Forum: Gesundheit - Mafiöse Strukturen
Ich finde ja den Aspekt höchst spannend, dass der Impstoff Pathogenschnippsel enthalten kann, die die gleiche Nukleotidsequenz enthalten, wie körpereigene Strukturen (Homone, Enzyme, Proteine, Rezeptoren, etc.) und man sich durch die entsprechende Antikörperbildung dagegen eine veritable Autoimmunerkrankung einfangen kann. Da braucht man nicht mal auf Adjuvatien oder Schwermetalle hinweisen (diesbezüglich findet ja scheinbar doch langsam aber sicher eine Sensibilisierung / Bewustseinsbildung statt.
LG, Thorsten
Ich glaube mal vor kurzem im Fernsehen gehört zu haben, dass es jährlich 300.000 Tote geben soll, die in Folge von Krankenhauskeimen sterben. Sterben jährlich auch 300.000 Nichtgeimpfte in jeder einzelnen "Sparte"? 300.000 Menschen an Tetanus, 300.000 Menschen an Mumps, 300.000 Menschen an Polio, etc....Bei 11 Impfungen macht das 300.000 x 11= 3.300.000! Sterben im Jahr über 3 Mio Menschen, weil sie nicht geimpft sind?
Na ja, Pech gehabt, hast halt einen Krankenhauskeim erwischt, kann man halt nichts machen. Aber impfen, das muss man!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wehe man verpasst oder verweigert bei einer der vorgeschriebenen Neugeborenenuntersuchuungen die Impfungen. Dann lernt ihr mal kennen was Drohmedizin wirklich heisst!
LG
H
Hallo Thorsten,
was ich beachtlich finde ist die Entwicklung in Amerika zum Thema Autismus, die ggf. von der Hepatitis B Impfung (durch das dort enthaltene Quecksilber) herrührt.
Die haben eine unfassbar hohe Autismusrate bei Kindern und kaum einer schreit auf!
Normal war: 1 zu 10.000 bis 1 zu 2000.
In Californien haben die inzwischen über 1 zu 60 (!) ... und keiner sagt: Hey stopp mal. Hier stimmt etwas ganz krude nicht!
https://tacanow.org/autism-statistics/
Absolut krank, oder? Dr. Paul wie auch viele andere sind ganz klar die Meinung, dass das an den vielen Impfungen liegen muss.
Insbesondere an den Impfungen, die es in Europa nicht gibt, wo der Anstieg zum Glück nicht so krank ist.
VG,
Robert
PS: Hatte die Schweinegrippeimpfung nicht auch ein starkes Adjuvants (Aluminium?) enthalten?
Noch mal zum Thema Impfen allgemein:
Erinnertihr euch noch an das Thema Schweinegrippe? Und die Massenimpfungen in dem Zuge?
Nun, einige Geimpfte leiden als „Nebenwirkung“ mittlerweile an Narkolepsie.
Interessant sind die Wirkzusammenhänge. Ganz spannend beschrieben im Ärzteblatt(!):
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/63356/Grippeimpfung-Wie-Pandemrix-eine-Narkolepsie-ausloest
Macht schon etwas nachdenklich.
LG, Thorsten
Wir haben bis jetzt immer alle eine einfache, einzelne Tetanusimpfung bekommen. Wenn der (Haus)Arzt keine da hatte, dann beim Kinderarzt oder spätestens im Krankenhaus.
Teilweise kann man sich die Impfdosis auch über die Apotheke seines Vertrauens besorgen lassen und mit zum Arzt nehmen, um sie sich spritzen zu lassen.
@Tabea: Doch doch, natürlich ist das empörend. Wenn ich Aspirin in der Apotheke kaufe will ich ja auch Aspirin und nicht noch dazu Paracetamol und Ibuprofen als Gemisch..... daran kann man ja erkenne, wie pervertiert dieses ganze Impfthema ist. Egal wie gerne ein Thorsten und ein Thomas das runterspielen. Wird wohl hier nicht nur einer von der "organisierten Medizin" bezahlt - die DGE ist ja nur ein Ausleger.
Doch Tabea, mich empört das ebenfalls. Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, empört es mich, dass man/Kinder Impfungen aufgezwungen bekommen, ein Kind aber nicht einmal das allernötigste verpasst bekommt (z.B. Omega-3 fürs Hirnwachstum). Soll wohl später blöd bleiben, dann läßt er sich alle Impfungen geben, weil er dann nicht mehr drüber nachdenken kann. In Frankreich gibt es schon oder bald die 11-fach-Impfung als Pflichtimpfung!!!!!! Sonst darfst Du keine Schulen oder KiGas besuchen. Das ist für mich Nötigung. Das kommt bei uns auch noch.....wie gesagt: mafiöse Strukturen.
Mir ging es darum, dass ich die benötigte Impfung n u r d a n n bekomme, wenn ich mir gleichzeitig noch mehrere andere Impfstoffe verpassen lasse. Und das empört mich. Zu meinem Erstaunen niemanden sonst.
Hallo Flieder,
EDTA ist wie DMSA und DMPS ein Ausleitungschelat. Also ein Molekül/Eiweiß, welches in der Lage ist, bestimmte Schwermetalle auszuleiten.
EDTA eignet sich zB sehr gut für Alu, sehr schlecht für Quecksilber.
Für Quecksilber braucht man DMPS, das ist das sicherste zum Ausleiten von Quecksilber. Dürfen aber nur Ärzte anwenden, hingegen die beiden anderen auch von HP appliziert werden dürfen. DMSA ...rate ich bei Quecksilber aber von ab. Hat einfach nicht so eine hohe Bindungsstärke wie DMPS.
VG,
Robert