Forum: Gesundheit - iPhone App
Hallo Hans, das habe ich auch (3GS und IOS5), aber bei mir geht nix. Was machst Du anders?
Moin, unter IOS5 geht nix mehr, vorher war alles paletti, jetzt werden die Beiträe nicht mehr angezeit trotz Deinstallation, Neuinstallation, Neustart etc...
Bei wem funktioniert die App unter IOS5? Funktioniert sie überhaupt noch beio jemandem? Ich hatte vor dem Firmwareuprade Probleme - es kamen keine Beiträge hoch, und jetzt ist es auch nicht besser!
Wie sieht es bei Euch aus? Bei mir funktioniert die App nicht mehr. Hab sie deinstalliert und neu installiert, keine Besserung. Keine Aktualisierungen, nur schwarz;( Chr.
Hi, seit heute morgen funktioniert die App auf meinem 4er, ging auch ohne Deinstallation. Danke. Chr.
Wenn Sie noch den Artikel vom Oktober 2011 in Ihrer App haben, handelt es sich noch um den Datenbestand der alten Version. Damit die App wieder die aktuellen News holen kann deinstallieren Sie die App bitte vollständig von Ihren iPhone und spielen Sie die neue Version erst nach einem Neustart des iPhones wieder auf. Nur so wird der alte Datenbestand gelöscht und die App kann die Artikeldatenbank wieder neu aufbauen.
Hallo. Ich habe die App seit einiger Zeit. (3GS) Funktionierte nie richtig, trotz Updates und Neuinstallationen. Momentan werden die News nicht aktualisiert seit dem 18.3. Außerdem ist ein Artikel vom Oktober 2011!! drin. Sehr, Sehr ärgerlich!
Hab mir eigentlich die neueste Version geholt im appstore, funktioniert trotzdem nicht. Ich versuche noch mal das Deinstallieren und neu aufspielen, schade;( Chr.
Hallo, wir haben bereits ein Update bei iTunes veröffentlicht. Sollte es nach dem Update noch zu Problemen kommen bitte die App komplett vom iPhone löschen, das iPhone neu starten und die App erneut aus dem iTunes Store installieren. Dabei werden die Daten aus der alten Version gelöscht und die Artikel neu eingespielt. Bei älteren iPhones kann es auf Grund des limitierten Hauptspeichers zu Problemen kommen, hier kann u.U. ein Neustart des iPhones helfen. Sollte die App trotzdem nicht funktionieren können Sie sich an unseren Support wenden, bitte geben Sie hierbei unbedingt den Typ Ihres iPhone, sowie die verwendete iOS-Version an: http://www.owmedia.de/strunzapp.php
Ja, bei mir genau gleich. Bekam die Antwort, dass daran gearbeitet wird. LG, Moni