Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Albrecht 2609 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,

wird sich morgen bei uns ereignen, was heute schon in Israel, dem Musterland der Durchgeimpften, geschehen ist ?

"Israel-Studie: Geimpfte anfälliger für Virusmutation – Wie schlimm ist es?"

https://youtu.be/SaXakc2QRxE

LG, Albrecht

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 928 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Schauspielerin Ashley Gerren stirbt nach Corona Impfung. Sie wurde 30 Jahre alt. Ebenfalls verstarbt die italienische Sängerin Milva nach der Impfung. "Ich lasse mich impfen, weil ich am Leben hänge " sagte die Sängerin damals. Ich vermute mal das die Impfungen nichts mit der Todesursache zu tun haben und wenn es doch so sein sollte, sind das absolute Ausnahmefälle # mitmachen

Sorry, wenn ich der Regierungsfraktion immer so viel Arbeit mache, aber sie sind nun mal die Erklärer.

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2609 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten, 

offensichtlich hast Du den Artikel gar nicht gelesen, auf den ich verwiesen habe. Der war etwas differenzierter.

LG,   Albrecht  

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7087 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Impf-Apartheid"??

Was soll das sein?

Geimpfte und Ungeimpfte dürfen nicht mehr mit dem selben Bus fahren?

Geimpfte und Ungeimpfte haben unterschiedliches politisches  Wahlrecht?

Geimpfte und Ungeimpfte dürfen grundsätzlich  nicht die selben (öffentlichen) Einrichtungen besuchen?

?

?

Es ist schon erschreckend, mit welcher Geschichtsvergessenheit hier Begriffe entfremdet und bagatellisiert werden. Eine Verhöhnung aller Opfer echter Apartheid. Spätestens mit sowas diskreditiert sich Reitschuster vollends und vegetiert auf dem Niveau von "Jana aus Kassel".

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2609 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,

Regierung plant Impf-Apartheid  ( 2020news) vom 25.04.2021.

Aber damit sich niemand zu früh freut:

"...auch die Geimpften dürfen sich weiter auf Einschränkungen gefaßt machen – z.B. das Maskentragen soll ihnen weiter auferlegt werden können, allerdings nicht aus gesundheitlichen Gründen sondern z.B. weil es (für die Polizei?) ein organisatorisches Problem sei zu prüfen, ob Abstandsgebote oder die Maskenpflicht wegen Immunität nicht eingehalten würde. Bei diesen Geboten läge ja aber ohnehin nur eine “grundrechtlich geringe Eingriffsintensität” vor."

LG,   Albrecht

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2609 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,

wir hatten schon darüber diskutiert, aber das Thema scheint nicht abgeschlossen zu sein:

Hat Prof. Winfried Stöcker eine einfache Lösung des Covid-Problems entdeckt?

Von Marc DeSargeau, Gastautor 23. April 2021 
https://www.epochtimes.de/meinung/hat-prof-winfried-stoecker-eine-einfache-loesung-des-covid-problems-entdeckt-a3494885.html

LG, Albrecht

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7087 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

STW,

"Den Schluss, dass die Impfungen die Toten verursachen darf man nicht ziehen"

Es passiert zwar selten,  aber hier muss ich dir zustimmen.

"Aber den Schluss, dass die Impfungen nicht wirken darf man daraus ziehen, da die Totesrate die Metrik ist"

Hier schon wieder nicht. Nein, den Schluss kann und darf man nicht ziehen. Zumindest solange nicht, solange nicht der überwiegende Teil der Bevölkerung bereits geimpft ist, oder zumindest die Toten den (theoretisch) vollen Impfschutz gehabt haben und sich erst danach  infiziert haben. Auch sollte man bedenken, dass zwischen Infektion und Tod gut und gerne 3-6Wochen Vergehen können. Die Toten von heute wären also die Infizierten von vor 3-6Wochen. Und wie hoch war die Impfquote da?

Mann muss ja nur auf Länder mit einer mittlerweile hohen Durchimpfung schauen: Israel, Schottland, GB, Gibraltar. Überall gehen die Neuinfektionen bei steigender Durchimpfung zurück; und mit dem erwartbaren Verzug auch die Todeszahlen.

Darüber hinaus wurde die hohe Wirksamkeit und das geringe Risiko der Impfungen bereits in vielen Studien und Untersuchungen bestätigt; und zwar nicht nur an einem Land.

LG Thorsten 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2609 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas,  

"Die Wirksamkeit ist belegt"

Die Studie will ich sehen. Unverzüglich !

LG,   Albrecht 

 

 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5915 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Mein StW, den Schluss, das Impfungen nicht wirken, darf man daraus nicht ziehen. Das wäre absolut Blödsinn!

Die Wirksamkeit ist belegt, deine Aussage nicht.

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Schönen guten Tag,

ich möchte auf ein Interview hinweisen, welches heute morgen zum Thema #allesnichtganzdicht im DLF mit der Politikwissenschaftlerin Frau Professor Ulrike Guerot geführt wurde. Da kann der eine oder andere vielleicht noch dazulernen ....

Grüße aus Kiel

Sabine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.