Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Angela, mein Vater ist 90 Jahre alt. Hat einen massiven Diabetes 2. Lebt völlig autark, ohne Pflege und hat seine beiden Biotechs ohne Probleme weggesteckt. Er erfreut sich bester Gesundheit.

Sollte er morgen sterben, wird dafür sicher nicht die Impfung ursächlich sein.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Eigenartig, was alles mit der Impfung in Zusammenhang gebracht wird. Die selben, die jetzt diese Gedanken anstellen, machten sich vor ein paar Monaten noch Gedanken, ob jemand an Corona, oder mit Corona starb.

Bei der Impfung ist diese natürlich für alles ursächlich!

 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2609 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas,

"...Aber stelle doch mal die von dir genannten, angeblich durch die Impfung ausgelösten Nebenwirkungen, denen der realen Infektion gegenüber! .."

Wie alle unkritischen Impfbefürworter unterstellst Du stillschweigend, dass, wenn ungeimpft,  in Deutschland mindestens 77 Millionen  an Covid19 erkranken könnten. Die realen Zahlen sehen anders aus.

Dass aber 77 Millionen Gesunde den Risiken der schweren Impfnachwirkungen ausgesetzt werden, ist nicht zu verschweigen. Da spielt es auch absolut keine Rolle, dass Du bisher die zwei Injektionen ohne Nebenwirkungen " verdaut" hast. Was Dir nach der für Dich im Dezember anstehenden dritten Injektion blühen könnte, weiss niemand.

LG,   Albrecht                           ( 02.10.2021)

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sonja 12 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2021

Thomas, danke für den Prototyp von Antwort, ich denke jetzt kann sich jeder vorstellen, wie meine Nachbarin und meine Schwägerin sich fühlen. Ich habe ja nicht behauptet, dass die Impfung ursächlich sei, aber das man es untersuchen sollte.

 

Andrea, danke für die Info und gute Besserung!

Ich verabschiede mich nun fürs Wochenende aus dem chat - digital detox- wünsche allen Foristen viel Gesundheit und Freude am Leben!

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 200 Kommentare Angemeldet am: 03.02.2019

So,ich muss mich jetzt auch zu Wort melden,arbeite in der Pflege,genauer gesagt,in einem Pflegeheim! Was da seit den Impfungen los ist, kann ich und möchte ich hier nicht bekannt geben !! Von den geimpften Kolleg/ innen  ist natürlich alles nur das Alter,wird alles nur schögeredet.ihr könnt mir glauben, ich bin an der Quelle, darum bin ich auch nicht geimpft!! Es macht mich einfach nur wütend.....L.G.Andrea

61 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Sonja, ich habe schon von  einige Impfbegleiterscheinungen gehört. Es waren grundsätzlich Immunreaktionen auf die Impfung. Die von dir genannten, ich nenne es mal Einzelfälle, wurden mit Ausnahme der Kopfschmerzen noch nie genannt. Auf mich wirkt es konstruiert. Da verstirbt jemand, oder er bekommt Darmblutungen und er wurde gerade geimpft. Also, die Impfung war schuld. 

Um welchen Impfstoff handelte es sich eigentlich?

Persönlich verspürte ich nichts nach der Impfung - Biontech -ausser leichten Schmerzen an der Einstichstelle, wenn ich draufdrückte. 

Aber stelle doch mal die von dir genannten, angeblich durch die Impfung ausgelösten Nebenwirkungen, denen der realen Infektion gegenüber! 

Das ist es, was ich meine mit verzogener Risikowahrnehmung aufgrund von Desinformation, oder das psychischen Phänomen der Risikoeinschätzung, ob man selbst tätig wird, oder es auf sich zukommen lässt.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sonja 12 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2021

Guten Morgen! Also zu den nicht erhobenen Daten: Das Unterlassen der Meldung der NW beginnt doch schon auf Ebene der Geimpften. Mir wurde berichtet: Kopfschmerzen in einer Art und Stärke, die noch nie erlebt wurde (von mehreren Bekannten), Erbrechen über mehrere Tage, Lähmung eines Armes. Keiner hat es an den Hausarzt weitergegeben. Zum Glück sind keine dauerhaften Schäden geblieben, dennoch frage ich mich, was im Körper passiert, dass solche Symptome auftreten.

