Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Robert, nach der 1. Impfung würde bei mir irgendwann TNF1 Alpha gemessen, ganz niedriger Wert. CRP würde nicht gemessen.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Moin Robert, 

Woher hast du die Zahlen? 

Wie lange hält die Auffälligkeit an?

In welchem Zeitraum nach der Impfung trat die Auffälligkeit auf?

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Ich möchte an die Gruppe der Geimpften den Tipp geben: Prüft nach der Impfung folgende Werte:

C-RP und Großes Blutbild, dort speziell die Lymphozyten.

Setzt Euch vorher hin, bevor Ihr die Daten auswertet. Es gibt immer mehr Anekdoten (diese werden dann irgendwann zu Statistiken...wie bei Low Carb...wie bei Keto...auch da waren es zunächst nur Einzelfälle, die beschrieben wurden), die aufzeigen, dass diese Werte sich extrem verschlechtern können.

Ein Beispiel: Lymphozyten vorher: 33,8 %, Granulozyten 58,9%. Also vollkommen normale, gesunde Werte!

Danach: Lymphozyten vorher: 13,8 % !!! Granulozyten 79,6% ...vollkommen aus dem Ruder.

---

Ein zweiter Fall zu CRP: Vorher: Normal unauffällig, danach: 34,2 ng/l ...durch die Decke. Solche Werte haben schwer Rheumakranke.

Das wird hoffentlich nicht bei Jedem so aussehen...aber wenn Ihr das nächste Mal Blut messen geht, lasst diese Werte prüfen: Großes Blutbild und C-RP. Und was man dagegen machen kann? Ich zitiere den Arzt: "Keine Ahnung, sowas gab es noch nie. Ich muss leider sagen: Keine Ahnung"

VG,

Robert

49 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kornelia R. 11 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Thomas V,

"Im Frühjahr haben wir dann das neue 3G: Geimpft, genesen, gestorben. Damit haben wir automatisch bei der nächsten Pandemie weniger Impfgegner."

- stimmt so leider nicht, denn gestorben wird wieder nur hauptsächlich bei den (geimpften) Älteren und Vorerkrankten. Ein Teil der Impfgegner wird über längere Zeit die Intensivstationen blockieren und  damit Menschen mit anderen schweren Erkrankungen die Chance auf Heilung nehmen. :(

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

StW, was ist daran "inflammatory"? Das ist das Resultat euer Vorschläge! 

120 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thomas, Dir scheint Deine gute Erziehung abhanden gekommen zu sein! Was Du hier aeusserst ist geschmacklos und inflammatory! Wuerde ich als Admin nicht durchgehen lassen!

118 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Carlos, in einem Punkt gehe ich dir Recht! Wie haben 10% Impfverweigerer, mehr nicht. Mit ist auch nicht verständlich, warum wir die Maßnahmen an diesen 10% ausrichten.

Von mir aus könnten alle Maßnahmen fallen, inklusive 2G. Im Verlaufe des Winters hätten wir die komplette Immunisierung der Bevölkerung.

Im Frühjahr haben wir dann das neue 3G: Geimpft, genesen, gestorben. Damit haben wir automatisch bei der nächsten Pandemie weniger Impfgegner.

120 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 929 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thomas, dein Wissen ist wirklich grenzenlos. Es sind aber diese Aussagen, die spalten und diskriminieren. Die Dänen und anderen Nordlichter , die Niederländer sind freiheitsliebende Völker. Die Deutschen werden von Bürokraten unverhältnismäßig gemaßregelt und von Lauterbachs in Angst und Panik versetzt. Jetzt warnt das tolle RKI vor der nächsten Überforderung der Kliniken - allerdings wegen der zu erwartenden nächsten Grippewelle. Wenn ich mein Leben nur anhand möglicher Gefahren und Risiken gestalte , hieße ich Lauterbach und hätte einen Vornamen mit T. immer mit Blick auf die nächste Pandemie , den nächsten Booster und wäre Maßnahmenbefürworter. Puh was für ein Alptraum.

118 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thomas, ebenfalls - nur mal zum Nachdenken:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article198578179/Bildungsmonitor-2019-Sachsen-auf-Platz-eins-und-es-gibt-ein-neues-Schlusslicht.html

2 Aussagen aus dem Artikel:

"Sachsen steht im Vergleich der Bundesländer bei der Bildung weiterhin an der Spitze."

"Im Vorjahr lag Bremen auf dem letzten Platz."

Nun zum Vergleich, die Impfquoten in den genannten Laendern:

Sachsen: 55,8%

Bremen:  76,7%

Sorry - habe wieder gegen die Grundregel, nichts zu hinterfragen, verstossen - Sooo sorry !!! ;-)

 

 

 

 

58 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Auf mich wirkt das so, wie der hilflose Versuch, die "Normalität" gewaltsam einzuführen. Nur mal zum Nachdenken, da hier gerne Dänemark als gutes Beispiel angeführt wird: In Dänemark werden Ungeimpfte mit ungebildet assoziiert...

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.