Forum: Gesundheit - Schmerzen im Knie Arbeitsunfall
Ich bin schon was älter und sage: Gesundheit geht vor.
Wenn es bei der Arbeit (Seminar=Arbeit, oder?) schlimmer wird -> krankschreiben lassen und erst wieder arbeiten, wenn es besser ist. Ggf. den Arzt wechseln, wenn er schon sagt, dass er sich nicht auskennt.
Es muss auch nicht zwingend nur der eine Bruch sein. Ggf. ist noch mehr verletzt?!? Mitunter ist dann eine Physiotherapie hilfreich.
Hallo ihr lieben,
ich hab am 1.08 meine Ausbildung angefangen, ubd hatte 2 Wochen später einen Arbeitsunfall.
ich wurde zwischen einem eklektischen hubwagen und der Wand eingeklemmt.
ich war im Krankenhaus und öfters beim Orthopäden, ich hab mrt Bilder machen lassen usw. es kam raus das es eine Fractur am Knie ist, ich hab es ca 3 Wochen nicht belastet, es hat sich auch verbessert, letztens war ich nochmal beim Arzt und er meinte ich darf es jetzt ein wenig belasten, hab ich auch gemacht aber weil ich diese Woche auf ein Seminar bin ist es viel schlimmer geworden es ist wieder voll angeschwollen und ich hab schmerzen.
Mein Arzt meinte letztens er hat noch nie von dieser Fractur gehört er sagt ich hab eine ungewöhnliche Fractur, aber er tut auch nix.
es ist halt jetzt schon 4 Wochen her und es fängt wieder an mit dem anschwellen und dieser Bluterguss verschwindet einfach nicht. Ich kann nicht mejr ich weiss nicht was ich machen soll ich hab jetzt auch noch 2 Tage Seminar ich weiß nich mal ob ich da noch hin soll. Was würdet ihr machen ?