Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7078 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Mittlerweile haben wir in unserem Land mehr Menschen, die mindestens die erste Impfdosis erhalten haben, als Corona-Infizierte seit >12 Monaten. Dabei haben wir 69.000 Tote im Zusammenhang mit der Virusinfektion und 0 Tote durch den/die Impfstoff(e).

Kann mir da bitte mal Jemand dezidiert vorrechnen, wie man  der Impfung ein höheres Risko als der eigentlichen Virusinfektion zuordnen kann?

LG
Thorsten

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1438 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Korrektur: "erwarent = erwarten?"

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1438 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Hallo Albrecht,

ja, Du hattest uns Herrn Doshi schon einmal im Forum vorgestellt. Betreffend der zuletzt angesprochenen Thematik im Thread: Wie viele Impftote sind denn durch die Zellfusion zu erwarent. Leider habe ich da keinen Kenntisstand, einige sehen das eher im Zusammenhang mit Nebenwirkungen. Diese Leute posten jedoch nicht auf "2020news".

Gibtst Du uns dann bescheid,ab wann das Massensterben eingetreten ist, oder müsen wir selber beim Corona-Ausschuss nachschauen?

Hmhh, irre ich mich da wenn mir das Thema mit Herrn Droshi und der Wirksamkeit irgendwie aus den bisherigen Themen im Forum bekannt vorkommt?

LG Claudia  

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2604 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,

Peter Doshi dürfte vielen von Euch kein Unbekannter mehr sein. Von Ihm stammt der nachfolgende Artikel, der sich mit der Auswertung der Impfstudienprotokolle von Pfizer und Moderna befasst:

Die “95% Wirksamkeit” der Impfstoffe von Pfizer und Moderna – Zurückhaltung ist geboten, solange wir die vollständigen Daten nicht gesehen haben.

"Möglicherweise ist die Ankündigung “95% wirksam” weitaus komplexer, als es auf den ersten Blick erscheint – oder vielleicht auch nicht. Nur vollständige Transparenz und eine sorgfältige Prüfung der Daten werden eine fundierte Entscheidungsfindung ermöglichen. Die Daten müssen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden."

Quelle:
https://2020news.de/die-95-wirksamkeit-der-impfstoffe-von-pfizer-und-moderna-zurueckhaltung-ist-geboten-solange-wir-die-vollstaendigen-daten-nicht-gesehen-haben/

LG,  Albrecht

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1438 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Hallo Thomas & Thorsten,

was so die Ausführungen von W.W. Betrifft: Ich leide dies betreffend an einer "Einbildungsstörung", da ich von diesen Gedanken nicht weg komme, dass einige seiner Aussagen eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand sind.

Es handelt sich dabei um eine schwerwiegenden Tatbestand, ich hatte keine Ahnung wie kriminell ich tatsächlich bin. Es ist alles viel schlimmer, als ich es gehofft hatte. Vielleicht kann ich mich ja retten indem ich ein Selbstanzeige betätige. Es soll ja auch nette Polizisten geben, die den Mitmenschen gegenüber grundlegend freundlich gesinnt sind und Veständnis haben.

Das ist jedoch keine Garantie, dass sich die Situation damit eindeutig klären lässt. Womoglich ist davon auszugehen, dass mir nicht mehr zu helfen ist.

LG Claudia 

P.S.: Sorry für diese ständigen off-topics eines verwirrten Geistes.  

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 526 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Ok. Das wird mir jetzt zu heftig. Das brauche ich wirklich nicht. Ich bin raus. 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2604 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thorsten, 

"hätte ich mir das Leben hier mit dem Anpreisen meiner akademischen Grade, Veröffentlichungen und Ehrungen sicher einfacher machen können; "

Dann leg endlich mal die Karten auf den Tisch !

LG,  Albrecht 

 

 

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7078 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Angela,

"es geht um das Wort "Geschreibsel" und das ist wohl beleidigend."

Dann solltest du Hrn. WW unbedingt dazu drängen, mich über seine werten Hrn. Füllmich zu verklagen.

[Ich sehe dem gelassen entgegen]

Ansonsten ist "Geschreibsel"  eine durchaus abwertend gemeinte Meinungsäußerung meinerseits über die Qualität dieses textlichen Ergusses. Darüber hinaus würde ich es begrüßen wenn du mit Unterstellungen, ich würde hier jemanden Beleidigen, etwas zurückhaötender wärst. Du könntest sonst Gefahr laufen, eine Grenze zur üblen Nachrede zu überschreiten.

 

Eva,

"Du nennst Dr. Wodarg “umstritten“. Ok, wenn Du das so siehst."

siehst du ihn etwas als unumstritten an?

"Über welche Erfahrungen und Ausbildungen Herr Dr. Wodarg zu den angesprochenen Themen verfügt, das ist mir bekannt. Nun wüsste ich mal gerne über welche Erfahrungen und Ausbildungen Du und der Volksverpetzer verfügen?"

Hätte ich gewusst, dass bei dir akademische Titel mehr zählen, als Sachargumente, hätte ich mir das Leben hier mit dem Anpreisen meiner akademischen Grade, Veröffentlichungen und Ehrungen sicher einfacher machen können; ich stehe aber auf Sein, als auf Schein. 

LG
Thorsten

 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5915 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Okay Angela, das Wort Geschreibsel enthält eine gewisse Abfälligkeit.Allerdings, für die Ausfühungen eines Herrn Wodarg würde mir noch ganz andere Begriffe einfallen. 

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob er das bewusst falsch von sich gibt oder ob er das wirklich glaubt. Sollte er das wirklich glauben, dann zweifle ich an der Fachkenntnis dieses Mannes wirklich. 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 526 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Hallo Thomas, 

es geht um das Wort "Geschreibsel" und das ist wohl beleidigend. 

Lg Angela 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.