impfdurchbrüchen in Altenheimen in Schwelm und Hamm

Die Fälle von schweren Corona-Infektionen in Altenheimen in der Region häufen sich – obwohl die Betroffenen doppelt geimpft sind. Eine dritte Impfung kann helfen.

Die Betroffenheit ist ihm anzumerken. Paul Sprünken ist Leiter des Seniorenheims St. Bonifatius in Hamm. "Deutliche Symptome" hätten einige Bewohner des Heims. "Das erschreckt uns," sagt Sprünken. Aktuell sind hier 42 Bewohner infiziert, dazu 11 Mitarbeiter. Drei Heimbewohner sind gestorben. Sieben weitere Senioren werden im Krankenhaus behandelt. Alle sind doppelt geimpft oder genesen.

 

 

 

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 17.08.2018

Ich weiß nicht, was du unter Zelltod meinst. Du schreibst "Bei dem Gesunden garnicht oder nur sehr weniger, ..."

 

Definition

Der Zelltod ist ein Ereignis, das zum Erlöschen des Stoffwechsels und der morphologischen Integrität einer Zelle führt. Er beendet irreversibel alle Lebensprozesse der Zelle.

2 Bedeutung

Der Zelltod spielt eine wesentliche Rolle für die biologische Entwicklung aller Lebewesen, da nur das Gleichgewicht zwischen Zellwachstum (Proliferation) und Zelltod die Zellzahl auf einem weitgehend konstanten Niveau halten kann. Eine Störung dieses Gleichgewichts ist ein wesentlicher Faktor bei der Entstehung von Tumoren, Autoimmunerkrankungen oder degenerativen Veränderungen." doccheck.com

Gibt also sehr wohl auch bei Gesunden. Blutolättchen haben nur eine Lebensdauer von drei bis vier Tagen.

 

 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hi Robert,

schöne PEI Zahlen hast du da. Aber eben nur Verdacht. Nur mal so, um die so wie du sie  präsentierst grframten Zahlen einordnen zu können: deine Corona relevanten Verdachtsfälle beziehen sich dann ja wohl auf annähernd 100Mio. in Deutschland applizierte Impfdosen. Wie sieht es mit den 20 Jahren davor aus? Von wie vielen Impfdosen reden wir da?

LG Thorsten 

PS: Witzig, dass du jetzt auch schon anfängst Dragan und mich gleichzusetzen. Ist es so schwer erträglich, dass auch andere meine Sichtweise teilen? Dass ich auch Thomas bin, scheint ja mittlerweile vom Tisch zu sein. Bin gespannt, wer ich in Zukunft noch alles bin...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ingrid 47 Kommentare Angemeldet am: 16.08.2018

Hallo an alle,

mir liegen in meinem Bekanntenkreis mittlerweile 2 Impfschäden von Kliniken vor.

Beide Vorfälle wurden dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet. 

Hoch interessant. Das tragische an den beiden Erzählungen ist die Ignoranz manchen Kliniken. Unabhängig von beiden Bekannten, wurden beiden erst beim 2. Anlauf in der zweiten Klinik geholfen.  

Eine Diagnose war Lungen-Thrombose, die andere Hirnhautentzündung. 

Die meisten Ärzte glauben an keinen Zusammenhang mit Nebenwirkungen oder Schäden im Zusammenhang mit der Impfung. Aber glauben heißt nicht wissen. Wissenschaftler werden zensiert. Alle Zusammenhänge die mit der Impfung zusammenhängen gelöscht.

Ich kann nur noch mal an die gelöschten Videos von Dr. Vanessa Schmitz-Krüger erinnern. 

Sie erklärt im Video, wie die Zelle reagiert, wenn der Impfstoff (mRNA)  in die Zelle eindringt.

In ihren Videos Anfang des Jahres erklärt sie den Zelltod, die Apoptose. Es ist sehr beeindruckend, was die T-Lymphozyten können. Leider handelt es sich bei diesem Zelltod nicht um eine Krebszelle. Wir wissen heute, dass der Zelltod in jedem Organ stattfinden kann. Bei dem Gesunden garnicht oder nur sehr weniger, bei dem Kranken halt mehr. Eine Sepsis bei alten kranken Menschen kann ganz unbemerkt von statten gehen. 

