Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Karlchen 3 Kommentare Angemeldet am: 29.07.2021

Thorsten St.

Hier wurde vor einiger Zeit gemeldet, dass die Ärzte 20,00 € pro Impfung bekommen. Für einige Ärzte ist das schon so viel, dass man die normale Sprechstunde kürzt oder ausfallen lässt, um mehr impfen zu können. Somit dürfte die Bezahlung gar nicht so schlecht sein, wenn man überlegt, dass man es ja auch am Fließband machen kann. 

So verdient man bestimmt mehr, als wenn man sich mit Dauerpatienten rumschlagen muss, die fast jeden Tag auf der Matte sitzen und kein Geld mehr in die Kasse bringen, weil der Quartalsbetrag schon lange verbraucht ist. 

 

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5883 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ralle, was erwartest du auf dein Schwurbelbombardement? 

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Thomas, genau die Antwort habe ich von Dir erwartet, nichts anderes!

 

 

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5883 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Die Impfung als Pandemietreiber? 41Mio Geimpfte in Deutschland und gut 6000 Impfdurchbrüche, die Pandemie nimmt Fahrt auf!

Dabei Impftote, wohin man schaut, die wanken aus den Cafés und den Gaststätten, fallen tot um! Gruselig!

Ralle, warten wir auf den Zerfall der 41Mio in Deutschland. Wir werden alle sterben!

Ich weiss ja nicht, was an deinen Hirn- und Nervenzellen knappert, die Impfung scheint es aber nicht zu sein - davon ausgehend, dass du nicht geimpft bist.

Wie heißt es so schön, den Dorn im Auge des anderen sehe ich sofort, das Brett vor dem eigenen Kopf aber nicht;-)

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Thomas,

deine Kommentare sind einfach nur KÖSTLICH !!

Wie verzweifelt, realitätsfremd und frustiert mußt Du sein, so ein (mittlerweile) wirres Zeug zu schreiben.

Ich habe sogar Verständnis für dich: Da hat Dir die Pharmaindustrie, ein Tierarzt, ein Bankkaufmann und eine Hobbyarzt mit der Impfung Sicherheit,  ein gesundes Leben und Freiheit versprochen.

Und nun das: Die Impfung entpuppt sich mehr und mehr zum Pandemietreiber, Die Zahl der Impftoten und schweren Nebenwirkung steigen und steigen und keiner kann es wegleugnen. 

Viel schlimmer noch: Die krankmachende Wirkung der Impf"medicin" breitet sich in deinem Körper aus und knappert Stück für Stück an deinen Herz, Nerven, Hirnzellen. De Zerfall beginnt unaufhaltsam.

Blöd nur, das man nach heutigen Kenntnisstand, die Brühe noch nicht aus demKörper heraus dialysieren kann. Fresinius findet sicherlich zeitnah eine Lösung!  

Mal sehen, was deine 3 "möchtegernemal" Musketiere sagen werden wenn immer mehr intensivstationpflichtige Geimpfte behandelt werden müssen.

Soviel DUMMHEIT  die Du hier präsentierst ist eigentlich nur noch durch ein ausgeprägten  Verdrängungsprozeß zu entschuldigen.

 

71 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5883 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Vor dem Herbst scheinen die Jungs richtig Schiss zu haben. Keiner weiss, was passiert, wenn die Zahlen hochgehen. Spannend wird es, wenn die Inzidenz steigt, aber die Hopitalisierungen bleibt niedrig.

Bin gespannt, wie dann reagiert wird. Momentan hat man in Politikerkreisen die große Befürchtung, wieder die Maßnahmen verschärfen zu müssen, was immer schwieriger wird, den Leuten zu vermitteln.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 924 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

mal im Mainstream umsehen. ok  Mainstream hat was geschrieben und es ist von ?

 

Rückendeckung bekommt Braun wiederum von SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (58): Man werde nach den Ferien und wenn sich im Herbst wieder mehr Menschen in Innenräumen aufhalten „nicht mehr damit über die Runden kommen, die Getesteten den Geimpften und Genesenen gleichzustellen“. Es werde „nichts anderes übrig bleiben, als den Zutritt zu Räumen, wo viele Leute eng zusammenkommen, auf Genesene und Geimpfte zu beschränken“.

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 924 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Ralle,

 

da deine Quelle nicht seriös ist und den Schwurblern zugeordnet wird, ist das keine Diskussionsgrundlage. :-) Spaß beiseite- vermutlich haben auch viele Deutsche und Holländer schon genug Antikörper. Aber psss die Pharmaindustrie muss ja auch noch leben.

34 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5883 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Jörg, deine Maßnahme "Immunsystem" diskutierten wir hier schon. 

Ralle, deine indischen Zahlen von deiner Desinformationseite, versehe ich mit einem großen Fragezeichen. Bis jetzt stellte sich als von dieser und ähnlich gelagerter Seite, alle als heisse Luft heraus. Ich bin es leid, mich durch mir, vor die Füsse geworfenen Desinformationen zu wühlen und diese zu entkräften.

Also, bitte seriöse Quellen, einfach Mal die Scheuklappen abnehmen und sich anderenorts informieren.

Carlos, dir verfassungsrechtlichen Grundlagen der Maßnahmen, Testungen etc, werden gerade diskutiert, mal im Mainstream umsehen. Gerade das Thema Impfangebot für alle und umgehen mit den Maßnahmen ist gerade politisch ein heisses Eisen! Es stehen Wahlen vor der Tür;-)

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

ich zitiere aus www.tkp.at vom 29.7.

" Indien: 68 Prozent haben Corona- Antikörper- Infehktionssterblichkeit 0,045 Prozent"

"Das riesige Land mit 1,4 Milliarden Einwohnern schneidet in der Corona Krise offenbar sehr gut gegenüber Europa und den USA ab, mit nur einem Bruchteil der Todesfällen dank weit verbreiteter Frühbehandlung mit Ivermectin und Hydroxychloroqin. trotz der sehr niedrigen Impfquot ist offenbar Herdenimmunität erreicht. Und das Land leistet sich nun bereits die vierte Studie um den anteil von antikörpern und damit Infektionen zu bestimmen. Abermals im Gegensatz zu Europa und USA:" Zitat Ende

Alternativen gibt es für Leute die weltoffen  sind und nicht mit großen Scheuklappen durch´s Leben krabbeln! Was denkst du, Thomas V?

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.