Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Guten Morgen Rainer,

ein sehr schöner neuer Aspekt. Und ich würde mir viel mehr wünschen, dass man gerade hier sachlich diskutiert. Was zu gefühlt 99% nicht der Fall war. Das ist ein sehr guter Aspekt, den Du nennst. Es gibt dabei ein Problem: Die echten Statistiken (Gesetzt der großen Zahl) bekommst Du erst jetzt. Wir werden gerade diesen Winter erfahren, ob durch die Impfung tatsächlich, wie im Video beschrieben (ggf. ein nicht verstandener Einzelfall!) das Immunsystem dauerhaft leidet.

@Thomas: Einzallbeschreibungen sind immer kritisch, weil keine Statistik dabei ist. Keine Frage! In diesem Fall lässt sich jedoch eins sagen: Der Zusammenhang war direkt auf die Impfung zurückzuführen. Da war nix mit 37 Tagen später oder so...und nochtmal: Der Arzt ist topfit...mehr als topfit. Da kann man nicht sagen...ja das kommt vom schlechten XY-Wert. Ausgeschlossen!

Und was Frau Prof. König angeht. Genau diese Messung macht Biovis. Die misst den BHI, genau aufsetzend auf der Arbeit von Frau Prof. König. Die übrigens nie auf meine Email geantwortet hat, in der ich Ihr erkläre, dass Sie a) Low Carb und b) Omega3 berücksichtigen muss. Ich war sogar so lieb und habe ihr die Studien dazu mitgeschickt. Denn wir zu erwarten ist, misst man bei mir einen sehr hohen Grad an Uncoupling (was eben bei Menschen mit meiner Ernährung vollkommen normal ist). Und das fliesst negativ in die Messung ein...darf aber nicht. Da muss der Test noch erweitert werden. Trotzdem hat der mir damals geholfen, da man dort auch eine Entzündung im Körper "sehen" kann...neben Rantes; IL-1B, IL-8 und Co. C-RP ist bei Entzündungen eines Zahns nämlich vollkommen unauffällig. Mein Wert lag trotzdem bei <0,3 mg/l (ich hatte mich weiter unten übrigens vertippt...es muss mg anstatt ng lauten).

VG,

Robert

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 17.08.2018

@ Rainer das ist auch manchmal mein Gedanke. Wir sond so fixiert auf Corona, dass es hierbei nur Gut oder Böse gibt, was wir aber auf andere Bereiche nicht so anwenden. (wie in deinen Beispielen) Aber sehr wohl die "Nebenwirkungen" auf alle geipmpften Personen übertragen und einige es denen sogar wünschen. Das fand ich in einem anderen Forum so erschreckend "...sollen die doch verrecken." Aber das ist ein anderes Thema. Wenn wir so mit alle den anderen Krankheiten so umgehen würden, wo wären wir heute?

46 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer 121 Kommentare Angemeldet am: 18.08.2021

Es ist das Verdienst von Robert, dessen Arbeit und Bücher ich sehr schätze, den Blick der Geimpften auch auf mögliche gravierende Nebenwirkungen zu lenken. Gleichwohl möchte ich folgende Alternativüberlegung zur Diskussion stellen: Wo stünden wir und die Welt wohl, wenn die betreffenden Untersuchungsergebnisse zuträfen und, wenn vorher erkannt,  Grund gewesen wären, die mRNA-Impfungen nicht zuzulassen? Ständen oder lägen wir (jedenfalls sehr viele)? Man kann doch bei allen medizinischen Maßnahmen, wenn man vor Alternativen gestellt ist, immer nur sich das statistische Risko ansehen und mit dem vermuteten Risiko bei sich selbst abgleichen. Wer dabei auf das Unwahrscheinliche setzt, darf keinen Betablocker nehmen (..."vereinzelt wurde das Auftreten eines Herzinfarkts beobachtet..."), kein Aspirin ( Magen-Darm-Blutungen und Magengeschwür, drohen) und kein Ibuprofen (Herz-Kreislaufprobleme) und Parazetamol (Leberversagen) - und schließlich Iborogast (ein? tödliches Leberversagen aufgrund des Schöll-Kraut-Bestandteils).

