Forum: Gesundheit - Sensationelle Entdeckung in der Schulmedizin!
Noch ein Versuch, jetzt ohne Smiley: Hat Prof. Halle in dem Rindfunkbeitrag nichts von einer "Statintherapie" gesagt? Die soll doch wirksamer sein als Sport und vor allem erforderlich - was über Sport üblicherweise nicht gesagt wird. Mir hat er jedenfalls eine solche "Therapie" empfohlen. Kann mich dem Kompliment nur anschließen: Wenn der "Hut zu ziehen ist", dann vor Dr. Strunz.
Nochmal der komplette Text:
Hat Prof. Halle in dem Rundfunkbeitrag nichts von einer "Statintherapie" gesagt?
Hat Prof. Halle in dem Rundfunkbeitrag nichts von einer "Statintherapie" gesagt?
Hörts sich fast so an als ob der Vortschritt sich auch bei der Schulmedezin breitgemacht hat.
Immerhin ein kleiner Schritt der aber was wert ist.
Wie lange es wohl noch dauern wird, bis die Schulmedizin entdeckt, dass das Rad rund ist. Und wie praktisch man runde Objekte drehen kann. :-) ...und ganz ganz viel später kommt man ggf. dahin, dass 1+1 = 2 ist. Bin ich aber nicht so sicher, ob das jemals in der Schulmedizin ankommt, denn schließlich ist das höhere Mathematik
Nun frage ich micht - natürlich - ob es nicht an der Zeit ist, für ihn einen noblen Preis, auch Nobelpreis genannt, zu beantragen. Als Schrift- und Wortführerin würde ich Gundula vorschlagen. Meinungen dazu? Oder kennt sich darin jemand so total aus?
Heute in einem Rundfunkbeitrag zu hören: Professor Martin Halle vom Zentrum für Prävention und Sportmedizin der TU München hat folgende sensationelle Entdeckung gemacht: Sport wirkt wie ein Medikament, vor allem Ausdauersport! Da kann ich nur sagen:
HUT AB; DR: STRUNZ!