Forum: Gesundheit - Mafiöse Strukturen

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Flieder 104 Kommentare Angemeldet am: 25.06.2018

Sprich EDTA leitet sehr gut Alu aus!

Was ist das bzw. wie geht das?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Thomas,

Chapeau! So isses.

 

Bei Tetanus, kann man sich vor dem möglicherweise(!) nötigen Nachimpfen auch den Titer (=Impfschutz) bestimen lassen und ggf . auf die Nachimpfung verzichten.

Hinzu kommt, dass die Tetanus-Sporen anaerobe Bedingungen zur Entwicklung benötigen. Eine oberflächliche Schürfwunde ist z.B. weitestgehend unkritisch in Bezug auf eine Tetanusinfektion. Anders sieht es bei einer tieferen Verletzung aus, z.B. bei einem langen Dorn oder Stachel, den man sich ins Fleisch jagt, oder bei Bißwunden.

LG,
Thorsten

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3838 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Thomas,

das ist interessant und scheint dann in Deutschland stärker eingeschränkt zu sein als in Amerika. Ich habe bei Sid Baker gelesen, dass da bis zu 5mg pro Impfung enthalten sein können. In Amerika.

Aber korrekt, in einer Tafel Schoko sind zwischen 6-13mg. Einer einzigen 100g Tafel...weshalb ich nun keine Schoko mehr esse. Da muss man sich über eine Impfung keine Gedanken machen. (Schoko aus Lateinamerika enthält gern auch Cadmium!)

Das mit dem Abwehrsystem per "Schwefel-Aminos" stimmt, es benötigt aber auch immer mal Enzyme mit dabei. Und die können (wie bei mir) teilweise defekt sein. Sowas muss man für sich individuell immer mit berücksichtigen...wenn man es denn weiß.

VG,

Robert

PS: Dr. Sid Baker ist ziemlich stark davon überzeugt, dass Alu sehr giftig ist. Seiner Meinung nach macht es die DNA kaputt, da es sich dort dranheftet und angeblich nicht mehr wegzubekommen ist (sticky). Er schreibt aber auch, das es kein wirksames Ausleitungsmittel gegen Alu gibt, weshalb ich ihm 2 Studien zu EDTA zugemailt habe, die er in der nächste Version dann auch aufnehmen will ;-) Sprich EDTA leitet sehr gut Alu aus! Kann ich bestätigen, bei mir kommt viel raus...zu viel...

PPS: Laut IMD in Berlin führt Alu in den Leukos dazu, dass die weniger ATP haben...und Alu ist dafür bekannt, Allergien auszulösen.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6039 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Dieses Impfthema wird auch immer ideologischer.

Gerade die momentane Aluminiumhysterie in manchen Impfstoffen wird von einer einzigen Person durch die Medien gejagt: Bert Ehgartner, publiziert bevorzugt vor esoterisch geneigtem Publikum, wie z.B. auf der Esoterikmesse Lebenslust.

Ob Aluminium in Lebensmitteln und Deos tatsächlich schädlich ist, ist in der Wissenschaft umstritten. Fest steht jedoch, dass viele Impfungen ohne Aluminiumsalze nicht wirksam wären. Das Europäische Arzneihandbuch schreibt einen Grenzwert von 1,25 Milligramm Aluminium pro Impfdosis fest.

Die in Deutschland zugelassenen Impfstoffe unterschreiten diesen Grenzwert deutlich: sie haben nach Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) einen Aluminiumgehalt zwischen 0,125 Milligramm und 0,82 Milligramm.

  • Wirkverstärker werden in der Fachsprache Adjuvanzien genannt. Zu den Impfstoffen, die Adjuvanzien in Form von Aluminiumhydroxid enthalten, zählen zum Beispiel die Impfungen gegen Tetanus, Keuchhusten (Pertussis), Diphtherie, Hepatitis-A, oder manche Grippe-Impfstoffe.

 

Impfungen gegen Masern, Mumps und Röteln werden üblicherweise gemeinsam als MMR-Impfung gegeben. Mitunter werden sie zusätzlich mit dem Impfstoff gegen Windpocken kombiniert. MMR-Impfstoffe enthalten stark abgeschwächte Impfviren - aber keine Aluminium- oder Quecksilberverbindungen.

Es sei auch zu bedenken, dass die Impfstoffe intramuskulär und nicht intravenös verabreicht werden, sodass zu keinem Zeitpunkt das gesamte Aluminium im Blut verfügbar ist.

Wenn ich dann mal überlege, wieviel Aluminium ich mir mit der Ernährung zuführe, dann bezweifel ich ernsthaft, dass das, durch die Tetanusspritze zugeführte Aluminium sonderlich relevant ist. Wie oft lässt man sich gegen Tetanus impfen..?

