Forum: Gesundheit - News vom Montag, 04.04.2016 - Vorwarnung

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
mickw_ 2 Kommentare Angemeldet am: 01.09.2018

Hallo,

mit der Software/Freeware "HTTrack " kann man sich die komplette Seite www.drstrunz.de abspeichern. Die Suchfunktion haut dann leider nicht hin, aber die Newsmeldungen sind alle da.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 23.05.2018

Hallo Aexa,

ich vermute ganz stark, dass dieser Verein die standesrechtliche Berufsordnung im Städtchen Roth (Mittelfranken in Bayern) durchsetzen möchte:

http://www.aebv-mittelfranken.de/de/homepage/start

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 23.05.2018

Hallo Moni,

auf der Strunz'schen FB-Fanseite

https://www.facebook.com/groups/46665477155/

findest du den Inhalt der drstrunz-Seite bereits fertig gezippt vor. Den kannst du lokal bei dir entpacken und anschließend mit der aktivierten Windows Desktopsuche sogar durchsuchen. Coole Sache sowas- und diese  Inhalte bekommt keine Nomenklatura mehr aus dem Netz, die Zeiten der Bücherverbrennungen sind dank des Internet endgültig passé{#emotions_dlg.laughing}

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika W. 458 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Das mit dem hier Rüberziehen ist eine gute Idee. Oder die News in den nächsten Tagen irgendwie als Download zur Verfügung stellen. Allerdings ist die Suchfunktion total wichtig! Wenn die News nur hier verlinkt sind, aber auf die Stichworte nichts angezeigt wird, bringt es wenig bis gar nichts! Im Moment findet man die News ja nur, wenn man auf der Seite direkt sucht und nicht von hier aus.

Viellecht reicht es ja auch, wenn unter jeder News - ich hoffe es gibt nach wie vor jeden Montag dort eine - ein Link zu dem Warnhinweis steht, dass die Darstellung zu positiv ist. Auf Vitaminen steht ja auch drauf, dass die tägliche Höchstdosis nicht überschritten werden darf - warn, warn! Wenn man es doch tut, liegt es ja in der Eigenverantwortung! 

Auch bei Wikipedia steht bei medizinischen Sachen ja immer die Warnung dabei, dass man sich nicht darauf verlassen sollte.
Demnach ist es rechtlich möglich, so etwas zu machen!

Falls es technisch möglich ist, die News-Seiten auch schon vorab auf den eigenen Rechner zu laden, wäre ich für HInweise, wie das geht, dankbar.

Ich fände es fatal, dieses Archiv, das ich oft mehrmals in der Woche nach irgendetwas durchsuche, nicht mehr nutzen zu können.

Gruß

Moni

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.07.2018

ok, wer weiß, wo die vearntwortlcihe stelle ist?

mit konkretem ansprechpartner?

und email-adresse?

dort kann man dann hinschreiben  ;)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Gandhi hat mal gesagt:

"First they ignore you,then the laugh at you,
then they fight you,
and then you WIN."

Ich bin voller Hoffnung dass es nur noch ein kurzer Schritt vom vorletzten zum letzten Punkt ist; sie sind gerade dabei Dr. Strunz und die Frohmedizin zu bekämpfen...

Kleine Anregung: Wenn die Volte gegen www.drstrunz.de gerichtet ist, die dortigen News/Inhalte hier (www.strunz.com) mit integrieren und ggf. einen entsprechenden Infohinweis / Link platzieren.

LG,Thorsten

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ich hatte neulich schon mal geschrieben, dass ich ein Buch von Bodo Kuklinski gelesen habe, der vor langer Zeit in Rostock praktiziert hat, Fürchterlich! Androhungen, was man alles bekommen kann, was alles ungesund ist, wie ungesund wir leben, dass man nichts dagegen tun kann etc. Ein großer Teil des Buches umfasst Krankheite, die man alle nicht bekommen möchte.

Ich ärgere mich immer noch, solchen Schund gelesen zu haben.

Der Strunz dagegen ist positiv - das ist gut für uns - für alle ...

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ellie 67 Kommentare Angemeldet am: 07.07.2018

Ich bin entsetzt. Ein Arzt darf nicht ermutigen, er muss auf alle Fälle "kritisch würdigen". Geht´s noch? Noch menschenverachtender? Maskiert durch eine Ärtzevertretung zeigt wohl hier die Pharmaindustrie ihr wahres Gesicht.

Mir jedenfalls haben ausschließlich die positiven Anregungen von Dr. Strunz geholfen, auf neue Weise über mein kaputtes Knie nachzudenken und anders zu handeln. Ich wurde nicht operiert und bin beschwerdefrei. Schmerzfrei, kräftig und beweglich ohne Allgemeinkosten.

Aber das hat ja was mit Eigenverantwortung zu tun und darf daher in unserer Schulmedizin nicht vorkommen ...

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Silvia P. 59 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2015

Ein Maulkorb für Herrn Dr. Strunz? Wo bleibt das Recht auf freie Meinungsäußerung?

"Zu positiv dargestellt" - was soll das überhaupt sein? Es gibt nur eine Wahrheit, mag sie fallweise positiv oder negativ sein. Und dass Herr Dr. Strunz die Wahrheit berichtet und darstellt, davon gehe ich aus. Vor allem sind es ja die Patienten, die viel Positives berichten! Das mag mancherorts auch Neid verursachen.

Eines Tages wird man über manche heutigen Methoden und Lehrmeinungen der Schulmedizin genauso den Kopf schütteln wie heute über die Epoche der Aderlässe und des Schröpfens. Kreative Vordenker wurden schon immer von ihren Zeitgenossen bekämpft und in ihrer Arbeit behindert - der gewaltige Apparat bewegt sich nur ganz langsam. ;-)

Lieber Herr Doktor Strunz, bitte lassen Sie sich durch solche "Schüsse vor den Bug" in keiner Weise beirren!

Eine mittlerweile wahrscheinlich beachtliche Anzahl gebesserter und geheilter, dankbarer Patienten steht hinter ihnen.

MfG, SilviaP

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.