Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Erika, dass ich das noch erlebe! Du, Thorsten und ich sind einer Meinung!

Das nenne ich mal Magie!

Gerade dein letzter Satz gefällt mir besonders gut: als Geimpfter habe ich da wirklich keinerlei Bedenken, was mich persönlich betrifft. Gedanke mache ich mir allerdings um Kinder und um Kranke.

Nur, zur Herdenimmunität, ausgelöst durch Impfungen und infizierungen wird es eh kommen. Mit Fallenlassen aller Maßnahmen, geht es aber schneller.

 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Thorsten,

ich kann bei diesen Deinen Aussagen (vom 01.10.) auch einmal vollumfänglich zustimmen:

 

Aber ich bin da mittlerweile Leidenschaftslos. Mein Handlungskatalog:

* alle Anti-Corona-Maßnahmen aufheben
* Corona-Erst-Impfungen ab 01.01.2022 nicht mehr kostenlos (außer für u18)
* Keine kostenlosen Corona-Tests mehr
* Keine 1G, 2G, 3G Regeln staatlicherseits mehr
* Konfrontationsstudien mit Ungeimpften, dmit die endlich "gute" Daten bekommen“

<
Das Folgende hätte ich persönlich nicht geschrieben:

Soll sich das Problem doch durch Evolution lösen...
(Wer meint, er/sie hätte ein kompetentes Immunsystem, hat ja auch nichts zu befürchten)“

Aber wenn schon, dann würde ich es unbedingt ergänzen durch:

(Wer meint, er/sie sei doch geimpft, hat ja auch nichts zu befürchten)

 

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ja Carlos,

es beauptet ja niemend, dass keine Nebenwirkungen geben würde oder gegeben hätte.

Was ha denn dei Sportler für einenImpfstoff bekommen? Das Thromboserisiko ist/war ja besonders bei AstrZeneca erhöht und hat ja auch zu entsprechenden Konsequenzen geführt (kaum noch eingesetzt, "Rote Hand" Brief, Aufnahme in Nebwnwirkungsliste, etc.).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich zu jedem schweren Nebenwirkungs(Einzel)Fall mindestens eine Handvoll schwerer Covid-19 Fälle aus der gleichen Altersgruppe finden lassen.

@Thomas: Wahnsinn. Das "schlucken" die Corona-Ausschuss-Hörigen unreflektiert und ohne Nachzudenken!?! Die sind sind nicht aufgewacht, die sind mental sediert und eingelullt. Aber nach 72x5h kann man sich da wohl auch nicht mehr gegen wehren...

Ich glaube ja fast, dieser Corona-Ausschuss ist nur ein perfides Soziologie-Experiment, um zu sehen, wieviel Unsinn man Menschen vorsetzen kann, bevor sie es als solchen erkennen. Esin bisschen wie mit dem Frosch und dem Kochtopf. Wirft man den Frosch hinein und erwärmt das Wasser langsam, bleibt er drin und verendet schleißlich. Würde man ihn gleich ins kochende Wasser werfen, würde flugs wieder herausspringen. Unsere Queries lassen sich langsam gar kochen....

LG
Thorsten

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 929 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Abseits von den Woodoogeschichten gibt es durchaus ernsthafte Impfnebenwirkungen, die man nicht einfach abtun kann. Es sind hoffentlich Einzelfälle ? Ein 25 jähriger, sehr sportlicher Mann hat sich beruflich bedingt sehr früh impfen lassen. Ein paar Tage später ist er ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dort hat man Blutgerinsel in der Lunge festgestellt. Mit Blutverdünnern und anderen Mitteln ist er 4 Monate behandelt worden. Seit gestern macht er wieder Sport. Die Nebenwirkung ist an das Paul-Ehrlich Institut gemeldet worden. Im Krankenhaus haben sie ihm mitgeteilt, dass er nicht der Einzige mit derartigen Nebenwirkungen sei. Ich habe andererseits mit mehreren Ärzten Kontakt und habe bisher nie etwas derartiges gehört. Insofern ist es für mich ein blöder Einzelfall, aber es gibt ganz sicher auch Probleme, die man nicht einfach ignorieren kann.  

51 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Was soll das das heissen?" Zitat STW 

Ich sage es mit Ralles Worten: 2x lesen hilft :-)

A propos Ralle, wo ist der Gute eigentlich? Lange nichts mehr von ihm gehört! 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thomas,

"Ich sehe es eher so, das das, was du als Glaubensfrage bezeichnest, die Diskrepanz zwischen Information und Desinformation ist."

Was soll das das heissen? Das macht Null Sinn! Trifft somit genau die Definition Deines Lieblingswortes: "schwurbeln" - sich unklar, unkonkret ausdrücken; Unsinn reden!

"In Dänemark z.B gibt es diese Diskussion, wie bei uns in Deutschland gar nicht. In Spanien ist es auch kein Thema."

Hast Du gestern Euer Montags Propaganda Meeting verpasst oder einfach durchgeschlafen? Thorsten hat doch eine klare Richtlinie herausgegeben, dass wir nicht das Ausland anschauen sollen! Junge bleib linientreu !!!

49 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ich sehe es nicht als Glaubensfrage, StW.

Ich sehe es eher so, das das, was du als Glaubensfrage bezeichnest, die Diskrepanz zwischen Information und Desinformation ist. 

In Dänemark z.B gibt es diese Diskussion, wie bei uns in Deutschland gar nicht. In Spanien ist es auch kein Thema. Deutschland scheint die Hochburg der Desinformation zu sein.

Interessant wäre die Klärung der Frage, warum bei uns in Deutschland, diese Diskussion derart auf dem Ruder gelaufen ist!

 

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thomas,

auch das kann ich mir sparen. Du wuerdest es doch eh nicht hoeren!

Es scheint, das Ganze ist zur Glaubensfrage geworden und kann deshalb nicht mehr objektiv diskutiert werden.

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ja StW, das ist dein Problem: du lieferst immer Kommentare, aber keine Fakten!

Du könntest z. B. zu dem Bericht über Weltuntergangs- Bossche, falls du den Inhalt nicht teilst, mit Argumenten dagegenhalten.

 

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Ja Thomas - da liegt mir gerade wieder ein Kommentar auf der Zunge, der dann wieder vom Admin geloescht werden wuerde - also lass ich's...

46 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.