Forum: Gesundheit - Klima und Co.
Danke für eure rege Beteiligung an dieser Diskussion.
Diese wurde geschlossen, da sie fast ausschließlich politische Themen behandelte.
Das entspricht nicht unseren Forumsregeln, siehe www.strunz.com/forums-regeln
Wir bitten um euer Verständnis.
Beste Grüße
Die strunz.com Forum Moderatoren
Hallo Thomas,
Ich wusste garnicht, dass Du noch 2021 die Schule besucht hast:
"Schon 2021 haben die Vereinten Nationen angekündigt, man erwäge, Sulfataerosole in die Stratosphäre der Erde zu sprühen. Damit wolle man dem Klimawandel entgegenwirken und eine weitere Erderwärmung verhindern. Kritiker warnen vor möglichen «katastrophalen Risiken».
LG, Albrecht ( 10.02.2024 )
Manno, wenn ich diese alten Hüte immer wieder sehe! Das Impfen von Wolken mit Silberjodid ist uralt. Ich glaube, das Thema hatten wir schon in der Schule, in den 60gern. Thema Geoengenieering, da sind wir bald wieder bei den Chemtrails.
Es scheint so, als gehen den QDs die Themen aus und es wird alter Kram wieder aktiviert.
Was denn nun? Beeinflusst der Mensch die Klimaentwicklung (CO2, PV, Windkraft) oder ist das slles nur ein Frage der Sonnenaktivität und Intensität?
Albrecht, du und deine "Qualitäts"quellen sollten sich mal entscheiden.
B.t.w. gibt es nicht bessere, einschlägigen Foren, wo sich deine Geistesbrüder mit dem Unsinn deiner "Qualitäts"quellen selber gut gegenseitig besser bestätigen könnnen, als in einem Gesundheitsforum.
Hallo Thorsten,
es gibt mal wieder was zu Bill Gates.
Ein Artikel mit einigen interessanten links:
https://transition-news.org/geoengineering-experimenteller-eingriff-in-die-natur
LG, Albrecht ( 11.02.2024 )
Hallo Albrecht,
es geht nicht um den Artikel, sondern um Deine Argumente. Viele Bürger bzw. Firmen haben ein berechtigtes Interesse, um mittels PV-Anlagen und/oder kleinen Windrädern die eigene Versorgungssicherheit zu verbessern (Eigenstrom) und ich verstehe nicht, warum Du die Bürger deshalb kritisieren möchtest. Viele Grüße!
Roger
Hallo Roger,
würdest Du mir bitte die Argumente in dem von mir verlinkten Artikel aufzeigen, die nach Deiner Beurteilung ideologisch und deshalb unvereinbar mit den faktischen Feststellungen hinsichtlich Temperatur und Feuchtigkeit sind ?
Was das Argument der Versorgungssicherheit mit der Klimaerwärmung zu tun haben soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Ich bitte Dich um Aufklärung.
LG, Albrecht (10. 02.2024 )
Hallo Albrecht,
"ideologische Argumente" machen hier keinen Sinn und es geht auch um unsere Versorgungssicherheit: Eigenstrom. So lassen viele Geschäfte bzw. Firmen PV-Anlagen installieren, um bei einem evtl. Stromausfall arbeitfähig zu bleiben. Viele Grüße!
Roger
Liebe Foristen,
wer sich über seine PV-Anlage auf dem Dach seines Individualhauses zufrieden freut, weil er sich als CO2-Reduzierer zu den Guten zählt, der sollte über diesen Artikel nachdenken, in dem es unter anderem heisst:
"..Mit PV-Anlagen greifen wir massiv in natürliche Klimaprozesse ein..."
https://tkp.at/2024/02/10/verursachen-windparks-erderwaermung-und-klimaschaeden/
LG, Albrecht ( 10.02.2024 )
Wer immer schon mal wissen wollte, wie unsere Politiker auf ihre Geistesblitze, wie CO2, Verbrenneraus und ähnliches kommen:
Hm, ok, ich kann auch anders: Wird sicherlich so eine Sensation wie die Impfung. Bin gespannt und drücke die Daumen.