Forum: Gesundheit - News vom 17.06.2011: Trugschluss

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Wolfgang B. 791 Kommentare

Knackig sehe ich auch aus, allerdings verstecke ich das unter einer gewissen Oberflächenschicht.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gerit P. 224 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Hätte ein J. Heesters nur einen Bruchteil so verwirklicht, wie es Dr.Strunz macht, dann hätte er sicher eine komplett andere Lebensqualität heute. Es ging ja auch nicht um den direkten Vergleich, sondern nur um das Alter als Zahl. So habe ich Hans´s Beitrag verstanden. An den letzten beiden WE war ich mit meiner Familie an der wunderschönen Ostsee..., dort sind uns, immer wenn wir uns aus unserer touristenfernen wundervollen Naturidylle herausbewegt haben, so einige Menschen begegnet, es war wieder mal ernüchternd, zu sehen, wie der deutsche Normalbürger so aussieht... huuuuuuuuu. Und vereinzelt begegneten uns wohltuender Weise so einige richtige Hingucker, ältere, sportliche Radfahrer, knackig und kernig...welch ein Anblick!!!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gerit P. 224 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Lieber Hans, Du hast keine Ahnung,... wie sehr Du mir aus dem Herzen sprichst!!! Viele Grüße Gerit

Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.07.2018

Pollmer ist jünger als Heesters, aber genauso unbeweglich - beide haben das rege Gehirn gemeinsam. Aber Intelligenz kann man so oder so nutzen. Pollmer verdient damit Geld ... aber ... Man kann gesund altern, denn die Muskelzellen wissen nicht, ob sie 20 oder 90 Jahre alt sind. Bei Pollmer/ Heesters schlafen sie schon lange.

Hans L. 12 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Aber Doris, wieso blind, taub und hinfällig? Mich wird man mit 120 J. auf der Tochter meiner Nachbarin totschlagen. Mit fitten Grüßen

Grit-Maria T. 42 Kommentare Angemeldet am: 12.01.2011

Mir wäre eine Welt voll fitter Greise wesentlich lieber als eine Welt voller bettlägriger, debiler Pflegefälle.

René S. 134 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2011

Eine Welt voll fitter Greise geht doch. Schlimmer sind die unfitten, da gibts ja jetzt schon ne Menge. Da muss ich nur mal Vormittags durch unsere Stadt gehen. Was sich da alles mit Rollator durch die Fußgängerzone quält... mein Gott. Und Pollmer mag hochintelligent sein. Wenn er dennoch solchen Unfug publiziert kann es schonmal vorkommen, daß man das nicht bemerkt... Dumm ist der, der Dummes tut!

Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 30.09.2008

Hallo Doris, Hans meinte bestimmt nicht Heesters sondern Bernando LaPallo!! Der Mann ist grad mal 109 Jahre alt, sieht nicht älter aus als 70, ist immer noch gut auf den Beinen, geistig voll da und noch dazu humorvoll und charmant. Ach ja, und er isst und trinkt korrekt seit er ein Kind war. Obst, Gemüse, Salate, grüne Smoothies, Algen, Zimttee (Blutzucker!), Nüsse... und 3x die Woche Fisch. Er betont die Wichtigkeit von Bewegung (every day a brisk walk) und einer gelassenen Lebenseinstellung (don't hurry, no fear). Bin ein großer Fan von ihm und seinem Büchlein "Age less, live more". Gib mal seinen Namen auf youtube ein und hab Spaß. Schönen Tag noch M.

Wolfgang B. 791 Kommentare

Ich stelle mir die Welt schön vor. Damit bin ich im Gewinn.

Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.07.2018

Tja, bis dahin werden sich viele Postings ansammeln ;-)

Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.