Meine Nachbarin muste mit Darmblutungen kurz nach der zweiten Impfung ins KH, ihr geht es immer noch schlecht. Weder im KH noch der Hausarzt wollten einen Verdacht melden. Sie hat es dann eigeninitiativ ans PEI gemeldet. Sie sagt, es sei besonders belastend, dass wenn man eine der wenigen ist, die es doch erwischt, man überhaupt keine soziale Unterstützung bekommt. Niemand will darüber sprechen, es fühle sich an wie eine unsichtbare Wand.

Die Freundin meiner Schwägerin ist kurz nach der Impfung gestorben, mit Anfang 40. Allerdings im Ausland, ich weiß nicht, ob ein Verdacht gemeldet wurde. Was ich aber erschütternd finde, sind einige Reaktionen aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis: Ein möglicher Zusammenhang mit der Impfung wird so gut es noch gut negiert.. "man kann halt auch mit 40 tot im Bett liegen, etc.. das stimmt natürlich auch, aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass die Impfung nichts damit zu tun hat, oder zumindest sollte man ergebnisoffen untersuchen.

zu Max: stimmt, es steht so dort. Vielleicht hatte ich es falsch verstanden. Finde das Argument der der psychosozialen Folgescheinungen dennoch etwas auffällig. 

45 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 17.08.2018

Sonja: Das stimmt doch gar nicht. "Diese Empfehlung zielt in erster Linie auf den direkten Schutz der geimpften Kinder und Jugendlichen vor COVID-19 und den damit assoziierten psychosozialen Folgeerscheinungen ab." https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/PM_2021-08-16.html

In erster Linie...direkten Schutz ... . Was schreibt eigentlich hier einige aus dem Zusammenhang gerissenes immer wieder? Ich bin ja für kritisch, aber Sinnverdrehung oder nur das lesen, was einem genehm ist, finde ich nicht gut.

Oder bin ich des Lesens nicht mehr mächtig?

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Jetzt äußert sich der Wendler zu seiner Aussage, im September sterben die Geimpften:

https://www.der-postillon.com/2021/10/wendler-september-2.html

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Sonja,

"Die Nebenwirkungen werden nicht zuverlässig gemeldet"

da hast du leider völlig Recht. In den entsprechenden Datenbanken werden reichlich vermeintliche Nebenwirkungen als bloße Verdachtsfälle aufgenommen; egal ob ein kausaler Zusammenhang besteht oder nicht. Und dann wird auf horrende Nebenwirkung und Nebenwirkungszahlen verwiesen. Aus den Verdachtfällen machen Queries dann flugs echte, bestätigte Fälle. DIe paar echten Nebenwirkungen gehen darin unter. Kann man echt nicht als "zuverlässig gemeldet" ansehen.

@Thomas: "Aber so ist es eben, die Impfverweigerer halten die Pandemie am Laufen, bemängeln die Maßnahmen, bemängeln dass jetzt auch Kinder geimpft werden können, äußern laufend Bedenken."
Noch viel schlimmer, die sorgen durch dieses Verhalten erst dafür, dass eine Impfung von jüngeren gesellschaftlich notwendig wird. Gleichzeitig belegen überwiegend sie die Corona-Intensivstationen und nehmen echten Intensiv- und Notfällen die Kapazitäten weg. In der Schweiz wird schon über Triage an ungeimpften Corona-Intensivpatienten diskutiert. Will das Jemadn hier?

Und auch US-republikanische Zustände wie in Texas oder Folrida kann hier wohl niemand ernsthaft wollen. Aber ich bin da mittlerweile Leidenschaftslos. Mein Handlungskatalog:
* alle Anti-Corona-Maßnahmen aufheben
* Corona-Erst-Impfungen ab 01.01.2022 nicht mehr kostenlos (außer für u18)
* Keine kostenlosen Corona-Tests mehr
* Keine 1G, 2G, 3G Regeln staatlicherseits mehr
* Konfrontationsstudien mit Ungeimpften, dmit die endlich "gute" Daten bekommen

Soll sich das Problem doch durch Evolution lösen...
(Wer meint, er/sie hätte ein kompetentes Immunsystem, hat ja auch nichts zu befürchten)

LG
Thorsten

 

PS: Jetzt ist schon Oktober und ich warte immernoch auf das Massensterben der Geimpften.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.