Forum: Gesundheit - Natriumhydrogencarbonat (Natron)
Hallo zusammen,
neues aus meinem eigenen Versuchslabor. Da ich seit 2011 immer wieder an Magen- und Darmprobleme leide und damals Reizmagen/Reizdarm-Syndrom diagnostiziert wurde, habe ich seither nichts unversucht gelassen, die Probleme endlich in den Griff zu bekommen. Bisher verliefen die Maßnahmen grundsätzlich ins Leere, auch diverse Umstellungen bei der Ernährung führten nicht zu einer gewünschten Besserung.
Im Frühsommer wurden die Beschwerden dann so akut, daß ich die Befürchtung hatte, meine USA-Rundreise im September würde ins Wasser fallen. Ich erinnerte mich wieder an das Buch von Dr. Probst und seine Einlassungen zu Natron.
Zuerst habe ich mir Teststreifen für den Urin besorgt. Über 2 Wochen habe ich zu unterschiedlichen Zeiten eine Probe genommen. Das Ergebnis war immer gleich, totale Übersäuerung des Urins. Vor dem Urlaub fing ich dann an, Bullrich Salz Magentabletten zu mir zu nehmen, mit dem Ergebnis, daß es schnell besser wurde. Meinen Urlaub habe ich dann doch angetreten und seither sind die Sympthome fast kopmplett verschwunden. Seit 7 Wochen bin ich gefühlt auf dem Niveau von 2011 und die Urinstriefen zeigen meist die richrtige Farbe an.
Jetzt noch die Baustelle mit dem Energieproblem schließen (ich versuche mich mal an Q10) und alles wäre wunderbar.
Viele Grüße
Thomas