Sehr schön zu messen, an dem CRP-Wert. Der CRP-Wert heißt auch Gewebsschädigung bis zum Zelltod. Und den Zytokinsturm, nenne ich Eiter, zerfrisst dir deine Gewebe und schädigt wieder umliegendes Gewebe. Dr. Strunz könnte uns die Kausalitäten der Zelle erklären. Hat er doch selbst am eigenen Leib erfahren müssen.

Liebe Grüße 

Ingrid 

 

36 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Dr.U 38 Kommentare Angemeldet am: 26.10.2020

Sehr geehrter Herr Krug,

mein User-Name Dr.U. setzt sich aus Dragan.Ulrich zusammen. Das mag ein Grund sein, warum Sie unter "Dr. Dragan Ulrich"  bei google nicht fündig werden.  Da Sie auf die "kleine Hausärztin" verweisen, sei der Vollständigkeit halber auch noch angemerkt, dass Dissertationen auch außerhalb medizinischer Themenfelder nicht unüblich sind; und nicht alle sind ins World-Wide-Web überführt worden.

Sie haben natürlich Recht, wenn Sie auf Fehler in der medizinischen Forschung und Zulassung verweisen. Die gab es, die wird es auch immer wieder geben. Aber es werden ja auch Lehren daraus gezogen. Zulassungsverfahren werden überarbeitet und anspruchsvoller.

Im Falle der Corona-Schutzimpfungen mag das Entwicklungs- und Zulassungstempo den nicht mit der Thematik Vertrauten suspekt  und befremdlich vorkommen. Tatsache ist aber, dass gerade die "neuen" mRNA Impfstoffe durch ausgesprochen geringe Probleme auf sich aufmerksam machen und gerade die "konventionelleren" Impfstoffe durch Effekte wie Sinusvenen-Thrombosen auffallen. Das Bessere ist der Feind des Guten, sagt man. Und nach gegenwärtigem Stand sind die neueren mRNA Impfstoffe dieses "Bessere". Man wird sehen, ob sie es bleiben.

Zum Thema Verdachtsfälle, die sind auch genau das: Verdachtsfälle. Eine Bestätigung steht in den meisten Fällen noch aus. Wobei die entsprechenden Kontrollbehörden und -Institutionen hier im Zweifelsfall einen Verdacht eher als bestätigt einstufen, um auf der sicheren Seite zu sein. 

Vielen Dank, dass Sie die Verdachts(!)zahlen des PEI nennen. Ich vermisse hierbei aber wieder einmal die Gegenüberstellung der Auswirkungen der Erkrankung. Was bedeuten diese 15.122 schweren Verdachtsfälle bei über 50Mrd geimpften Bundesbürgern gegenüber mehr als 90.000 Corona-Toten bei gut 4,3Mio infizierten Personen? Sind diese schweren Fälle persistierend? Der Tot ist es jedelfalls. Mich Ihren Ausführungen anschließend überlasse die Auswertung der Zahlen mal jedem selbst.

Sie schreiben von schweren Erkrankungen wie Autoimmun und Krebs, die angeblich erst Monate später auftreten. Welche Beispiele gibt es dafür? Nach welcher Impfung traten derartige Auswirkungen erst Monate später auf; nicht zuverwechseln mit "konnten erst später der Impfung zugeordnet werden"? Es muss sich ja offenbar um ein weit verbreitetes Phänomen handel, da es so oft, so sehr bemüht wird.

Sie schreiben von ADE. Eine sicherlich nicht zu negierende, mögliche Auswirkung. Aber wie viele Fälle einer ADE sind denn im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen diagnostiziert worden? Stand da nur mal etwas auf Instagram oder gibt es auch belastbare Daten, Zahlen und Fakten? Es wäre mir sehr recht, wenn wir genau mit diesen ADE tatsächlich mal anfangen würden.

Mit besten Grüßen
Dragan Ulrich

42 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thorst...äh Dr. U,

ggf. akzeptieren Sie das PEI (Paul Ehrlich Institut)? Dort finden Sie problemlos die aktuellen Daten der gemeldeten Schäden:

Ich zitiere: "Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet über 156.360 aus Deutschland gemeldete Verdachtsfälle..:"

Innerhalb EINES Jahres. Zum Vergleich: In 20 Jahren zuvor wurden insgesamt 27.721 Verdachstfälle gemeldet.

