Forum: Gesundheit - Nerv oder ähnliches von Achselhöhle, über Brust, Hals, Kinn bis Auge

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Thomas V. 6036 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hallo Thorben. Ich vermute, dir könnte ein Chiropraktor, oder auch ein Chiropraktiker helfen. Es klingt für  mich  nach einer Wirbelblockade durch den Sport, eine verkehrte Bewegung und die Wirbelblockkade ärgert den austretenden  Nerv. Für mich ist in so einem Fall, das Erste, der Gang zum Chiro.

Gerade die Chiropraktoren sind so gut ausgebildet, dass sie, auch wenn sie dir nicht helfen können, zumindest gut diagnostizieren können, was es sein  könnte und dich entsprechend weiterleiten.

Alles was den Bewegungsapparat betrifft, machte ich mit Chiros die besten Erfahrungen!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Ich glaube, jeder erfahrene Physiotherapeut kann dir da weiterhelfen. Therapeuten, die nach der Pohl-Methode arbeiten, die sind schwer zu finden.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1143 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Ich würde Dir eine Körpertherapie nach Dr. Pohl empfehlen. Die kennen sich super mit allen Muskeln, Bändern, Sehnen und Bindegewebe aus.

LG, Caddel

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Torben V. 114 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2018

Hallo, gibt es einen Nerv, Sehne oder ähnliches, der von der Achselhöhle, über Brust, Hals, Kinn, Kiefer bis ans Auge reicht? Ich gehe davon aus, denn wenn ich das linke Auge hochziehe tritt da ein Nerv am  ähnliches am Hals deutlich hervor und man sieht schwach den Verlauf über die Brust bis zur Achselhöhle. Am Kinn entsteht in diesem Moment eine Delle. Dies aber nur alles links. Rechts passiert nichts. Da  mittlerweile das Auge etwas runtergezogen wird, frage ich mich, ob dieser Nerv verkürzt sein kann und wie man ihn wieder auf Normallänge bringt. Früher war alles normal. Ich habe den Eindruck, dass das Alles nach einer Verletzung bei einer Schlägersportart entstanden ist vor drei Jahren. Mitten in einem Match stach es in die linke Brust (also nicht herzmäßig, sondern sehnenmäßig) und ich konnte nicht mehr den Ball richtig mit links hochwerfen. Das geht heute einwandfrei wieder. Einige Monate nach o. g. Spiel beobachtete ich die oben beschriebene Veränderung. Ich denke, dass es da eine Verbindung geben muss, denn bei den Jentschura Gesichtsbürsten steht in der Bedienungsanleitung, dass man genau diesen Weg bürsten soll. 

Ggf. hat jemand Tipps / Überlegungen. Googlen brachte mich nicht recht weiter.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.