Forum: Gesundheit - News vom 15.1.2016 - Politische Medizin
Selbstverständlich traut sich das keiner zu sagen, schließlich wird man dadurch von vielen Menschen sicherlich verachtet. Die Zuwanderer haben sicherlich Vor- und Nachteile, beides gehört dazu.
Wenn man sich so die deutschen Nachrichten anschaut dann schaukelt sich sich momentan aber stark hoch, irgendwann wird sicherlich ein Schlußstrich gezogen.
Hallo Rolf,
ich sehe das genauso. Finde es auch sehr bemerkenswert dass Dr. Strunz seine Meinung frei äußert. Ich hatte auch schonmal etwas diesem Thema geschrieben, meist gibt es sofort die "gelernten und erwarteten" Reaktionen. Freie Meinungsäußerung ist leider in Deutschland ein Tabuthema, deshalb mein Dank an Dr. Strunz dass er auch solch unbequeme Themen anspricht und sich klar äußert.
Tobias
Hallo liebes Forum,
Einen - meiner Meinung nach - wissenschaftlich gut fundierten Beitrag zum Thema ist das Buch
"Söhne und Weltmacht. Terror im Aufstieg und Fall der Nationen", Gunnar Heinson, orell füssli verlag 2006.
War zum Erscheinen damals auch viel in den Medien diskutiert, heute aktueller denn je ...
mlg Ellie
Nach einer Allensbach-Studie aus November 2015 trauen sich rund 45 Prozent der deutschen Bevölkerung nicht, ihre wahre Meinung über den starken Zustrom von Migranten offen zu sagen. Dass es in unserem freien demokratischen Land mal soweit kommen würde, hätte ich nie erwartet.
Dr. Strunz hat meinen Respekt verdient, weil er ungeachtet seines eigenen Ansehens auch unbequeme Meinungen öffentlich äußert (sicher nicht zum Wohlgefallen aller Forumsleser). Dies gilt unabhängig davon, ob nun seine Meinung richtig ist oder nicht.
Rolf