Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Carlos 924 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thomas ,

ich wünsche mir Normalität und einen vernünftigen Umgang mit der Krankheit.

Es haben alle ein Impfagebiot bekommen. Es gibt jetzt auch verfasssungsrechtlich keine Möglichkeiten mehr Grundrechte einzuschränken.  Dazu sollten die Medien aufhören dauernd Panik und Angst zu verbreiten und das Thema Corona aufzublähen. Lauterbach sollte gestoppt werden und Wieler entmachtet. In NL gibt es keine Maßnahmen mehr und in den Medien wird das Thema nur am Rande erwähnt. So sollte es in Germoney auch umgesetzt werden. Hier werden 15.000 positiv getestete Personen in ganz Germoney aufgeblasen wie ein Hurrikan , der das ganze Land bedroht. Wer möchte kann sich ja durch Masken und Selbstenthaltsamkeit schützen. Wir kommen nie zur Normalität zurück wenn wir auf Leute wie Wieler und Lauterbach hören. In der Politik regt sich jetzt Widerstand gegen diese Personen. Aus meiner Sicht brauchen wir keinen Vollkaskostaat, weil dieses das sowieso nicht leisten kann. Abseits der MSM sieht die Situation in den Überfltungsgebeten teilweise noch katastrophal aus. Es liegen immer noch Leichen rum und es gibt weder Strom noch Trinkwasser. Für mich auch Staatsversagen und ein Beispiel für Zansur in den MSM. Hier könnte doch Mal gezeigt werden wie der Staat seine Bürger im Stich lässt. Große Ankündigungen und Gummistiefelpolitiker helfen nicht. Auch die ganzen Weltverbesserer, die große Rede schwingen, helfen nicht weiter. Die wahren Probleme werden nicht gelöst. Die MSM und die Weltverbesserer sind mit Gendern beschäftigt.

Also von mir aus Druck machen und zurück zur Normalität. Das nächste Problem ist allerdings schon vorprogrammiert, weil weitere Intensivbetten abgebaut wurden (mitten in der Pandemie) und so schneller wieder die Belastungsgrenze erreicht wird. Die Politik agiert ja nicht mehr , sondern reagiert auf die Stimmungen. Wenn wir so weiter machen und jeden Coronapositiven problematisieren, werden wir nicht mehr zur Normalität zurückkehren. Das du keine Einschränkungen spürst verstehe ich nicht. Man kann doch nichts mehr planen. Ist die Fitnessbude nächste Woche noch auf ? Puh die Inzidenz ist über 10 !! Wie sieht es mit dem Urlaub aus ? Im Hotel mit Maske rumlaufen wenn 0,000001% coronapositive vorhanden sind. Dann der Mediencoronaaufblähwahn. IN NL gibt es normales Leben. Hier herrscht Corona. 

   

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jörg 21 Kommentare Angemeldet am: 13.07.2021

@Thomas V, ich handle doch. Seit Anbeginn. 

ICH selbst sorge dafür und stärke mein Immunsystem. Allerdings mache ich das schon über 30 Jahre so.

  • Es ist nachgewiesen, nur um mal ein Beispiel zu nennen, dass Vitamin D3 für einen milderen Verlauf sorgt. Warum wird das nicht Puplik gemacht?
  • Es ist nachgewiesen, je schlechter man sich ernährt, umso eher ist man anfällig, für Krankheiten jeglicher Art. Hier könnte man auch mal ansetzen. Nicht umsonst ist über die hälfte der Menschen in Deutschland übergewichtig.

Diese Liste könnte ich jetzt noch ewig weiterführen. Bringt aber nichts. Es gibt einfach zuviele Menschen, deren Denken darin besteht, dass es schon richtig sein wird, was der Herr in Weiß macht. Was ist noch abstruser finde ist, dass man sich durch diese Impfung eine Erlösung erhofft. 

Viele werden aufwachen, wenn die 3.te Impfung ansteht, und die wird kommen, wie das Amen in der Kirche. Was passiert denn dann?

