Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Da das bei uns an Weihnachten am Mittagstisch eine offene Frage war: Wie ist das eigentlich mit den Probanden, die ein Placebo erhalten haben, werden die anschließend darüber informiert? Es müssen ja schließlich alle wissen, ob sie nun geimpft worden sind oder nicht. Die Eintragungen in ihrem Impfpass sollten doch korrekt sein.
Hallo Erika,
zeig uns doch mal bitte die Quelle, wo über "die Einführung der Impfpflicht" gesprochen wird. Jetzt bin ich neugierig. Du kannst doch reisen, hält dich keiner davon ab...und, wo fehlt dir denn die Freiheit ?
LG Greg
Thorsten
„@Erika: Großschreibschreien gibt deinen Ausführungen auch nicht mehr Gewicht. Und du brauchst dich nicht auf Hoffen beschränken, hinsichtlich eigener Entscheidung sich impfen zu lassen oder nicht. WIR HABEN DIESZÜGLICH KEINE IMPFPFLICHT! Punkt.“
„ Großschreibschreien“ sehe ich in meinen Kommentaren nicht, lediglich hier in Deiner Antwort an mich.
Bisher haben wir die Impfpflicht nicht, es wird nur von ihrer Einführung gesprochen. Ich möchte auch weiterhin reisen wohin ich will und in Konzerte gehen, ich möchte wieder in Freiheit leben.
Nein Thorsten, natürlich hatte ich kein kompetentes Immunsystem. Herr Dr. Strunz hatte mir in dem Zusammenhang noch Mal geschrieben, dass mein Körper hilflos ist, weshalb ich dann auch noch ein Antibiotikum eingenommen hatte. Letztlich half es aber auch nicht richtig...Ich wollte nur Deine Frage zur Tetanusimpfung beantworten. Dabei ist auch ziemlich sicher der "Erinnerungsgaul" mit mir durchgegangen. Was Corona und Immunität angeht, hat Herr Dr Strunz ja auch alles geschrieben. Ich denke immer, dass die Absicht der Impfung doch grundsätzlich ganz nett ist... Nur ob es funktioniert und wie lange, dass muss jeder selbst entscheiden und dann sehen... Hauptsache normal leben!
Liebe Maria,
Es tut mir leid, was du da durchmachen musstest. Aber besteht nicht auch die Möglichkeit, dass es die Folgen des Hundebisses und nicht die der Impfung waren? Würdest Du sagen, dass du zu dem Zeitpunkt über ein kompetentes Immunsystem verfügt hast?
@Albrecht: Placeboeffekt => selbst verursachte körperliche Reaktion aus einer persönlichen Erwartungshaltung heraus??
@Erika: Großschreibschreien gibt deinen Ausführungen auch nicht mehr Gewicht. Und du brauchst dich nicht auf Hoffen beschränken, hinsichtlich eigener Entscheidung sich impfen zu lassen oder nicht. WIR HABEN DIESZÜGLICH KEINE IMPFPFLICHT! Punkt.
Und Sorry, aber Wodarg diffamiert sich durch seine unsinnigen und falschen Aussagen selber. (Außer einer vermeintlichen Klageschrift gegen den Volksverpetzer gibt es da wohl übrigens noch immer nichts. Kein Aktenzeichen, keine Eingangbestätigung des Gerichts, keine Zustellung der Klageschrift an den Beklagten. Bis jetzt nur heiße Luft).
LG Thorsten
Liebe Foristen,
In dem Artikel
https://www.gesundheitsinformation.de/der-impfstoff-comirnaty-bnt162b2-biontech-pfizer.3544.de.html?part=corm-p4
findet sich die Tabelle: Nebenwirkungen der Impfung mit Comirnaty
Beschwerden wie Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Muskel- oder Gelenkschmerzen
tritt danach bei 34 % der mit einem Placebo Geimpften auf.
Kann mir das jemand erklären ? Ich ging bisher davon aus, dass ein Placebo quasi ein Nichts ist für den Körper.
