Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Carlos 929 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thomas, du kannst das Foto jetzt auch auf NTV betrachten.

"Carlos, und schon wieder falsch."

PS Ich lag nicht einmal falsch. Das Foto ist so wie beschrieben entstanden-mittlerweile auf allen Kanälen ersichtlich.

 

 

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Carlos, und schon wieder falsch. Lauterbach gefällt mir eigentlich gar nicht, und das schon seit Zeiten vor Corona. Die erste Male viele mir unangenehm auf, was seine Einschätzungen von NEMS betrifft.

Eigenartig, hast du immer aus Texten raus liest bzw interpretierst.

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 929 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thomas,  ich habe in den MSM das Foto mit dem Kommentar entdeckt. Lügenpresse !

Das Foto ist mit Sicherheit eine Fotomontage. Was sollen die ganzen Politiker denn im Bundestag ?

Habe mir gleich gedacht , dass unser Pandemieguru Charlie dir gefällt. 

 

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Carlos, woher nimmst du die Information, in welchen Räumen dieses Foto aufgenommen wurde? Vielleicht haben die Politiker lediglich ihre Masken für das Foto abgenommen, was ja völlig legitim wäre. Das Karl lauterbach besonders vorsichtig ist und selbst in solchen Momenten die Maske auf behält, erstaunt wohl die wenigsten.

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Sonja, dass Ungeimpfte vom Leben ausgeschlossen werden, betrifft hier nur die 2G Regel. Die finde ich allerdings auch mehr als fragwürdig.

Bei 3G wird niemand ausgeschlossen, er muss als Ungeimpfter nur den Nachweis seiner aktuellen Virenfreiheit bringen. Mehr nicht. Da diese Tests nicht so sehr genau sind, greifen einige Länder eben zu 2G. Auch private Geschäftsleute, wie z.b. Kreuzfahrtgesellschaften, wollen nur noch 2G.

Ich bezeichnete Ungeimpfte auch nie als Virenschleuder, ich bezeichnete sie als potentielle Seuchenvögel. Das sie das sind, sieht man in den USA.

Frage Sonia: willst Du bei uns Verhältnisse, wie sie gerade in den USA vorherrschen? In den republikanisch regierten Bundesstaaten, wurden direkt Kampagnen gegen das Impfen gefahren. Die Intensivstation sind voll!

Dagegen Länder, wie z.b. Dänemark, hohe Impfquote, freies Leben, keine Maßnahmen mehr.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hallo Carlos,

das Gruppenbild ohne Maske darf durchaus hinterfragt werden. Vielleicht wird es auch Konsequenzen haben. Wer weiß?

Aber ändert das irgend etwas an der Wirksam der Impfungen? Wird Corona dadurch für ungeimpfte harmloser oder Impfunge gefährlicher?

Dass Impfungen keinen 100% Schutz bieten ist klar und bekannt. Das Geimpfte in seltenen Fällen auch erkranken können und infektiös sein können auch. Ebenso, dass derzeit deutlich über 90% der wegen Corona Hospitalisierten ungeimpft sind.

Wie gesagt, alles bekannt. Und alles noch lange kein Grund, die Wirksamkeit der Impfung in Abrede zu stellen oder eine besondere Gefährdung durch die Impfung herbeizufantasieren.

Wenn sich Diskurs in dem Thema bei euch mittlerweile darauf verlagert, wer auf einem Foto eine Maske trägt und wie sich Politiker verhalten, seid ihr ja mit Sachargumenten offenbar ziemlich blank. Naja, wenigstens erschießen Politiker i.d.R. niemanden...

LG
Thorsten

PS: Ich fürchte und schlottere schon vor der kommenden Nacht. Das ist die letzte "Chance" für das angekündigte Massensterben der Geimpften. Das wäre dann in der tat "DIE" Chance für die Queries. Die gabzen geimpften Politiker und ihre Wählerschaft fallen tot um. Es kommt zu Neuwahlen und AFD un dieBasis können sich die Regierungsarbeit teilen; unter Kanzler Füllmich.
Meine Hoffnung ist, dass ich mit zu den Toten gehöre und mir das QD-Elend nicht mit ansehen muss...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 929 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Das stimmt nicht Robert. Charlie Lauterbach trinkt beim Lesen der Studien ausschließlich Wein. Im Übrigen sind die Politiker Abbilder der Gesellschaft. 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sonja 12 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2021

Sonja, der Geimpfte macht sich keine Sorgen um sich selbst, der Geimpfte macht sich Sorgen um diejenigen, die die nicht geimpft werden können!

Der Geimpfte macht sich Sorgen um die Ungeimpften, weil diese überproportional häufig die Intensivstationen bevölkern werden. Aktuelles Beispiel, die USA.

Der Geimpfte macht sich Sorgen darüber, dass der Ungeimpfte die Coronamaßnahmen über Gebühr lange am Laufen hält.

Diese Mechanismen werden gut in dem vorangegangenen Link des Volksverpetzer dargelegt

Thomas, ganz ehrlich, deine Formulieren der übrigen Beiträge lassen nun nicht auf eine Sorge um die Gesundheit der Ungeimpften schließen. Kann ich dir nicht wirklich abnehmen. ..."Virusschleudern müssen draußen bleiben, etc..." Und selbst wenn es doch eine fürsorgliche Motivation geben sollte, denkst du wirklich, es ist zielführend die Ungeimpften von dem gesellschaftlichen Leben auszuschließen, mit dem Ergebnis, dass sich eine Parallelwelt bildet ?

95 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Es ist doch ein vollkommen normales Verhalten von Machtmenschen, dass sie Wasser predigen und Sekt saufen.

37 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 929 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thomas V. die Informationslücke liegt auch hier wieder bei dir !

Denn: Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (79, CDU) hat die „Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in den Gebäuden des Bundestages“ bis zum 31. Oktober verlängert.

Die Maskenpflicht gilt dabei für ALLE Räume, einschließlich des Plenarsaals, der Sitzungssäle und Besprechungsräume, sowie für alle Verkehrsflächen und Aufzugsanlagen der Gebäude. Ausnahmen: am Rednerpult, an Arbeitsplätzen und, wenn in Sitzungssälen ein Abstand von mindestens 1,50 Meter zu anderen Personen eingehalten werden kann.

 

 

42 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.