Davon waren in einem Jahr bei Corona: 15.122 schwere Fälle gemeldet. Zum Vergleich 20 Jahre alle anderen Impfstoffe zusammen: 11310 schwere Fälle.

Ich überlasse die Auswertung der offiziellen Zahlen vom PEI mal jedem selbst. Ich für mich sage: Der Impfstoff ist ganz offensichtlich nicht so sicher wie gern getan wird. Und wer übernimmt die Haftung? Richtig: Wir Bürger!

Und wie bereits gesagt, die ggf. auftretenden schweren Erkrankungen wie Autoimmun und Krebs werden hier nicht erfasst. Warum? Die treten ja erst Monate später auf...und wurden exakt gar nicht untersucht. Sowas finde ich ziemlich schade....das sind durchaus Informationen, die mich interessieren, bevor ich mich impfen lasse. Von ADE fangen wir erst gar nicht an...

VG,

Robert

48 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Sehr geehrter User "Dr.U",

interessanterweise finde ich per google keinen Dr. Dragen Ulrich. Komisch, wo ich sogar eine kleine Hausärztin finde, die vor 10 Jahren ihre Praxis geschlossen hat. Spannend, oder?

Die Impfung auf Basis eines neuen Verfahrens mit der Einführung der Gurte zu vergleichen ist in meinen Augen leider ziemlich daneben. Es gibt durchaus andere Adjektive, die auch gut passen.

Erinnern Sie sich bitte an Contagan, HRE oder Lipobay. Lipobay ist gerade ein sehr spannedes Produkt, da es von einem gewissen Prof. Karl Lauterbach extrem positiv vertreten wurde und dadurch die Zulassung erreicht wurde. Eine Zulassung, die viele Menschenleben gekostet hat und heutzutage dazu führt, dass dieser Prof. Lauterbach sich nicht mehr daran erinnern kann. Prinzipiell staune ich immer, mit was so manche Menschen alles durchkommen.

Und dann werde ich sicher nicht die Arbeit vom PEI übernehmen können. Ich bitte Sie, dass Sie dafür Verständnis haben. Letzten Endes sind es genau diese Einzelberichte, die sich dann mehren und die dann ggf. vom PEI verfolgt werden...sofern sie dort gemeldet werden.

Und ich wage auch zu bezweifeln, dass diese Messungen im Rahmen der Zulassung überhaupt vorgenommen wurden; Langeitschäden, wie aufkommende Autoimmunerkrankungen und/oder Krebs sind ohnehin erst Monate später feststellbar und dann auch zunächst schwer zuordbar. Es sei denn, man findet den biochemischen Hintergrund.

Aktuell sind wir leider am Anfang der Beobachtung. Das werde ich als kleiner Nachwuchsautor sicherlich nicht ändern können.

MfG,

Robert Krug

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kornelia R. 11 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Eine meiner liebsten Quellen in den "Sozialen Medien" ist Dr.John Campbell. Und der wettert ja schon seit geraumer Zeit, gemeinsam mit anderen über das vorherrschende Händling der Impfung. Kann es nicht möglich sein, dass ohne Aspiration bei einem geringen Prozentsatz der Geimpften selbst winzigste Partikel des Impfstoffes in das Blutsystem gelangen - wo sie definitiv nicht hingehören -  und dann dort allerlei dieser Langzeitfolgen auslösen?  Ich habe meinen Arzt danach gefragt. Seine Antwort: ich hatte schon einige "rote Nadeln". Wenn er sich nicht nur wichtig machen wollte, könnte ich mir das gut als Erklärung für viele der Symptome vorstellen.

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thorsten schreibt:

"Was nicht schon alles angeblich gemessen, analysiert und festgestellt wurde: Ansteckung der Impfung, magnetische Impfung, Graphen-Nanopartikel, Mikroroboter, Morgellons, Spike-Proteine überall(!) im Körper, etc., etc., etc.."

"Was man da nicht schon alles gemessen und beobachtet haben will: magnetische Impfungen, ansteckende Impfungen, Miniroboter, Morgellons, Graphen-Nanotubes, massenhaft Spikeproteine überall(!) im Körper, "

Dragan schreibt:

"Ich erinnere nur an die angeblichen Graphen(oxid)-Nanoröhrchen zur Gedankenkontrolle oder Mikroroboter."