Schützt ein "Immunbooster" nach Strunz wirklich vor Ansteckung? Ich glaube es einfach nicht, so sehr ich auch die Erkenntnisse von Strunz und dieses Forums schätze. Zuviele sind trotz Umsetzung der Strunz-Prinzipien noch "auf der Suche" nach gesundheitlicher Besserung.

Viele Grüße

Rainer

 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

 

Robert, Biovis soll nicht so aussagekräftig sein in punkto Mitochondrien, die Problematik nanntest du schon, so auch die Äußerung meines Arztes. ATP wird in dem Rahmen auch gemessen.

Die Untersuchung über Frau Prof.Dr.König ist sehr umfassend, was das Mitochondrium betrifft. Hier Mal der Link 

http://www.mmd-web.de/index.htmlhttp://www.mmd-web.de/index.html

Die Gefäßblutungen des Arztes nach der Impfung, resultierten auch aus der Impfung? Wie gesagt, ich finde Einzelerfahrungen immer sehr problematisch. Äußerungen aus Socialmediakanälen sind für mich immer mit einem großen Fragezeichen versehen und in der Regel unglaubwürdig.

 

 

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

nurz kurz:

"Bezeichnend fand ich auch den, von dir angeführten Arzt, der versiert in NEMs war, sein Immunsystem pushte und dann kam sein kompetente Immunsystem nicht mit der Impfung klar. Was wäre wohl geschehen, wäre es zur realen Infektion gekommen? "

Das war nicht das Problem. Das Problem war, dass er nach dem Impfung Gefäßblutungen hatte ...

Und ja, es gibt auch von Biovis wesentlich ausführlichere Messungen der Mt.. Keine Frage...aber die von mir genannten Werte, vor allem LDH1-5 sind deutlich günstiger. Nicht jeder kann gleich 300 Euro für einen einzigen Blut-Wert hinlegen. Und der Biovis-Test ist darüber hinaus nicht für LowCarbler geeignet, Thema "uncoupling der Atmungskette". Wird da nicht berücksichtigt...klar, 98% der Deutschen essen HighCarb. ... und ein hoher Omega3 Spiegel verzerrt auch das Ergebnis dieser Messung. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten ;-) ...aber ja, es gibt viele weitere Messungen, die wesentlich weiter gehen! ATP kann man auch messen...

VG,

Robert

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Moin Robert, was du da als Quellen anführtst, ist alles andere, als balastbar! Mich wundert es etwas, da du eigentlich versiert bist, sein solltest, was die Quellenauswahl und das Einordnen von Quellen betrifft! Was meinst du was mich schon alles hörte, was im Zusammenhang mit der Impfung gemessen wurde. Das geht von der Lüge, über Fantasien bis hin zu Fakten, die dann aber nicht in Relation zur Impfung gesetzt wurden."

Also ehrlich Robert! Frag gefaelligst Thomas, ob Deine Quellen anerkannt werden, bevor Du hier postest ;-)  Schliesslich hat er alle Faktenchecker-Websites ge-bookmarked und verfolgt alle MSM Kanaele - nur um uns durch das Wirrwarr von Fakt & Luege zu helfen!! Er hat immer recht und darf nie hinterfragt werden!!!

82 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Korrektur, nicht in Relation zur Impfung, sondern in Relation zur Infektion

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Moin Robert, was du da als Quellen anführtst, ist alles andere, als balastbar! Mich wundert es etwas, da du eigentlich versiert bist, sein solltest, was die Quellenauswahl und das Einordnen von Quellen betrifft! Was meinst du was mich schon alles hörte, was im Zusammenhang mit der Impfung gemessen wurde. Das geht von der Lüge, über Fantasien bis hin zu Fakten, die dann aber nicht in Relation zur Impfung gesetzt wurden.

Bezeichnend fand ich auch den, von dir angeführten Arzt, der versiert in NEMs war, sein Immunsystem pushte und dann kam sein kompetente Immunsystem nicht mit der Impfung klar. Was wäre wohl geschehen, wäre es zur realen Infektion gekommen? 

