Forum: Gesundheit - Injizierbare Medikamente zur Gewichtsreduktion
Hallo,
Bezüglich des Kaufs im Internet wäre ich vorsichtig. Es ist wichtig, solche Medikamente nur nach einer ärztlichen Beratung zu verwenden. Auf Websites wie https://abnehmpro.com/gesundheit/saxenda/ oder https://onlinemedikament.com/medikamente/saxenda/ findest du beispielsweise sehr nützliche Informationen zu Saxenda.
LG, Bernard ( 24.05.2024 )
Hallo Jonas,
obwohl Dein Kommentar aus unerfindlichen Gründen aus dem forum getilgt wurde, möchte ich Dich auf folgenden Artikel zu Ozempic hinweisen:
https://uncutnews.ch/absolute-katastrophe-pharma-whistleblower-kritisiert-beliebtes-medikament-zur-gewichtsreduktion/
LG, Albrecht ( 22.02.2024 )
Bevor man zu Medikamenten für Gewichtsabnahme greift, sollte man lieber mal wirklich an seiner Ernährung etwas verändern.
Hallo,
man kann ziemlich sicher davon ausgehen dass man es lebenslänglich nehmen muss,
ansonsten droht JoJo, erneute Gewichtszunahme, schliesse mich dem letzen Satz vom Anne Weber an.
LG Jean
Hallo,
bevor ich das nähme, würde ich erstmal schauen, was aus den "Erfolgsstories" wird .....
Impfung war auch mal eine ....
Hallo,
zu deiner Frage bezüglich injizierbarer Medikamente wie Ozempic, Saxenda oder Vegovi in Kombination mit einer Low-Carb-Diät: Diese Medikamente können tatsächlich effektiv sein, sind aber normalerweise für Menschen mit bestimmten medizinische Anforderungen vorgesehen und sollten nur unter ärztlicher Aufsicht verwendet werden. Ihr Einsatz erfreut sich aufgrund ihrer potenziellen Wirksamkeit bei der Gewichtsreduktion so großer Beliebtheit. Es scheint sehr viele tolle Erfolgsstorys zu geben.
Bezüglich des Kaufs im Internet wäre ich vorsichtig. Es ist wichtig, solche Medikamente nur nach einer ärztlichen Beratung zu verwenden. Auf https://adipositas-gesellschaft.de/adipositas-medikamente-fragen-und-antworten/ oder auch https://www.doktorabc.com/de/behandlungen/saxenda/saxenda-ohne-rezept findest du beispielsweise sehr nützliche Informationen zu Saxenda. Auch hier: https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/markteinfuehrung-liraglutid-adipositas sind sehr verlässliche Infos zu finden. Weitere vertrauenswürdige Quellen könnten dir ebenfalls weiterhelfen, eine gute Entscheidungen zu treffen.
Persönlich denke ich, dass eine Kombination aus gesunder Ernährung, Bewegung und ärztlicher Beratung der beste Weg ist, um langfristige und gesunde Gewichtsreduktion zu erreichen.
Hallo Jonas,
ich glaube kaum, dass Du in diesem Forum hier jemanden finden wirst, der Dir über seine Erfahrungen mit Ozempic etc. mitteilen kann. Aber Du wirst viele finden, die gute Erfahrung mit Low Carb haben.
Vielleicht liest Du mal, was Dr. Strunz zu dem Thema meinte, schreibt natürlich wie gewohnt etwas ironisch.
https://www.strunz.com/news/die-wunderspritze.html
Ich weiß natürlich nicht, wieviel Gewicht Du auf die Waage bringst. Wenn es sehr viel ist und vielleicht auch Diabetes im Spiel ist, solltest Du vielleicht einen erfahrenen Arzt aufsuchen, der erstmal mit einer guten Diagnostik und Blutanalyse beginnt und nicht gleich eine Spritze verschreibt.
Viele Grüße
Elli