Noch als Hinweis, weil es ja auch schon diskutiert wurde und zum Teil gefordert wurde, dass sich "Impfverweigerer" selbst um die Kosten kümmern sollen, falls sie Krank werden und Tests und deren Aufwand auch selbst bezahlen sollen. 

Wenn dies so kommt, fordere ich:

  • das jeder Raucher
  • jeder der Alkohol konsumiert
  • jeder der sich nicht Ernährt, wie es die Natur vorgesehen hat
  • jeder der zu schnell Fährt
  • jeder der Extremsport betreibt
  • usw.

dann doch bitte auch seine Behandlungen selber bezahlen soll.

Ich bin gesetzlich versichert und bezahle die Behandlungen, welche wirklich Sinn machen, so eh selbst, denn das übernimmt die Krankenkasse nicht. z.b.

  • einen umfassenden Bluttest bei Dr. Strunz 
  • einen Vitamin D3 Test, obwohl man damit ca. 30.000 Krebstote verhindern könnte
  • Behandlungen wegen Tinnitus → keine anerkannte Krankheit
  • Zuzahlungen bei Physio/ Massagen
  • Zuzahlungen bei Medikamenten
  • usw.

Also was solls? Wenn sich die Politik um meine/ der gesamten Menschheit Gesundheit sorgt, soll sie erstmal dort anfangen, wo es wirklich Sinn macht ohne diskutieren zu müssen oder Studien, bestenfalls evidenzbasiert vorliegen. 

Da komme ich wieder auf den Punkt, dass täglich 10.000 Menschen verhungern!!!! Das sind die wahren Probleme dieser Gesellschaft. 

Also warum sollen ich mich dann um Menschen ausserhalb meines Umkreises kümmern, wenn sich keiner um verhungernde Menschen kümmert? 

Ich würde mir Wünschen, dass man die Meinung jedes einzelnen Menschen respektiert und diesen selber Entscheiden lässt, denn ich habe mit Bevormundung ein großes Problem. Und das werde ich auch weiterhin nicht zulassen. 

Du hast auch geschrieben, dass geimpfte eine geringere Viruslast haben, dann passt ja der Artikel von NBCNews vom 27.07.2021 recht gut dazu, in dem steht "CDC-Direktorin Rochelle Walensky sagte, jüngste Studien hätten gezeigt, dass geimpfte Personen, die sich mit Covid infizieren, genauso viel Viruslast haben wie ungeimpfte, was es ihnen ermöglicht, das Virus auf andere zu übertragen. Basierend auf diesem Befund sagte Walensky, dass die CDC auch empfiehlt, dass alle Schulkinder im Herbst Masken tragen."

Aber schon klar, solange der BR-Faktenchecker oder Faktenfuchs keine Aussage liefert, solange ist es nichts wert.

Einen Satz möchte ich noch ergänzen. Man sieht deutlich an den "gefällt mir" Kommentaren, wie die Menschen mittlerweile reagieren. Das Lager der Impfeuphoriker wird zunehmend kleiner. 

Ich kenne soviele von diesen Menschen, da sind einige dabei, die könnten sogar den 2.ten Weltkrieg schönreden. Hilft nur nichts, wenn der eigene Wille im Weg steht.

 

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Die Diskussion in den Medien über Impf/Testpflicht lenkt von einem sehr wichtigen Thema ab...

Impfnebenwirkungen !!! 

Ich zitiere aus www.tkp.at vom 20.07.2021

 

"Erfinder von mRNA Impstoffen äußert sich kritisch zu COVID - Präperaten"

"Die mRNA Technologie geht zurück auf Luigi Warren, die mRna Impfstoffe auf Robert Malone. Beide äußern sich sehr kritsch über das was derzeit an Nebenwirkungen und Todesfällen in Zusammenhang mit diesem Impfstoffen abgeht. Und werden dafür entsprechnd scharf angegeriffen."

Warum soll ich diesen Experten nicht glauben?

Sehr lesenswerter Text! 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thomas, bei Deiner Aussage gruselt es mich an allen Ecken!

1) "Eigentlich kann ich mein Leben mit leichten Einschränkungen ganz normal führen. Einschränkungen: Maske und das Testen ..."

