Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

>Wo häufen sich denn die Meldung über dieses Phänomen?

Das sind ganz verschiedene Quellen. Sehr viel aus Amerika, aber auch aus Deutschland und Belgien. Ich sprach ja bereits von dem Privatarzt aus Belgien, der Monate später noch mit den Folgen zu kämpfen hat (mRNA), dh ein viel zu hohes C-RP hat; und der ein abgefahrenes Wissen hat, soll heißen genau weiß, was man alles an NEM nehmen kann, um diese Entzündungen wieder in den Griff zu bekommen. Das Andere war, glaub ich, im Berliner Radio. Dann natürlich sehr viel im Low-Carb-Umfeld auf Insta. Und dann auch aus Quellen, die Du komplett ablehnst. Und das, wo ich dieses Thema ja gar nicht so sehr verfolge. Ich schreibe hier ja auch wenig...ich interessiere mich ja eher fürs Immunsystem und die NEM, die helfen bei einer Viruserkrankung.

Aber in diesem Video gibt es, neben Aminosäuren und Gesamteiweiß, ja den wichtigen Hinweis zum Messen des eigenen Immunsystems. Neben den NEM, die ich in meinem Ratgeber (da kommt die Tage übrigens die 2. Auflage raus mit 3 neuen NEM und 9 neuen Studien) beschreibe, kann man ein Differentialblutbild machen lassen (kostet ca. 5,50, C-RP kostet ca. 12,50 Euro je nach Labor..aber normalerweise zahlt beides die KV). Wenn da die Lymphozyten unter der unteren Schwelle liegen, dann weiß man: Das Immunsystem ist schwach...bis sehr schwach. Dito Leukos...wenn die deutlich unter 4000 liegen...es gibt einige, die haben nur 2000! Da stimmt dann etwas gewaltig nicht. Auch die Gesundheit der Mitochondrien ist enorm wichtig...kann man ein Stück weit auch messen (M2PK, LDH1-5, Schwermetalle).

VG,

Robert

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Was nicht schon alles angeblich gemessen, analysiert und festgestellt wurde: Ansteckung der Impfung,  magnetische Impfung, Graphen-Nanopartikel, Mikroroboter, Morgellons, Spike-Proteine überall(!) im Körper, etc., etc., etc..

Sollen sie doch erst mal ein brauchbare Studie bringen. Es sind gerade die Impf- und Coronaktitischen die immer am Jammern sind, die Daten/Datenqualität wäre so schlecht. Aber hier, weil es ins eigene Narrativ passt(?), wird das nicht moniert oder in Frage gestellt?!?

Verstehe das, wer will.

35 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Die hohen Werte halten wohl länger an. Konjunktiv, ...und was bedeutet länger?

Wo häufen sich denn die Meldung über dieses Phänomen? Über diese Meldungen stolperte ich noch nie, obwohl ich alles mögliche zu diesem Thema lese.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Eine Schwächung des Immunsystems kann ich selbst nicht bestätigen. Wir hatten vor kurzem in der Familie einen Infekt, den alle bekamen, nur ich nicht. Normalerweise wäre ich mit dabei gewesen, war ich aber nicht, trotz der Impfung.

Aber bei meinen nächsten Arzttermin werde ich messen lassen und berichten.

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

ich würde es so sehen. Drei bis vier Wochen nach der 2. Impfung sollten alle Werte wieder vollkommen normal sein. Direkt danach darf es natürlich eine Reaktion geben, wobei ein C-RP von 34 schon mehr als nur eine Reaktion ist. Das ist mehr ein Einschlag...aber egal.

Das Problem ist nur, dass diese Werte wohl lange anhalten...also länger als ein paar Tage. Und das ist nicht gut...gar nicht gut.

Es ist ja auch nicht nur dieser Dr. Thompson, der darüber berichtet. Es häufen sich genau diese Aussagen, dass nämlich CRP total überhöht ist, auch nach Monaten (und vorher normal war) und dass das Immunsystem extrem geschwächt wird, wie in dem Video erklärt wird. Es gab ein Inteview mit einem Hausarzt in Berlin, der berichtete...dass er die ganzen Impfschäden, die er betreut, gar nicht melden kann: Er steht jeden Tag 12h inder Praxis und er bräuchte je Fall 30min, um diesen beim PEI zu melden. Die Zeit hat er nicht. ...auf jeden Fall ein Problem!

VG,

Robert

PS: Ich hoffe übrigens nichts mehr, als das sich das alles als "Meßfehler" und "Panikmache" herausstellt. Ich hoffe das wirklich, denn wenn es sich bewahrheitet, dass das viele Menschen betrifft, dann...gute Nacht.

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Und wie sieht's bei den natürlich Infizierten aus?

Unterm Strich erst mal wieder nur Panikmache und Verunsicherung weil irgend ein Arzt irgendwann bei irgendwem irgendwas gemessen hat...

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, man muss doch nur mal nachmessen! 1x im Monat z.B.

So sagen mir die Zahlen nicht viel. Deinem Link kann ich dich nicht viel entnehmen. Ich weiß nicht einmal, ob es überhaupt im Zusammenhang mit der Impfung steht.

Ich werde bei Gelegenheit die genannten Werte messen lassen. Für mich klingt das Ganze etwas nach Panikmache... Die Werte sind erhöht, aber man weiß nicht wie lange...1 Tag, ein Jahr...weiss man ob es im Zusammenhang mit der Impfung steht?

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

TNF-alpha ist ein sehr spezieller Wert.

Wurde denn ein Differential-Blutbild gemacht? Da wo die weißen BK differenziert werden?

VG,

Robert

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hier:

https://rumble.com/vnbbl7-dr.nathan-thompson-my-jaw-dropped-when-i-tested-someones-immune-system-afte.html

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

also die Daten hat ein Arzt präsentiert. Ich versuche gleich mal, den Link von Rumble zu posten.

Und einige Fragen würde ich gern in den Zulassungsdaten der Impfstoffe lesen. Thomas, genau das ist der Punkt. Wir wissen es nicht...wie lange das anhält. Wir wissen es nicht.

VG,

Robert

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.