Sorry - ich kann die Beiden nicht auseinanderhalten. Erika wird wohl recht haben....

Aber trotzdem noch eine Nachfrage an Thorsten: Welchen mehrfach eindeutig widerlegten Unsinn bzw Luegen haben denn Bhakdi und Wodarg angeblich vom Stapel gelassen??

Danke im voraus!

68 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Dr.U 38 Kommentare Angemeldet am: 26.10.2020

Sehr geehrter Herr Krug,

inwieweit man sich auf Socialmedia, Aussagen Einzelner und YouTube-Videos als valide Quellen berufen und verlassen möchte, sei jedem selbst überlassen. Gehen wir der Einfachheit davon aus, dass die geschilderten Effekte und Auswirkungen den Tatsachen entsprechen, so muss man auch konstatieren, dass diese als grundsätzlich mögliche Nebeneffekte und Auswirkungen einer Impfung nie in Abrede gestellt wurden. Was aber regelmäßig in solchen Fällen zu kurz kommt, ist eine Einordnung der Häufigkeit ihres Auftretens. Wenn man 8 Mrd. Menschen impfen möchte, wird natürlich mit einer einer breit gefächerten Variation von Nebenwirkungen zu rechnen sein.

Für eine angemessene Risikoeinschätzung ist aber, wie schon mehrfach in verschiedenen Beiträgen beschrieben, die Häufigkeit ihres Auftretens essentiell. Wird diese, wie bei Ihren Schilderungen, nicht mal im Ansatz ermittelt bzw. erwähnt, ist eine Risikobeurteilung schlicht nicht möglich. Dann liegt der Verdacht nahe, dass hier nur Verunsicherung betrieben wird, um Menschen von schützenden Impfungen abzuhalten und eine Gegenstimmung zu befördern.

Man muss nur einmal rekapitulieren, was man alles schon angeblich festegestellt und gemessen haben will und sich dann als haltlos erwiesen hat. Ich erinnere nur an die angeblichen Graphen(oxid)-Nanoröhrchen zur Gedankenkontrolle oder Mikroroboter.

Und natürlich ist auch zu bedenken, dass Menschen auch unabhängig von Corono-Impfungen nach wie vor auch anderweitig erkranken; einige eben auch in zeitlichem Kontex mit einer Impfung, aber eben nicht notwendigerweise auch kausal.

Wenn Sie hier, durch weitergehende Informationen zu Umständen und Häufigkeit der von ihnen beschriebenen vermeintlichen Impfnebenwirkungen mehr Klarheit schaffen könnten, wäre wieder ein Schritt in Richtung sachdienlicher Diskussion getan.
Da Sie ja bei Ihren Büchern durchaus auf verschiedenste Studien und wissenschaftliche Ergebnisse verweisen, gehe ich davon aus, dass das auch in Ihrem Sinne wäre.

Ähnliche Diskussionen zu unerwünschten Auswirkungen von Maßnahmen und Vorschriften gab es bereits in den 70er Jahren bei der Einführung der Gurtpflicht (Verletzungsgefahr durch den Gurt, Fahrzeug kann ggf. nicht schnellgenug verlassen werden, Strangulation,etc.), ebenso bei Einführung der Airbags (mögliche Gesichtsverletzungen, speziell bei Brillenträgern, etc.). Alles tatsächlich aufgetretene und nachgewiesene Effekte, die in der Anfangszeit zu massiver Verunsicherung bis hin zur Ablehnung bei Einzelnen geführt haben. Rückblickend muss man aber diese Befürchtungen, aufgrund der gerignen Häufigkeit und der überragenden Schutzwirkungen der Maßnahmen, als haltlos und unbegründet betrachten.
Bei den Coronaschutzimpfungen sieht es derzeit ähnlich aus. Gute Schutzwirkung vor Erkrankung, noch bessere Schutzwirkung gegen schwere Verläufe und Tot (selbst bei Risikopersonen mit Vorerkrankungen). Eine besondere Häufung schwerwiegender, unerwünschter Nebenwirkungen wird derzeit nicht beobachtet; auch wenn sie dennoch vereinzelt auftreten können.

Mit besten Grüßen
Dragan Ulrich

49 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.