Forum: Gesundheit - News vom Montag, 04.04.2016 - Vorwarnung

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 23.05.2018

Hallo Erwin, ich hae dir gestern eine Nachricht hier geschickt. Zum Versenden brauche ich deine email.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erwin P. 3 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Hallo Erwin,

ja, nur die aktuellen sind noch da. Der älteste noch vorhandene Beitrag unter strunz.de ist Artikel 715 "Möchten Sie sterben?"vom 23.03.2015. Es fehlen also 714 Beiträge. habe weiter zurückgeblättert, zumindest bis 31.07.2013 ist nichts mehr.

Meine Bitte: Hat hier jemand bitte eine Lösung, wie ich die vorherigen News unter strunz.de erhalten kann ohne mich auf facebook anmelden zu müssen? 

Gruß Erwin

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erwin S. 30 Kommentare Angemeldet am: 15.08.2018

Bei mir sind sie noch abrufbar!  Zumindest aktuell.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erwin P. 3 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Hallo, leider sind die strunz.de News schon vor dem 22.04. weggekommen. Da ich nicht in Facebook bin und mich dort auch nicht unbedingt anmelden möchte, gibt es noch eine andere Möglichkeit, an diese News wieder zu kommen?

Lieben Dank im Voraus

Erwin 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

@gundula

wie bereits geschrieben:

https://www.facebook.com/groups/46665477155/

Monika W. 458 Kommentare Angemeldet am: 26.08.2011

Hallo Markus,

danke für den guten Hinweis. Da ich in der FB-Strunz-Gruppe drin bin, hatte ich es auch schon gefunden und gleich auf meine Festplatte gesichert. Das Tolle ist: Die Suchfunktion kann man genauso wie auf der Original-Webseite verwenden. In dem Ordner, in dem die News-Dateien auf meiner Festplatte abgelegt sind, kann man jetzt auch noch nach Textbruchstücken suchen. Wie oft habe ich nur noch eine gewisse Formulierung im Kopf "da war doch was zu dem Thema", aber ich finde das passende Stichwort nicht, bzw. es gibt zu viele Fundstellen.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie man generell solche kompletten Webseiten sichert! Denn das würde mir hier auf dieser Seite auch helfen! Nur - da es hier täglich was Neues gibt, sollte man das dann selbst können, um sich bei Bedarf wieder auf den aktuellen Stand bringen zu können.

Trotzdem bin ich jetzt schon mal sehr erleichtert, dass die die Daten habe.

Gruß

Moni

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hallo Dagmar,

tue was und mache hier eine Online-Kampagne auf, das könne wir hier und andere unterschreiben:

https://www.openpetition.de/

dazu muss man aber die Forderung kennen und kann anschließend eine Gegenforderung als Petition aufstelllen.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Dagmar K. 1 Kommentare Angemeldet am: 27.04.2006

Wer von euch kann eine Webseite anlegen, auf der alle 

Interessierten der Strunz-Fan-Gemeinde gegen die geplante Schließung des Archivs unterschreiben können?

Solidarische Grüße

Dagmar Kreusch

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Wenn man sich per Mail, Brief, etc. bei der betreffenden Stelle beschweren möchte, wäre es sinnvoll, deren Schreiben / AUsführungen (auf dass man sich ja beziehen will) zu kennen. Sonst macht man sich vermutlich bloss zum Horst (@ Horst: Tschuldigung, ist so eine Redewendung).

LG,Thorsten

Iris B. 8 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo allerseits!

Ich würde auch gern über einen Aprilscherz lachen ;-)

Allerdings befürchte ich, es war keiner. Die vielen Tipps, wie man sich die News sichern kann, sind super, aber ich finde an dieser Stelle sind wirklich auch die Leser/ Nutzer/Wir gefragt! Das kann man so nicht unkommentiert stehenlassen. Ich möchte auch gern wissen, wohin man schreiben muss, um seine Meinung als mündiger Bürger hierzu kundzutun. Die spinnen ja wohl, die Römer! Ich bin völlig fassungslos!

Viele Grüße an alle! Iris

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.