Forum: Gesundheit - NEWS: Volles Haar
War da nicht mal was?!
https://www.strunz.com/de/forum/graue-haare---es-macht-mich-stutzig/?p=1
NEWS: Volles Haar
Vielen Dank für die News Herr Strunz, ich habe mich köstlich amüsiert.
Spätestens in der Zeile: …Weiß ich auch nicht….
Na klar würden wir Frauen – ohne jede Hemmung – wuscheln zupften, kraulen, wenn etwas da ist zum Derselbigen. Selbst wenn es Mann etwas nerven sollte.
Zitat eines Astragalus-Nutzers (aus Amazon):
Zum ersten Mal seit 20 Jahren wachsen wieder Haare an kahlen Stellen auf dem Schädel... und zwar von den äußeren Rändern des verbliebenen Haarkranzes nach innen hin, in umgekehrter Reihenfolge wie sie über die Jahre ausgefallen sind. Das ist schon faszinierend. Da sich sonst an meinem Lebensstil nichts Wesentliches geändert hat, kann das kein Zufall sein, es scheint zu funktionieren und zwar bei den sich schnell teilenden Körperzellen offenbar zuerst.
Auch wenn nachfolgender Tipp etwas grenzwertig ist, zitiere ich aus „Das Jugendgeheimnis“ S.311
Haarausfall. Dieses Problem lässt sich leicht mit essenziellen Rosmarin- und Eukalyptusölen behandeln, die Sie direkt aus der Flasche verwenden. Tragen Sie einige Tropfen Rosmarin (beginnend ab 30 Tropfen) auf die Kopfhaut auf und fügen Sie einige Tropfen Eukalyptus hinzu (auch 30 Tropfen).
Wiederholen Sie das 3 Monate jeden Abend, dann wird neues Haar wachsen.
Lebenspartner schläft die ganzen 3 Monate neben einem „riesigen Eukalyptusbonbon“ und Raumduft ist dann auch nicht mehr notwendig in der Praxis.