Forum: Gesundheit - Ritterschlag 2
Hallo Thomas,
vielen Dank :) ...es ist tatsächlich so, dass ich mich mehr und mehr frage, wie ich das professionell "leben" könnte. Ich habe auch schon ein paar Ideen. Mal schauen, was sich die nächsten Monate so ergibt. So expandiert zB mein Doc und vergrößert seine Praxis in Berlin. Die können sich vor Arbeit kaum retten. Es kommen immer mehr Menschen mit Schwermetallbelastungen zu denen. Zum Teil sehr junge Menschen...
Ich denke auch, dass es net so viele Informatiker gibt, die LCHF so durch und durch leben und das Wissen haben...mal schauen. Spannende Zeit im Leben!
VG,
Robert
robert, da bist du ja richtig beschäftigt, dein artikel findet richtig gute resonanz, hast reichlich fragen zu beantworten!
anscheinend hast du einen nerv getroffen...daumen hoch!
Hallo Thorsten,
vielen lieben Dank für das Lob! Es hat tatsächlich einfach perfekt gepasst. Chris hat gerade das Thema aufgegriffen, ich hatte einen Tag Urlaub den Artikel so kurzfristig zu schreiben und Chris hat auch sehr schön noch Feinschliff angesetzt. Es gab auch viele interessierte Fragen, so dass ich glaube, es hat auch einige Leute interessiert.
Und ich bin tatsächlich auch begeistert, wie Chris mich da sozusagen aufgenommen hat. Keine Selbstverständlichkeit!
LG,
Robert
PS: Und keine Angst..."ich gehe ich weiter auf die Nerven" mit meinen Recherchen und dem Input von Mike Mutzel :-D
;-)
Hallo Robert,
herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Gastartikel über Schwermetallausleitung bei Edubily!
Nach der schon vorangegangenen Würdigung deines Engagements durch Dr. Strunz in seinen News, nun ein Fachlicher Beitrag von dir im Edubily Blog. Chapeau.
Bleib dran, mach weiter!
LG, Thorsten