Nicht zum vergessen, unser gestrunzter Körper verfügt über eigenen Entgiftungsmechanismen, wir sind kein Endlager!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christine S. 650 Kommentare Angemeldet am: 29.05.2018

So weit ich weiß befindet sich der Tetanus Erreger in so Sachen wie Pferdemist. Außerdem habe ich mal von einer Fachfrau die Meinung gelesen, Tetanus könne sich nur in tiefen Wunden entwickeln.

Ich würde also vor allem erstmal den Weg der Aufklärung gehen - und mal als Hypothese in den Raum stellen, dass ein Großteil der Tetanus-Impfungen demnach komplett überflüssig wäre - insbesondere bei oberflächlichen Schürfwunden!

Als ich kürzlich wegen einer Schramme mal im Krankenhaus war habe ich auf Nachfrage behauptet einen super Impfschutz zu haben :-) somit konnte ich das Thema einfach umschiffen. (Ich bin weitgehend ungeimpft.)

Aber ja, ich verstehe deine Gefühle, Tabea. Wenn man selber mal in so einer Situation steckt wo man nicht mehr die Wahl hat kommen einem solche Gedanken.

Es geht ja heute so weit, dass Kinder ohne Impfpass und Durchimpfung nicht mehr in Kindergärten aufgenommen werden! Und das ohne dass es bereits eine offizielle Impfpflicht gäbe. Das nenne ich Faschismus.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anja B. 101 Kommentare Angemeldet am: 03.06.2018

Mir wurde im Krankenhaus neulich eine Tetanusspritze förmlich aufgedrängt. Wenn ich das mit den Schwermetallen gewusst hätte, hätte ich das vermutlich nicht gemacht. Also maffiöse scheint mir hier übertrieben. Und Immunsystem aufbauen ist ja gut und schön. Mir gelingt das nicht besonders gut, trotz Behandlung beim Doc. 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Plebejer 451 Kommentare Angemeldet am: 29.05.2018
 
„Für diesen Mono- Impfstoff gibt es nur einen Hersteller in Deutschland und dessen Lager sind leer.“

Es könne sein, dass der Impfstoff namens „Tetanol pur“ schon bald wieder verfügbar sei, wann genau sei aber nicht ganz klar, hieß es am Freitag beim PEI, das bundesweit die Verfügbarkeit von Medikamenten listet.
Impfstoff seit knapp zwei Jahren knapp. Quelle: DPA

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3838 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Tabea,

ich z.B. sehe die Impfungen nur kritisch weil in allen Impfungen Aluminium und/oder Quecksilber drin enthalten ist. Und das in "ordentlichen" Mengen von 2-5mg je nach Hersteller. Also nix mikro...nein Milligramm. Danke!

Die eigentlichen Impfstoffe...sind mir wurscht. Und die Schwermetalle sind in der einfachen Impfungen genauso wie in der Mehrfach. Ich glaube, die einfache Impfung gibt es einfach nicht mehr (oft)...habe vor 8 Jahren auch nur noch die Mehrfach bekommen. Von daher haben die Ärzte die vielleicht einfach gar nicht vorrätig.

"Richtig gut" finde ich, dass ich diese Infos zu Schwermetallen nie von einem deutschen Arzt gehört habe. So als Warnung vor einem möglichen Risiko...Dr. Mutter sagt: Die meisten seiner Patienten (das sind idR richtig schwere Fälle mit MS, ALS und ähnlichen Horrordiagnosen) kommen zu ihm nachdem sie geimpft wurden. (Was natürlich an der Vorbelastung lag, meine ich ehrlich, die Impfung bringt dann jedoch das Fass zum Überlaufen...)

VG,

Robert

PS: Eine HP meinte neulich zu mir, als ich mich beklagte, dass Impfungen einen ja auch schön mit Schwermetallen belasten: "Man lässt sich auch nicht impfen, man baut einfach sein Immunsystem auf." :-D ...auch ne Lösung. Sie hat sich wohl seit über 40 Jahren gegen nix mehr impfen lassen und ich überlege auch stark, ob ich jemals wieder auffrischen lasse...Ausleiten ist teuer. Richtig teuer!

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Nach einem Fahrradsturz brauchte ich eine Tetanusspritze. Die wurde mir aber vom allg. Arzt verweigert,  nur  eine Kombiimpfung gegen Tetanus, Diphterie, Polio und Keuchhusten wäre möglich. Da ich die nicht wollte, musste mit meinen verdreckten Schürfwunden einen anderen Arzt suchen. Ich fand keinen, der mir nur eine Tetanusspritze geben wollte...Ich habe das als unterlassene Hilfeleistung und auch als Nötigung empfunden. Wie seht ihr das?

 

 

 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.