Forum: Gesundheit - Strunz-News vom 09.02.2019: Ketose - endlich leicht gemacht
So, ich habe gestern den Schritt in ein neues, spannendes Leben gemacht.
Ganz sorgfältig habe ich mich darauf vorbereitet, gelesen, nachgedacht und mir gleichzeitig die beiden Online-Bücher von Daniela Pfeifer gekauft. Das Buch "Keto-Kompass" hatte ich mir auf Empfehlung von Dr. Strunz bereits am 28.01.2019 zugelegt.
Dann habe ich mich für den Online-Keto-Lehrgang bei Daniela Pfeifer angemeldet. Ich möchte einfach Nägel mit Köpfen machen!
Genügend Beiträge aller Art gab es ja hier im Forum schon sowie bei edubily. So kann ich auf ein breites Wissen zurückgreifen und meine eigenen praktischen Anwendungen machen.
Am Sonntag Morgen habe ich angefangen, kannte ich doch die Vorgehensweise bereits von einem früheren Keto-Versuch über 14 Tage vor ca. 2 Jahren. Damals hatte ich keine Keto-Grippe, mal sehen, wie es dieses Mal wird.
Und als Zeitrahmen habe ich mir meinen Geburtstag gesetzt, der Anfang August ist. Bis dahin möchte ich die Ketolyse erfolgreich anwenden können.
Da wir immer noch beim Umbau des alten Hauses sind, passt mein Zeitplan genau in dieses Fenster. Im Juni 2019 wollen wir endlich umgezogen sein. ;-)
Gruß Gundula