LG, Albrecht
Eins noch: mich hat in dieser ganzen Zeit niemand getröstet, wirklich niemand! Ganz im Gegenteil: lauter Bedenkenträger um mich rum...Es war einzig und allein das immense Vertrauen in die Frohmedizin von Herrn Dr. Strunz. Und eine urplötzlich wiederaufgewachte Fähigkeit zu glauben. Meinen Rosenkranz habe ich noch immer im Bett, für lange Zeit bin ich auch in die Kirche gegangen um mich zu bedanken..!
Thorsten,
ich bin gegen Tetanus geimpft. Zuletzt mit einem 3 Fach Impfstoff (Boostrix) vor 2,5 Jahren, kurze Zeit nach meinem ersten Besuch bei Herrn Dr Strunz(BurnOut). Ein Hund ( ich habe ihn nicht wahrgenommen) hatte mich von hinten angefallen und ordentlich gebissen. Im Krankenhaus hat man mir, während mein rechter Arm zunächst in Jod gebadet wurde, diese Impfung " leitliniengerecht" in meinen linken Arm verabreicht. Mitbekommen habe ich das nicht großartig, habe meine Zähne schon so zusammen beißen müssen....3 Tage später lag ich im Rettungswagen. (Überschiessende Immunreaktion durch zu viel Stress?) Nachdem man der Reihe nach nicht mehr für den Erhalt erst ein paar Finger, dann der Hand und letztlich den Arm garantieren konnte, habe ich das Krankenhaus verlassen und mir mit Vitamin C, natürlich Aminosäuren, Umschlägen mit Rivanol und Kolloidalem Silber selbst geholfen. Die Operation durch die unfreundliche Chirurgin war aber wirklich gut. Hätte man mir vor der Impfung Vitamin C infundiert um meinen Cortisolspiegel zu senken, wäre das vielleicht nicht passiert. Wobei: dann hätte ich die Impfung wohl gleich gar nicht gebraucht...
Ich brauche keine Studie, ich bin mein eigener hochlebendiger Beweis!
Hallo GregP,
„beim Thema "Corona" hat die Bundesregierung, das muß man leider so sagen, einfach versagt, eine vernünftige Aufklärungsarbeit in Bezug auf das gesamte Thema und den neuen Impfstoff zu machen.“
Für mich ist das kein Versagen, sondern ein bewusstes Vorgehen gegen das eigene Volk.
Warum hat man von Anfang an Dr. Wodarg, der als MdB 2009 noch Schlimmeres verhindert hat, sofort diffamiert?
Warum wurde Drosten, der schon 2009 falsch lag, als einziger Virologe gehört? Warum gibt es im Innenministerium Vorgaben wie man man den Leuten Angst und Schrecken einjagt? Usw. …
„Gesunde Lebensweise“: Wenn ich das hier erläutern sollte, dann wäre ich jetzt einige Wochen mit dem Schreiben beschäftigt. Wenn jemand noch nicht weiß, was dazu gehört, dann findet er hier im Forum einiges dazu, das muss ich noch nicht alles wiederholen, und als Ergänzung sehr viele Bücher.
"Erika, wenn du schon nach dem ersten Satz aufhörst zu lesen und kristisiert ohne Alles in dem link gelesen zu haben, dann ist das einfach polemisch“
Ich habe nur zu dem etwas geschrieben, was ich gelesen habe. Das ist nicht polemisch.
„trägt nicht wirklich zu einer konstruktiven Diskussion auf diesem Forum bei.“
Mehr als Deine Vorwürfe an mich auf jeden Fall.
„Jeder wird selbst entscheiden müssen ob er sich impft...“
Ich formuliere es lieber so:
Ich hoffe, dass sich jeder selbst entscheiden darf, ob er sich impfen lässt, ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben.
„aber hilf bitte den Menschen mit vernüftigen, genauen Gegendarstellungen und gebe ihnen vernünftige, nachvollziehbare Alternativen“
Es gibt schon so viele Bücher dazu, ich habe nichts Neues erforscht, das ich in einem weiteren Buch ergänzen sollte.
„Wäre auch Aufgabe der Bunderregierung, sein Volk zu schützen“
Ja, wende Dich einmal an die. Die werden dafür gut entlohnt von unseren Steuern.
Thema: Langzeitfolgen durch Impfungen
https://www.volksverpetzer.de/corona/langzeitfolgen-corona-impfung/