Forum: Gesundheit - Müde, Nervösität, Energiemangel
Hallo Pascal,
man kann nicht sagen, wie schnell so etwas anschlägt. Der Mensch ist kein Auto. Es kann sein, dass Du einen Zentner Eiweiß am Tag nimmst über Monate und es passiert gar nix.
Abgesehen davon, dass ich den Weg, sehr viel Eiweiß zu nehmen, auch für den falschen halte. Ich würde mir den Darm auf jeden Fall erstmal anschauen, ob der gesund ist.
Und ansonsten ist Geduld ein gutes Mantra.
Wie sind denn Deine Leberwerte...poste die doch mal.
G-GT unter 18? GLDH<2? ALT und AST<25?
VG,
Robert
Hallo Paskal,
ich wollte nochmal eine Tipp in eine andere Richtung geben. Ich hatte vor zwei Jahren dieselben Symthome wie du und habe mich mit meditation aus dem "Loch" geholt. Heute geht es mir richtig gut. Ich habe den Weg den ich gegangen bin, vor einiger Zeit in meinen BLOG geschrieben: (http://blog.sventasch.de/2018/12/02/der-innere-kern/). Den kannst du dir ja mal durchlesen. Es reicht machnmal nicht nur die Blutwerte im Blick zu haben, sondern auch den Geist ;-) Ich wünsche dir alles Gute.
Ich hoffe es so... Wenn das passiert, dann gebe ich ne runde Eiweiß aus. Wie lange hat es bei dir gebraucht mit der Wirkung. Habe heute zum Teil angefangen mit supplements. Manche kommen erst morgen noch
Grüsse Pascal
Zink, Selen niedrig ist ganz oft.
Der gemeine EBV frist gern das Eiweiß weg und auch Zink! Braucht ja beides das Immunsystem. Zink typisch für Ängste. Wenn Kupfer niedrig, wenig Energie und Power.
Bei mir war Zink und Selen der Burner und Eiweiß ebenso. Aber Zink und Selen.. Da wird das Leben wieder bunter und ruhiger..
LG, Caddel
"Alleine schon, dass sich jemand damit befasst geht es mir schon besser."
Du befasst dich damit. Das ist noch viel wichtiger
Teil 2 ist gekommen
Beurteilung: Aminogramm besteht nur auch schwächen und defiziten, wäre selten.
Selen, Kupfer unter Wert (Histaminprobleme lassen grüßen)
vitamin e, zink, magnesium, Vitamin k2 alles sehr erniedrigt.
Testosteron frei RIA schwach.
Nun ja, jetzt weiß ich sicher mehr, aber die ganzen aminos sind entweder unter Wert oder an der unteren Grenze. Finde das echt heftig...ich hoffe ich bekomme die alle wieder hoch.
Alleine schon, dass sich jemand damit befasst geht es mir schon besser.
Grüße Pascal
PS: LKW voller Eiweiss ist schon unterwegs
Danke für die aufbauende Worte caddel.
Ja ist nicht so einfach. Fühle mich schlapp einfach (wie dauerkrank, auch immer wie Druck in den nebenhöhlen). Beim joggen geht mir nach paar 100 m ab und an einfach die Luft weg, Herzrasen usw. (ahnlixh wie panikattacke?) Hatte früher immer Sport gemacht. Letzte Woche Montag hatte ich im Fitness mal extremer trainiert, danach war ich für eine Woche richtig platt.
Ich hoffe einfach das es langsam besser wird. Mehr Energie, Leichtigkeit usw.
Aber gut, nehme noch nicht regelmäßig meine Mittelchen, die Ergebnisse Strudel gerade nach und nach ein. Danach gebe ich Vollgas...
Hi..
ich war auch bei unserem Doc.
Bei mir traten die Veränderungen nach 2 Wochen ein. Ich würde immer wieder zu ihm gehen! Einfach wegen seiner Erfahrung und das man weis mit welcher Dosierung man starten soll. Da war ich mir immer sehr unsicher. Ich nehme jedoch meine NEMs niedrig dosiert.
Er war der einzigste Arzt der meinte ich helfe Ihnen. Wenn nix mehr geht hilft mir der Glaube an diesen Arzt .
EBV habe ich auch.. Lies Dir dazu seine News durch! Den bekommste nur ruhig durch gutes Immunsystem, also Eiweiß und Vitalstoffe auffüllen. Sport an frischer Luft! Und Low-Carb und Entspannung
LG, Caddel
PS mein Krankheitsbild ähnelt sehr deinem
Da bin ich auch gespannt, meldest dich mal wie es gelaufen ist.
Habe in 2 Wochen auch einen Termin! Bin sehr gespannt