Aber warum sollte man?? Wenn's auch anders geht, wie bestimmte US Staaten schon lange und UK, Niederlande nun auch vormachen?

2) "Das Testen der Kinder ist den Impfunwilligen gezollt."

Da fehlt so offensichtlich ein fundamentales Logikverstaendnis! Wenn Geimpfte sich weiter infizieren koennen und weiterhin die Infektion verteilen koennen, was bringt es dann, wenn sich die Nicht-Geimpften auch noch impfen lassen wuerden??? Schau Dir die Daten von 100% Geimpften Stellen an!

 

36 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5883 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Carlos, irgendwie erinnerst Du mich an Lauterbach...Carlos, der Mahner im Forum:-)

Fragen über Fragen von Carlos, aber keine Antworten. Was sind denn nun deine Erkenntnisse aus deinen Fragen? Wie sieht dein Handeln aus? Was befürwortet du?

Welche aktuellen Maßnahmen bemängelst du, oder geht es lediglich ums Prinzip? Welche Maßnahmen schränken dich ein?

Eigentlich kann ich mein Leben mit leichten Einschränkungen ganz normal führen. Einschränkungen: Maske und das Testen der Kinder. Das Testen der Kinder ist den Impfunwilligen gezollt. 

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 17.08.2018

Tja, das mit Island und co verwundert mich auch, vor allem was ist nun  das Ziel? Herdenimunität gibbet nicht, Niederlande und England weiß keiner warum die Zahlen runter gehen. Im Grunde stampfen alle im Nebel herum. Also, wie ist das Ziel? Auf einen neuen Impfstoff warten oder irgendwann sagen: gut, ist so...80% sind geimpft zurück zum Leben? Oder für immer und ewig diesen Hickhack mitmachen. Man weiß ja schon gar nicht mehr was morgen gelten soll und Planen ist ja nun auch mal obsolet.

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 924 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Schwere Zeiten für unsere(n) regierungstreuen Maßnahmenbefürworter !

In den Niederlanden und in England sinken die Inzidenzen trotz kompletter Öffnung drastisch. Wie passt das ins Weltbild der ewigen Mahner und Regelerfinder ? Dann spricht der langjährige,  bekannte und beliebte Nachrichtensprecher Jan Hofer von einer Schere im Kopf bei der ARD , welches Zensur bedeutet. Staatsfernsehen könnte man daraus ableiten. Wie passt das nun wieder zusammen ? Zugegebene Zensur in den MSM. Demokratie und Zensur ? Dann kommen noch die Schlagzeilen " Covid Impfweltmeister Israel mit explodierenden Zahlen an neuen Infektionen". Gleiches gilt für Island (84% Geimpfte). Herdenimmunität sieht irgendwie anders aus. So langsam flüchtet sich der verbliebene Maßnahmebefürworter in Sarkasmus.        

 

35 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2546 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas,

diesen Grund hat Dein Postillon leider übersehen:

"  Die Spike-Proteine des SARS-CoV-2-Virus enthalten Regionen, die Prionen ähneln, und diese können zu einer tödlichen Hirnerkrankung führen. Mit den Gen-Präparaten flottieren die Spike-Proteine nun im ganzen Körper – und im Gehirn..."

"  An diesem Punkt stellt sich die Frage, ob es eine gute Idee ist, das S1-Protein, das eine Prionen-ähnliche Domäne enthält, via mRNA-«Impfstoff» im menschlichen Körper zu erzeugen. Wie inzwischen bekannt ist, verbleiben nur etwa 25% der injizierten Menge des Impfstoffs im Schultermuskel. Der Rest verteilt sich frei im Körper und gelangt auch ins Hirn (Corona-Transition berichtete) – ebenso die S1-Proteine..."


LG,  Albrecht

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5883 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Gründe, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen:

https://www.google.com/amp/s/www.der-postillon.com/2021/07/impfen-oder-nichtimpfen.html/amp

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5883 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Da kannst du Mal sehen, Carlos, wie unterschiedlich die Sicht der Virologen auf die Thematik ist.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.