Zur Messung der Mitochondrien, da führst du lediglich die Krücken an, die bestenfalls einen Hinweis geben können. Bei mir ließ ich in einem Institut messen, die sich ausschließlich mit den Mitos beschäftigen. Sehr interessant! Da ist man sehr weit.

Da erfährt man, wie die Mitos arbeiten, was sie stört, ob die Störung von einem selbst kommt, oder von aussen (z.B. Schwermetalle). Zusätzlich wird noch PGC1 Alpha gemessen und die Mitoproduktion, ob diese stark, oder schwach ausfällt. Das Ganze ist sehr aussagekräftig! Danach weiss man über sein Mitochondrium bescheid!

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Elli 187 Kommentare Angemeldet am: 30.07.2021

Hallo,

Bei mir wirft das eine Menge Fragen auf.
Vor allem: wie lange hält das an und wie war es vorher - Wenn das Immunsystem denn überhaupt vorher noch normal war. Da kommen mir nämlich verrückte Ideen. 
Es wird ja jetzt gesagt, dass das Immunsystem etwas faul geworden wäre, weil wir 1 1/2 Jahre mit Maske herumgelaufen sind. Schon jetzt würden Erkältungskrankheiten deutlich zunehmen und man befürchtet eine Grippewelle, wenn die Masken wegfallen. Kann es nicht sein, dass auch das Immunsystem sehr ressourcensparend ist und einfach weniger „vorrätig“ hält, d.h. weniger Lymphozyten, weniger Leukozyten... wenn es meint, da kam jetzt ja ewig kein Angriff? Hat man den „Normalzustand“ nach 1 1/2 Jahren Maske tragen mal gemessen? Und dann haut man die Impfung drauf mit etwas, was es überhaupt noch nicht gesehen hat… Und dann fährt das Immunsystem gewaltig hoch und bleibt erst mal da - vor lauter Schreck.
Das könnte doch auch erklären, dass jetzt die Erkältungskrankheiten so zunehmen. Das Immunsystem ist vielleicht derzeit auch ohne Impfung nicht im Normalzustand.
Wenn ich z Bsp meine Leukozyten nehme: bei mit waren es immer deutlich <4000, wurde hundertfach nach der Ursache gesucht, keine gefunden. Heißt aber nicht, dass die nichts tun. Das hat man oft gemessen, bei einem Infekt explodieren sie. D.h. das System funktioniert, auch wenn bei mir „normal“ seit ewigen Zeiten deutlich unter der Norm ist. Und ich hatte immer erstaunlich wenig Erkältungsinfekte.
Das dürft Ihr mir jetzt gern zerpflücken!
Viele Grüße 
Elli
 
7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

 

@ Robert:
"Das sind ganz verschiedene Quellen. [...] Privatarzt aus Belgien [..]. Das Andere war, glaub ich [...]. Dann natürlich [...] Insta. Und dann auch aus Quellen, die Du komplett ablehnst. [...] Video [...]"

Wow, ich bin erschüttert. Ist das die Quellen-, Daten-, Informationsbasis, auf der du aufbaust? Insta, YT, Social Media? Was man da nicht schon alles gemessen und beobachtet haben will: magnetische Impfungen, ansteckende Impfungen, Miniroboter, Morgellons, Graphen-Nanotubes, massenhaft Spikeproteine überall(!) im Körper, angebliche pathologische Untersuchungen/Erkenntnisse von einem selbsternannten Pathologiekongress mit "namenhaften Experten" (blöderweise alles Fake), etc., etc.. Und die ganzen vermeintlichen gesundheitlichen Auswirkungen wie Thrombosen, Myocarditis, etc.; ja, gibt es, kann(!) vorkommen, aber dummerweise nie in Relation zu deren Auftreten bei natürlicher Infektion betrachtet. Wenn irgendein "Experte" in Social Media irgendwas behauptet, glaube ich davon erst mal genau gar nichts. Man muss ja nur mal rekapitulieren, was solche "Experten" wie z.B. Bhakdi, Wodarg oder Füllmich schon für Unsinn und Lügen vom Stapel gelassen haben; mehrfach eindeutig widerlegt und trotzdem nie zurückgenommen.

LG
Thorsten

PS: bin mal gespannt, ob der Admin das zeitnah durchläßt...

 

 

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.