Forum: Gesundheit - Impfen gegen Masern BGH-Entscheid

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Plebejer 451 Kommentare Angemeldet am: 29.05.2018

Wie versprochen:   http://quantisana.ch/gesundheit-neu-denken/expertenberichte/der-bundesgerichtshof-laesst-den-glauben-an-die-viren-untergehen/?utm_source=QuantiSana+Newsletter+Oktober+2.0&utm_medium=email&utm_campaign=eNewsletter&bpid=2131057976&nlid=2218368669&mid=2076995410&chk=DFAJeX2D3L

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2779 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

dieser Rechtsstreit eignet sich nicht dazu, daraus irgend ein Argument für oder gegen die Existenz von Masernviren abzuleiten. Denn die Existenz dieser Viren war nicht Gegenstande des Rechtsstreites.

Im Prozess ging es NUR um die Frage, ob die vom Beklagten gesetzten Bedingungen, bei deren Erfüllung er das Preisgeld an den Kläger hätte bezahlen müssen, vom Kläger erfüllt waren.

Nach der Entscheidung der Vorinstanz, des Oberlandesgerichtes Stuttgert vom 16.Februar 2016 (Az. 12 U 63/15), die dadurch rechtskräftig wurde, dass der Bundesgerichtshof das dagegen eingelegte Rechtsmittel zurückwies, hatte der Text der Auslobung im Wesentlichen folgenden Wortlaut:
"Das Preisgeld wird ausgezahlt, wenn eine wissenschaftliche Publikation vorgelegt wird, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u. a. dessen Durchmesser bestimmt ist...Das Preisgeld wird nicht ausgezahlt, wenn es sich bei der Bestimmung des Durchmessers des Masern-Virus nur um Modelle oder Zeichnung wie ... handelt ...“

Gegenstand des Rechtsstreites war ausschliesslich die Frage, ob der Kläger die vom Beklagten ausgelobte Bedingung erfüllt hatte, dass nämlich in einer einzigen wissenschaftlichen Arbeit (nicht in zwei oder mehr) die Existenz des Masernvirus nachgewiesen wird UND dass zusätzlich in dieser Arbeit die gemessene Grösse des Masernvirus angegeben wird. Nur darüber hatten die mit diesem Rechtsstreit befassten Gerichte zu entscheiden !

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Plebejer 451 Kommentare Angemeldet am: 29.05.2018

Der Bundesgerichtshof - das ist das höchste deutsche Gericht - hat bereits im Februar 2016 (!)nach 5 Prozessjahren entschieden, dass Impfungen gegen Masern 

              JEGLICHER WISSENSCHAFTLICHER GRUNGLAGE ENTBEHREN!

Ob dies nicht auch mit anderen Impfungen so ist? {#emotions_dlg.surprised} 

Ich bin bemüht, Euch hier einen Link zukommen zu lassen; mein neuer Rechner (Window 10) :-((((( mit anderem als Office Schreibprogramm macht das nicht. Verweigert mir das Übertragen per Mausklick.

Morgen, falls dafür Interesse besteht, wird es mit meinem alten Rechner klappen - so hoffe ich

Gruß Plebejer

P.S. Ist das nicht sonderbar, dass man davon sonst noch nie etwas gehört hat?

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.