Forum: Gesundheit - Post Covid-Syndrom-aktuelle News vom Doc heute
Hallo Nina,
die Impfung ist noch relativ neu und bisher ist noch keine "Standardtherapie" für Deine Beschwerden bekannt. Bei einer Autoimmunreaktion könntest Du z.B. die Antikörper von Dr. Schmidt in Roth untersuchen und bei Bedarf mittels Apherese entfernen lassen. Die schädlichen Proteine können evtl. durch Vitamin C Infusionen, WP Zerstäubung und/oder IOT oxidiert bzw. die oxidierten Proteine ausgeschieden werden. Ansonsten wären die üblichen NEM zu empfehlen: z.B. Vitamin C, Selen/Zink, Lysin, AKG, ACC (NAC), Glutamin. Viel Erfolg!
Roger
Hallo zusammen!
mit großem Interesse habe ich heute die News vom Doc gelesen! Ich hatte leider nach meinen 3 Impfungen massiv mit Autoimmunproblemen zu tun. Ich habe den lichen sclerosus nicht nur an diversen Schleimhäuten sondern auch als offene Stellen am Unterschenkel bekommen. Nach meiner Corona-Infektion (die ich wie der Doc geschrieben hat auch ganz gut weggesteckt habe) hat sich das ganze natürlich potenziert. Ich habe noch ein paar Stellen unter den Fusssohlen dazu bekommen.
Ich nehme für mich mit, vermutlich ist IL-6 und -8 sowie TNF-Alpha erhöht. Wie bekomme ich die wieder runter? Astaxanthin noch dazu nehmen? Curcuma, Omega-3 nehme ich schon und NEM-mäßig hat mich der Doc gut eingestellt.
Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp für mich? Liebe Grüße, Nina