Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Carlos, zum Foto: sind dir die neuen Maßnahmen nicht bekannt? Eine allgemeine Masken Pflicht gilt nur noch im Einzelhandel und in Bereichen, in denen 3G nicht durchführbar ist

So gesehen kann ich keine Verhöhnung des Bürgers erkennen.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Sonja, der Geimpfte  macht sich keine Sorgen um sich selbst, der Geimpfte macht sich Sorgen um diejenigen, die die nicht geimpft werden können!

Der Geimpfte macht sich Sorgen um die Ungeimpften, weil diese überproportional häufig die Intensivstationen bevölkern werden. Aktuelles Beispiel, die USA.

Der Geimpfte macht sich Sorgen darüber, dass der Ungeimpfte die Coronamaßnahmen über Gebühr lange am Laufen hält.

Diese Mechanismen werden gut in dem vorangegangenen Link des Volksverpetzer dargelegt

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 929 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thomas, niemand hat behauptet dass beide Gruppen gleich infektiös sind.

Die neue SPD Fraktion im Bundestag ( 206 Personen ) macht ein Gruppenfoto.

In den gesamten Räumen gilt Maskenpflicht. Ansonsten drohen Bußgelder von bis zu 5.000 EUR. Maske trägt aber auf dem Bild nur Charlie .Alle anderen ohne Maske ohne Abstand – unsere „Politiker“ verhöhnen den Bürger. 

 

 

 

 

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sonja 12 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2021

Wieso haben eigentlich Geimpfte immer noch solche Angst, sich zu infizieren?? Warum braucht es die G-Regeln, wenn die Impfung so wirksam schützt? Ich verstehe es wirklich nicht...

48 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Bevor die Wogen noch höher schlagen, hier noch einmal der Link, indem die Unterschiede dargestellt werden betreffend der Infektiosität Geimpfter zu Ungeimpften.

Demnach ist es eben nicht so, dass beide Gruppen gleich infektiös sind!

https://science.orf.at/stories/3208326https://science.orf.at/stories/3208326

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Carlos, richtig auch Geimpfte können das Virus übertragen, wenn auch nicht in dem Maße, wie ein Ungeimpfter.

Die Gründe dafür belegte ich schon.

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 929 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thomas V. , niemand erwartet von dir das du uns deine Welt erklärst. Bei deiner ganzen Überheblichkeit ist es eine einseitige Unterhaltung mit jemanden, der das unerträgliche Bedürfnis hat immer recht haben zu wollen. Meine Aussagen zu den von mir empfundenen Diskriminierungen der Geimpften sind sicher meine subjektiven Empfindungen. Die Aussagen, das Geimpfte selbst den Virus übertragen, ist in der Sache sicher absolut korrekt. Auch wenn dir die Aussage nicht gefällt, muss man die Wahrheit akzeptieren. Brauchst du Quellen oder schaffst du es selbst zu recherchieren ?        

74 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 136 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Thomas,

dann hättest Du ja einfach eine entsprechende Stelle kopieren können anstatt 6 Zeilen in 2 Kommentaren inklusive einer Beleidigung ohne Erkenntnisgewinn zu schreiben.

 

71 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Georg, ich kann dir sogar sagen, wo es steht. Die Infektionsthematik erörterte Thorsten im PCR-Thread... Unter anderem...

Der Unterschied Geimpft/Ungeimpft in der Infektiosität, belegte ich mit Links innerhalb dieses Threads. Du musst nur ein paar Beiträge runterscrollen.

 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5916 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Wie oft denn noch, Georg? Entweder wird das, was gepostet wird, nicht gelesen, oder hier leiden einige an Demenz.

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.