Forum: Gesundheit - News vom 27.11.2014 - Die Kirche im ...

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Stefan T. 18 Kommentare

Ich hab gedacht ich werde gerügt für diesen Beitrag, weil er so inhaltslos ist - Dass sich hier eine rege, in Teilen tiefgründige Diskussion entwickelt habe ich nicht erwartet :-) Danke Stefan

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2019

Bravo, Monika!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika W. 458 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Sehr interessante Argumentation, dieses "da bin ich mir ziemlich sicher" - erinnert mich irgendwie an die Glaubenssätze der DGE. Und prompt gibt es auch ein Gegenbeispiel, das zeigt, dass ein Reh doch nicht notwendigerweise stirbt. Was aber bleibt hängen? Der Zweifel... Naja, abgesehen davon, würden wir Menschen nicht gleich gefressen, wenn wir ne Weile nicht mehr so schnell weglaufen könnten. Ich für meinen Teil habe hier gelernt, dass ich Dinge nur dann glaube, wenn ich sie selber gesehen oder selbst ausprobiert habe. Ich würde aber auch im Umkehrschluss nicht sagen, dass es nicht geht, wenn ich es nicht sicher wüsste... und offensichtlich gibt es doch ab und zu Dinge, die man vorher für unmöglich hielt, nur weil sie außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen. Bis jemand kommt, der nicht wusste, dass es nicht gehen kann und es einfach tut!

Martina M. 194 Kommentare Angemeldet am: 04.05.2019

Stimmt, auf alle Fälle für die Rehe außerhalb eines Geheges. Wir haben im vorletzten Winter bei einer Skitour mal die blutigen Reste eines Rehes entdeckt, umringt von Wolfsspuren im Schnee...

Christel B. 150 Kommentare Angemeldet am: 18.03.2010

Hätte ich auch gedacht, bis vor wenigen Jahren. Dann traf ich ein halbwüchsiges Reh auf unserer Streuobstwiese, die in dichten Wald übergeht. Dem Kleinen fehlte die Hälfte des hinteren linken Beines. War gut verheilt und ich fragte mich woher diese Verletzung kommt. Es gibt weit und breit keine Landwirtschaft. Das Bein war oberhalb des Knies abgetrennt und das Rehlein lief, hinkte recht flott. Mehrere Jahre lang kam es im Winter zu uns, wurde gefüttert mit Heu, Äpfeln, trockenem Brot. In diesem Jahr ist es noch nicht aufgetaucht.....tut mir weh. Ist/War ein Mädchen übrigens. Gruß Christel

Petra H. 6 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2003

...oder es humpelt noch eine Weile, weil das Bein schief zusammengewachsen ist und stirbt dann eher..armes Rehlein.Mag den Doc auch sehr ;-)

Petra H. 6 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2003

...oder es humpelt noch eine Weile, weil das Bein schief zusammengewachsen ist und stirbt dann eher..armes Rehlein.Mag den Doc auch sehr ;-)

Reinhard M. 1657 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2021

ja, ich bin mir da auch sicher.

Stefan T. 18 Kommentare

Hallo zusammen, ich mag den Doc, auch wenn er zum Teil sehr provokativ schreibt....., aber....ein Reh mit gebrochenem Bein stirbt, da bin ich mir ziemlich sicher.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.